Seite 1 von 1

Effeckte aus dem Spiel nehmen

Verfasst: 22.12.2010, 22:23
von Epanias
Hi allerseits, ich habe mal wieder eine Frage zu dem *leider schrecklich vernachlässigtem Thema* PSEditor. (SuFu hat nichts gefunden, dass mir hilft) Ich bin mal wieder auf eine Idee für einen Effeckt gekommen (Druckwelle in Kugelform). Dummerweise habe ich nicht den blasesten Schimmer wie ich eine kugelförmige Druckwelle hinbekomme. In TQ gibt es Effeckte in Kleinformat die in etwa ähnlich aussehen wie ich mir das vorstelle, nur wie eben schon gesagt zu klein. Da ich niemand finden konnte, der sich mit dem PSEditor wirklich so gut auskennt, dass er mir erklären kann wie ich solche und ähnliche Effeckte erstelle, möchte ich jetzt Effeckte aus dem Game nehmen, diese so umwandeln dass ich sie im PSEditor anschauen kann und auch editieren, um sie anschließend im Game wiedereinzubinden. Jetzt meine Frage: Wie mache ich das? Gibt es dazu vieleicht ein Tutorial? Wenn ja dann währe es nett wenn mir jemand einen Link dorthin geben könnte, wenn nicht dann währe es schön wenn es mir jemand erklären würde. Bei sowas habe ich leider überhaupt keine Ahrnung :-(.

Danke schonmal im Vorraus!

Verfasst: 22.12.2010, 22:35
von Monsterschlächter
Google fragen unter titan quest pseeditor
oder hier auf der Website von fansites gucken ob durch sufu finden oder nicht das wärs gewesen: [Übersicht] Tutorials für Editor, ArtManager und Co.
oder Beginner-s-Guide-to-the-PSEditor.
Das sollte reichen ;)
Wenn dein Englisch gut genug ist solltest du damit nicht so große Probleme haben

Handballfreak: Bitte mal ein wenig mehr auf die Optik deiner Posts achten. Dazu gehört u.A. das Verpacken von Links - habe ich jetzt mal nachgeholt - und die Zeichensetzung. Das macht das Lesen deiner Posts für alle angenehmer. Danke.

Verfasst: 22.12.2010, 22:49
von Epanias
:shock: Dann war ich tatsächlich nur zu blöd um in die SuFu das richtige einzugeben? :-). Ich werde mir das Tutorial mal anschauen, danke. Habe eben mal kurz drauf geguckt, sah gut aus. Morgen werde ich mich mehr damit befassen :-).