Stimmt. Und wenns fertig ist brauche ich ohnehin eine.
Also gut, hier der aktuelle Stand & Plan
FERTIG:
120 neue Skills
- Grundlegendes Scaling-System in Anlehnung an die D2 Synergien, zur Nutzbarkeit von Skills durch das ganze Spiel.
- Neue Mechaniken für vorher teils nicht mögliche Skills (Wurfspeere, Teleport etc.) und Eigenschaften
- Neue Partikeleffekte, Icons, Beschreibungen, etc.
Neues Masterysystem
- 4 Klassen in 6 Masteries (Zauberin, Amazone, Barbar, Totenbeschwörer)
- Unterstützung von Hybriden
- Builds nach Diablo II art (20 punkte pro skill)
Balance und Gameplay Veränderungen
- Neu designtes Resistenzen- und (De)buffsystem
- Änderungen zur Verwendbarkeit von "unbrauchbaren" Schadensarten
- Höhrere Schwierigkeitsgrade bauen nun auf dem letzten Akt IV auf, werden also allgemein schwerer.
- Angepasste Exp-Gleichung und Statpunkt-Effekte
Grafik im Diablo-Stil
- Diablo UI (von Kirii)
- Komplett umgemodelte Auswahl- und Masteryscreens
- Verbesserte/neue Charakteranimationen
- Eigenes Tutorial
Neue Gegenstände
- Redesign von Stäben als Nahkampfwaffen
- Wurfspeere für Spieler und Gegner
- Klassenspezifische Ausrüstung
- Ein paar neue/angepasste Affixe und Items
Stärkere Gegner
- Neu verteilte Resistenzen für alle Gegner
- Bessere und neue Skills für Gegner in Akt 1-3
- IMMUNITÄTEN in Legendär, mit Anzeige im Namen
- Leicht erhöhte Spawn / Championrate.
- Ein paar neue Bosse und Zufallsbegegnungen
ZU TUN (BETA):
Neues Pet-Scaling
- Siehe
hier
Kleinkram
- Fertige Bosse platzieren (benötigt Proxynamen - Mapper hier?)
- Fertige Items einbauen
- NPC Wurfspeer-Vogelscheuchen fixen
Generalcheck
- Und Spieltesten?
Distribution
- Übersetzungen
- Installer?
POST-BETA:
Nötige Änderungen
- Items mit Skills auf D2I anpassen
- Sets ebenso
Restliche D2 Inhalte
- Große Bossfights (Diablo & Brüder, Dämonen)
- Paladin
- Assassine
Fun & Bonus Kram
- Wird nicht verraten