Lustiges Filmbilder rätseln

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Lustiges Filmbilder rätseln

Beitrag von 3Xis7enZ » 20.03.2007, 18:26

Ich dachte mir mal da sich, neben dem Filmzitateraten, das Filmbilderraten immer größerer beliebtheit erfreut(auch bei mir), dass ich mal son Thread erstellen könnte

Also denn: Regeln sollten klar sein
Person 1 Postet ein Bild ausm Film
Person 2 erät es und postet ein neues
[color=orange]ergänzende Regeln[/color] hat geschrieben:
  1. Der zu erratende Film muss der breiten Masse zugänglich sein, sprich entweder im Kino laufen oder im Handel erschienen sein. Trailer zukünftig erscheinender Filme sind unzulässig.
  2. Das Bild sollte bei einem externen Hoster hoch geladen werden und einen entsprechend modifizierten Bildtitel erhalten, da Originallinks oft den Titel des Films enthalten und das Raten so überflüssig wird.
  3. Wird ein Bild nicht gelöst, sollte der Stellende das Rätsel mit weiteren Bildern oder Tips (Zitate oder Fakten zum Film) erleichtern. Diese Tips sollten in einem angemessenen Abstand erfolgen, wobei die Erfahrung zeigt, dass 1 Tip pro Tag meist ausreichend ist.
  4. Sollte es nach einem gewissen Zeitraum (mehr als 24h) keinen Rateversuch gegeben habe, darf der Stellende Mehrfachpostings vornehmen, in welchen er nach und nach weiter Hinweise zum gesuchten Film gibt. Das Verbot für Mehrfachpostings gilt in diesem Sonderfall nicht.
  5. Sollte der Film nach einer angemessenen Anzahl an weiteren Hinweisen nicht gelöst wurden sein, steht es dem Stellenden frei, zu lösen. Im Interesse der anderen Forenuser sollte dies auch geschehen, da viele gerne wissen würden, an welcher harten Nuss sie da verzweifelt sind.
  6. Rateversuche sollten vom Stellenden entsprechend bejat oder verneint werden.
  7. Ist sich ein User sicher, dass er richtig gelegen hat, so ist in jedem Fall das OK des Stellenden ab zu warten.
  8. Derjenige, der gelöst hat, sollte eine angemessene Zeit zur Verfügung haben, ein neues Bild zu stellen. Ist innerhalb von 24h kein neues Bild gepostet worden, so sollte der User zunächst per PM kontaktiert und höflich erinnert werden. Bedenkt aber bitte: Nicht jeder ist täglich im Forum unterwegs. Bleibt auch dieser Versuch erfolglos, wird 72h, nachdem die Lösung des Bilds bestätigt wurde, automatisch eine Freirunde gegeben, da man dann von der temporären Inaktivität des Users ausgehen muss.
  9. Pro Rateversuch sollte nur eine mögliche Lösung genannt werden. Im Zweifelsfall können es auch mal 2 sein, doch mehr hat schon nur noch wenig mit Raten zu tun und ist deshalb unzulässig.

    Ergänzung:
  10. Bitte auch auf Bilder verzichten mit übertriebener Gewaltdarstellung (z.B. von Hardcore-Horrorfilmen) usw., oder gar nicht Jugendfreies - Entsprechende Bilder der von Uns gelöscht.
Eure Moderatoren

so denn ich fang mal an

Bild
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
Spartan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2007, 18:34
Wohnort: Hessen/Hanau

Beitrag von Spartan » 20.03.2007, 20:46

sieht aus wie "French Kiss"

:?:
MfG Spartan

Meine Accounts:
Rocky777 / Level 60 / Kampfmagier
Aragorn / Level 23 / Waldläufer
Spartan / Level 12 / Behüter

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 20.03.2007, 21:01



aber french is sowet richtig das es ein franz. Film ist :wink: ist vll insofern schwer das der ausschnitt eine völlig andere Thematik als die des Filmes zeigt

aber ihr bekommt das schon raus
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 08:55

also das erste was mir durch den kopf geschossen ist als ich das bild gesehen hab war: pulp fiction aber ich glaub da lieg ich gewaltig daneben.... :(
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 21.03.2007, 15:13

pulp fiction
Ja damit liegst du gewaltig daneben.
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 15:15

dacht ich mir doch ;)
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 21.03.2007, 16:09

Damit es nicht so schwer bleibt hier ein zweites Photo

Bild
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 25.03.2007, 18:00

Wenns zu schwer sein sollte kann jemand anderes gern n neues reinstellen

so long 3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.03.2007, 18:35

Das Problem, welches zumindestens ich habe, ist, dass ich den Schauspieler nicht mal kenne ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 26.03.2007, 16:40

Der auf dem erten Bild is Benoît Magimel.

Der aufm zweiten heißt glaube ich Clovis Cornillac.

jetzt sollte sich das sogar googleln bzw imdblen (obwohl ich sowas nicht gut heißen will) lassen.

Aber wie gesagt es kann auch gern n anderes gepostet werden dann lös ich das auf...


so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 17:46

Ähhhh.... *kennt weder die Schauspieler noch den Film dazu*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.03.2007, 17:48

Ich würde mal sagen, dass jemand neues mal was machen sollte oder
3Xis7enZ mit nem andern Film!? Sonst geht das hier wohl nicht weiter^^


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 26.03.2007, 18:41

Es ist der Film Sky Fighters, oder wie der Franzose sagen würde: Les Chevaliers du ciel, mit Benoît Magimel als Capitaine Antoine "Walk'n" Marchelli.

Ich trete aber ab, habe mom genug Bilder um die Ohren. :wink:


Edit: Widerrufen...
Damit es weitergeht:

Bild
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 19:34

Crank :twisted: geiler Film
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 26.03.2007, 19:38

Perturabo hat geschrieben:Crank :twisted: geiler Film
Doppelt richtig!
Du bist dran.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten