[Game] Dungeon Siege III

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18444
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Game] Dungeon Siege III

Beitrag von FOE » 04.02.2011, 13:38

Hallo!

Wieder mal ein Blick über den Tellerrand. ;)

Nachdem ja noch kein Termin für Diablo III fest steht, und vor Ende 2011 man auch nicht damit rechene kann, ist wohl DS3 - neben Torchlight 2 - eines der interessanten ARPG's die Angekündigt sind.
Hier mal eine Seite mit Infos zum Spiel: Dungeon Siege III bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Allgemein-Rollenspiel Dungeon Siege III

Die neuen Videos zum Spiel, die dort verfügbar sind, sehen IMO schon mal Recht viel versprechend aus! :)

Als Erscheinungstermin wird der "27.5." angegeben, siehe hier.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 04.02.2011, 14:39

Ahhh, DS3 =)

Nun ich hab mal wo gelesen, dass es im 3. Quartal 2011 rauskommen soll. Das wurde mal bekannt gegeben wie der Release verschoben wurde. Vll ist das schon wieder nicht mehr aktuell...

Auf jeden Fall das Spiel, auf das ich momentan am meisten warte. Der 2. Teil ist mein bisheriges Lieblingsspiel, das sogar TQ vom 1. Platz geworfen hat...^^

Hoffentlich stimmt das tatsächlich mit dem 27.5.
Will nicht noch länger warten...wobei wie heißt es ja so schön, gut Ding will Weile haben... :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18444
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.02.2011, 14:43

Ritualist hat geschrieben:Nun ich hab mal wo gelesen, dass es im 3. Quartal 2011 rauskommen soll. Das wurde mal bekannt gegeben wie der Release verschoben wurde. Vll ist das schon wieder nicht mehr aktuell...
Naja, die News mit dem Erscheinungsdatum ist vom 4.2.!
Ritualist hat geschrieben:Der 2. Teil ist mein bisheriges Lieblingsspiel, das sogar TQ vom 1. Platz geworfen hat...^^
Oh, ich habe es - keine Ahnung warum - nie gespielt, obwohl ich es sogar zu Hause habe (von einen Freund bekommen) ... :roll: ... irgendwie war nie Zeit dafür ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten