Verfasst: 26.05.2013, 18:45
Ja, ist wohl das einzig wahre, die einfach zu separaten Monstern zu machen. Seit ich das gemacht habe, ging es immer.
Nebenbei haben sie und ihr Chef jetzt schönere Sterbeanimationen, und Sounds.
-> Noch ein Update, selbe Datei
Den Gegenständen, die noch keine hatten, habe ich jetzt allen von Hand passende Levels gegeben. Damit haben sie nun alle eine Anforderung, die man bei Bedarf auch leicht justieren kann. (Mir ist ja keine Mühe zu groß, um Spielern das Leben schwerer zu machen.
)
Und geht mal Arachne besuchen.
P.S.
Aus meinen Notizen, ein paar der Dinge die sonst noch so geändert waren:
Mehr Petboni auf Trang'Oul Set
Aktbosse haben mehr Lebensentzugs-Resistenz
Inferno (Winkel/Länge)
Quest-Itchier droppen korrekte Relikte
Satyrstäbe weniger häufig
Mehr Blutungsschaden (Geier/Mantis/Löwen)
Klassenset-Beine Geschwindigkeit gefixt
Säbelzahn jetzt D2I-Version
"Verzaubert" affix gibt nurnoch (2x) 10%
Überzeugung abgeschwächt
Heiliger Schild weniger CD-Reduktion
Rache billiger
Ges. Hammer weniger Bonus gegen Untote
Stoß kostet etwas mehr Mana
Drachenkralle macht mehr Schaden
Punkte in Drachenflug verkürzen den Cooldown
Psycho-Hammer überarbeitet
Klingenmeister braucht keine Waffe mehr
Altern hat festen (relativ großen) radius
Neb-Kemi überarbeitet
Giftexplosion deutlich weniger cooldown
Knochenrüstung zusätzlich % absorption
Knochenwand/Gefängnis mit cooldown
Mittelpunkt macht bewegungsunfähig
Neuer Boss in Akt 1
Texte (Necroskills brauchen keine Waffen, Assa, etc.)
Diverse Setboni korrigiert
Skillboni auf einigen Items korrigiert
Blitzendes Unheil steigert etwas anders
Marvel-Set dropt weniger häufig
Schild des Captains blockt 2000
Visier des Schattenlords: weniger DA
Giftwurfspeer reduziert jetzt absolut
Steingolem-Easteregg
Nebenbei haben sie und ihr Chef jetzt schönere Sterbeanimationen, und Sounds.
-> Noch ein Update, selbe Datei
Den Gegenständen, die noch keine hatten, habe ich jetzt allen von Hand passende Levels gegeben. Damit haben sie nun alle eine Anforderung, die man bei Bedarf auch leicht justieren kann. (Mir ist ja keine Mühe zu groß, um Spielern das Leben schwerer zu machen.

Und geht mal Arachne besuchen.

P.S.
Aus meinen Notizen, ein paar der Dinge die sonst noch so geändert waren:
Mehr Petboni auf Trang'Oul Set
Aktbosse haben mehr Lebensentzugs-Resistenz
Inferno (Winkel/Länge)
Quest-Itchier droppen korrekte Relikte
Satyrstäbe weniger häufig
Mehr Blutungsschaden (Geier/Mantis/Löwen)
Klassenset-Beine Geschwindigkeit gefixt
Säbelzahn jetzt D2I-Version
"Verzaubert" affix gibt nurnoch (2x) 10%
Überzeugung abgeschwächt
Heiliger Schild weniger CD-Reduktion
Rache billiger
Ges. Hammer weniger Bonus gegen Untote
Stoß kostet etwas mehr Mana
Drachenkralle macht mehr Schaden
Punkte in Drachenflug verkürzen den Cooldown
Psycho-Hammer überarbeitet
Klingenmeister braucht keine Waffe mehr
Altern hat festen (relativ großen) radius
Neb-Kemi überarbeitet
Giftexplosion deutlich weniger cooldown
Knochenrüstung zusätzlich % absorption
Knochenwand/Gefängnis mit cooldown
Mittelpunkt macht bewegungsunfähig
Neuer Boss in Akt 1
Texte (Necroskills brauchen keine Waffen, Assa, etc.)
Diverse Setboni korrigiert
Skillboni auf einigen Items korrigiert
Blitzendes Unheil steigert etwas anders
Marvel-Set dropt weniger häufig
Schild des Captains blockt 2000
Visier des Schattenlords: weniger DA
Giftwurfspeer reduziert jetzt absolut
Steingolem-Easteregg