Relikte vollständig????

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Beast
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2006, 10:33

Relikte vollständig????

Beitrag von Beast » 05.07.2006, 11:32

Hi hab eine grosse menge an relicketn und so
aber wie mach ich die volständig kann mir da mal einener weiterhelfen??

danke

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 11:35

bei der beschreibung der relikte steht, in was man die reinstecken kann... z.B. Schilde oder Rüstungen

dann machst du rechtklich auf das Relikt und steckest es in die Rüstung oder so...
und danach steckst du nochmal 2-4 davon da rein, und schon ist es komplett...

Achtung:man kann nur 1 Typ von Relikt in ein Item tuen und man kann Relikte nid in Epische (blau) oder Legendäre (lila) reinstecken

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 05.07.2006, 11:36

Die orangenen Relikte bestehen aus 5 Teilen, die weißen Relikte aus 3. Sofern Du mind. 2 gleiche "Bruchstücke" im Inventar hast => Rechtsklick auf 1 Teil und mit dem anderen Teil verbinden. => fertig


Beetle

p.s. : Mist, zu langsam -.- ... ;o)
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 11:43

Beetle hat geschrieben:Die orangenen Relikte bestehen aus 5 Teilen, die weißen Relikte aus 3. Sofern Du mind. 2 gleiche "Bruchstücke" im Inventar hast => Rechtsklick auf 1 Teil und mit dem anderen Teil verbinden. => fertig


Beetle

p.s. : Mist, zu langsam -.- ... ;o)
omg :shock:
das wusste ich noch gar nid ;) ^^

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 05.07.2006, 12:28

Hehe. Man da musst du ja n halbes Inventar voll mit Relikten haben.

BY the way: hab mal n bissel an der Rechtschreibung vom threadtitel gedreht. Man war ja schrecklich.

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 12:29

man lernt nie aus... aber schon etwas komisch dass du das net wusstest... einfach mal ausprobieren :wink:
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Beast
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2006, 10:33

Beitrag von Beast » 05.07.2006, 12:38

nun hab ich ne menge vollsändiger relickte habs immer ausprobiert blos mit linker maus taste naja nun weis ich es ja

danke

welches relikt ist das wertfolste?
nun kommt der vergleich wufür ich wieder angemacht werde wie bei diablo da gibs doch bestimmt einen oder??

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 12:42

nöö aber es gibt ja keinen wert in diesem sinne dafür - jeder hat andere verwendungszwecke für so etwas... von daher haben die relikte für jeden spieler einen anderen wert. aber sicher wird sich mit der zeit auch ein allgemeiner wert einstellen durch den man dann mehr an infos gewinnen kann. doch dies braucht sicher seine zeit ;)
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 18:07

hehe, ich habe 4 chars voll mit Relikten ^^

aber bei den Chars kann ich die Relikte nid Stapeln ^^, da die ne mindestanforderung von Lev 3 haben ^^

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 06.07.2006, 11:42

kann man auch mehrere vollständige relikte vom selben typ in ein rüstungs oda waffenteil einsetzen?
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 06.07.2006, 13:08

bLa9000 hat geschrieben:kann man auch mehrere vollständige relikte vom selben typ in ein rüstungs oda waffenteil einsetzen?

Nein, geht (leider) nicht.


Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 06.07.2006, 14:40

schade... da hat diablo II halt doch noch was voraus... des mit den relikten is in dem sinne das gleiche wie dort die edelsteine...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 06.07.2006, 15:44

ich denke es ist eher mit den Runen zu vergleichen.....

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 06.07.2006, 16:03

konnte man die auch kombinieren?
Ihr könnt mich nicht vernichten

Antworten