Inbrunst Bugged?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Cynish
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2006, 00:09

Inbrunst Bugged?

Beitrag von Cynish » 20.09.2006, 13:40

Aloha,


denke der Titel sagt alles ;)
Was ich mich Frage.. sobald die Ladungen von Ansturm aktiv sind erhöht sich der SpS, weshalb ich eigentlich davon ausgehe das der Attack-Spd-Bonus den man durch Inbrunst erhält auch angezeigt werden müsst, weiß aber nicht ob das der Wahrheit entspricht..

Bei mir ist allerdings momentan bei 171% schluss, egal ob Ansturm nun aktiv ist oder nicht und laut Skillbeschreibung sollte ich eigentlich noch 20% Attack-Spd erhalten..

Kann mir da evtl jemand weiter helfen? Habt ihr ähnliche oder Gegenteilige Erfahrungen machen müssen?

Bye
Cynish

Benutzeravatar
Titankiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2006, 11:27
Wohnort: Bern (schweiz)

könnte sein

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 13:55

hi ich wette du setzt auf doppelter einsatz :!:
mir ist aufgefalle dass wenn ich 2 waffen trage immer 171% das höchste ist egal wie schnell meine waffen sind. ich vermute man kann mit 2 waffen nur auf 171% kommen(find ich scheisse :( ). nimm mal ein schild das keine angriffsgeschwinigkeit gibt und vergleiche es wenn ansturm aktiv ist.

hoffentlich stimmt das was ich geschrieben habe :mrgreen:

Cynish
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2006, 00:09

Beitrag von Cynish » 20.09.2006, 15:36

mhm, also wenn das stimmt wär der Skill für die Füsse, 171% krieg ich auch ohne und die 16% Bewegung tuns für die skillpunkte auch ned ^^

Benutzeravatar
Titankiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2006, 11:27
Wohnort: Bern (schweiz)

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 18:08

naja es ist schon für die angriffsgeschwindigkeit aber wenn du auf doppelt bist funzt es nicht
ich habe auch umgeskillt

Odtlombar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2007, 19:08

Beitrag von Odtlombar » 28.03.2007, 19:14

selbiges problem hab ich jetzt auch,mit neustem patch auf IT komme ich max auf 199%, die frage ist ja nur ob er intern trotzdem weiterrechnet...ich könnte beim besten willen keine unterschied zwischen 199 und vielleicht 215 feststellen....
was ich auch bemerkt habe,wenn ich einen gegenstand der mir 40% angriffgeschwindigkeit bringt einsetze erhöht sich diese nur um 35% rum....is das ein bug oder hat das was mit dem einsatz von 2 waffen zutun?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 28.03.2007, 19:57

das liegt am doppelten einsatz... aber musste dafür jetzt nen thread ausgegraben werden, der seit nem halben jahr keine antwort mehr hatte? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten