[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 16.11.2009, 21:22

Dank Ritualist sind nun auch Bilder von neuen Effekten und Skills verfügbar.
Die Bilder sind alle im ersten Post unter den Masterybeschreibungen anzusehen.
An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei Kir4 für die Effekte von Eisnova, Niederbrennen, Dimensionsfeuer, Dämonische Macht, Feuerball, Erdbeben, Stachelpanzer und Schmerzenskreis bedanken.

Edit: @ Rex Simiae: zum Thema 'Metamorphosis und Balance': im titanquest.net-Forum hat man mir so ziemlich das genaue Gegenteil von dem erzählt, was du gesagt hast. Was soll ich jetzt glauben?
Das hat Gigatron zu dem Thema gesagt:
And metamorphosis. I can't think of a powerful class with that. Getting a good defense (in general) it's pretty easy. You have attack damage converted to health, high defensive ability... dunno. And I'm naturally biased against DOT since it sucks so hard in regular TQ. I should probably take a closer look, that is only my impression without actually having played it.
Edit2: Anm: Die von Gigatron bezogene Position spiegelt in keinster Weise meine Persönliche wieder, sondern wurde von mir hier nur zur Veranschaulichung von Meinungsunterschieden zitiert.
Zuletzt geändert von Draeziel am 18.11.2009, 16:50, insgesamt 5-mal geändert.

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 16.11.2009, 23:09

Gigatron hat keine Ahnung. :/

Wer in Metamorphosis investiert, der kann Resistenzen bei der Ausrüstung vernachlässigen, und dami Items tragen, die den Schaden extrem nach oben treiben. Fast alles ist passiv, und einige der Skills können mit Retaliation auch noch echte Vorteile bringen, selbst wenn man nicht in Int investiert. Wenn man nicht gerade Training als zweite Mastery wählt, hat man immer noch genügend aktive Skills, um alles zu verwüsten. :)

De facto ist Metamorphosis eher der stärkste Skilltree.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

KSGRM
Hadeshinabsteiger

Beitrag von KSGRM » 16.11.2009, 23:17

Kir4 hat geschrieben:Wer in Metamorphosis investiert, der kann Resistenzen bei der Ausrüstung vernachlässigen, und dami Items tragen, die den Schaden extrem nach oben treiben.
Genau dasselbe hab ich mir bei meinem Plünderer (Plünderung/Metamorphosis) gedacht. Als ich gemerkt habe, dass ich selbst in Legendär alle Resistenzen auf 80% haben kann, hab ich mich eigentlich nur noch auf den Schaden konzentriert. Dabei kam ein Char raus, der gut Schaden macht und einiges einstecken kann, selbst ohne Schild.
Kir4 hat geschrieben:De facto ist Metamorphosis eher der stärkste Skilltree.
Ganz meine Meinung. :good:
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 17.11.2009, 15:24

Achja ich liebe diesen Mod. :spiteful:

Die Bilder der Skills schauen übeltz genial aus. :D
Voll die geilen Effekte :lol:
Ich muss unbedingt mal noch ein paar mehr chars anfangen. :D
Denn bisjetzt hatte ich nur 4 Meisterries ausgeprobiert. :oops:
Naja es sind ja schon in einem monat Weihnachtsferien und da hat man ja Zeit.

Muhahahahaha
*teuflischer lacher*

MFG
Mr Brett

Rex Simiae
Tränkeschlürfer

Beitrag von Rex Simiae » 18.11.2009, 12:44

Servus!

na ja, Gigatron schreibt ja, dass er das nicht wirklich angezockt hat und
das er probably einen closer Look taken sollte: Der Meinung bin ich auch :roll:
Ich für meinen Teil habe damit normal Xmax zuende gemacht level 50 (fast) und obwohl ich selffound gespielt habe: Typhon bitte schlag mich, bitte Typhon schlag mich, ist mir egal, ich bleibe hier stehen (jetzt nicht unbedingt die Meteornummer aber sonst...)
Der selbe Spass mit Hades, gut da waren auch einige Rebengewächse mit im Spiel, aber zu dem was Gigatron gesagt hat, wegen DOT-sucks: lies mal Perturabos Göttlichen Guide; so ähnlich spielt sich auch der Bewahrer, nur hält er eben noch mehr aus und Sachen mit +% Elementardamage finden sich schnell, aber ich melde mich, wenn ich episch abgeschlossen habe und legendär ausprobiere.
Am Cap 74 % Schadensabsorp ? :twisted: :shock:

muchas

Rex

flo-k
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von flo-k » 02.12.2009, 12:19

Hi,
also ich hab da 2 Probleme:
Bild

und
Bild
Bild

Hoffe da kann mir jemand helfen!!
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 02.12.2009, 13:29

hier hat Draziel einfach die modstrings iwie falsch gemacht-und das mit dem Tribut brauchst du für bestimmte(viel zu starke) skills, deshalb ham sie nen Nachteil

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 02.12.2009, 14:13

Falsche Modstrings! Nicht gut!
Wenigstens ist das nicht mehr meine Schuld, weil andere die zuletzt hatten. :)

Die Tribut-Skills schalten die Tier7-Skills der anderen Masteries frei. Die sind wirklich Haxx... im Sinne der Balance sollten die Tribute vielleicht verschlimmert werden? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Trainung auf Stufe 40 viiiiiel mehr Leben/Schaden bringt als die Tribute negieren.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 02.12.2009, 14:35

8)
Da hast du recht Kir4, die Skills, die die Tribute freischalten sind mehr als heftig. Ich mag die Idee, die Tribute zu erhöhen, das wird gemacht :D

Der Fehler in den Modstrings scheint nur in der deutschen Version aufzutauchen, der englische Text ist bei mir korrekt.

An dieser Stelle möchte ich nochmals das Tribut-Prinzip erklären: Jede Mastery hat oben rechts einen extrem starken Skill, der nur erlernt werden kann, wenn der Charakter auch die Trainingsmeisterschaft besitzt, weil er einen der beiden Tributskills voraussetzt (Shamanism, Purification, Chivalry und Prophecy brauchen "Draeziel's Tribute", Ruination, Daemonism, Depredation und Metamorphosis brauchen "Kira's Tribute").

Nur zur Information, im übrigen existiert jetzt auch ein französischer Text, falls das hier jemanden interessiert:
Click me if you speak French

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 17.12.2009, 21:56

So, ich mal wieder was sinnvolles zu sagen:

Es gibt den Mod jetzt auch in Kombination mit Kir4's M4ssboss3s.

Downloadbar hier: http://www.sendspace.com/file/sbfykk oder hier: http://rapidshare.com/files/322248380/d ... 3s1.03.zip , die Links sind auch im ersten Post zu sehen.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 27.12.2009, 11:51

-Triplepost-

Jetzt gibts den Mod auch in Kombination mit dem beliebten Achilles Mod.

http://www.sendspace.com/file/p3j7xb

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 27.12.2009, 15:13

zur Metamorphosis will auch was sagen. Spiele zur Zeit Ikone(Metamorphosis+Ritterturm), und bin der Meinung unsterblich zur sein. Grade Episch angefangen, und hab mich für 4m entschieden weill alles andre zur einfach is, soll ich Achilles nemhen, seh ich gibt es sei kurzen?

Ein Problem hab ich leider, alle andre Mittspieler halten mein Server für krank, und gahen schneller als die gekomenn sind. :(

EDIT:
ne Frage, bei zweiten General ( neuer Boss Tartare, oder so ) stürz das Spiel immer ab, hat Jemand ein Rat? Hab aless getestet, normales Mod, und xmax, m4, Achilles, jedes mall das gl Ergebnis.

EDIT II
ein kleines Bug is mir aufgefallen, bei Masterie Ritterturm, läss sich Ehre ( is das erweiterung von Eifer), über cap bringen, bis auf Stuffe 12. 8)
Zuletzt geändert von kjb am 01.01.2010, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 27.12.2009, 22:48

hier 2 bugs die mir in der englishen Version aufgefallen sind:
bei demonism ist so ne "böse" Standarte, die zwar funktinert, im Tooltip werden aber ihre werte nicht angezeigt!
Der Knappe hat auf lvl 1 das leben das er auf lvl 3 hat

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 03.01.2010, 12:37

Frohes neues Jahr @all, als erstes

war Heute in MP, hab auch Destiny Server gefunden :D , dabei hat sich herausgestellt das Ruf zum Waffen nur auf Mittspieler funz, leider nich auf mich selbst, und auch nicht ganz richtig. Es werden nämlich AQ mit Leben vertauscht, der Mittspieler bekommt +700 AQ, und +480 Leben, genau umgekehrt wehre richtig.

MfG

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 03.01.2010, 13:10

Vielen Dank, euch allen auch ein frohes Neues.

Die Fähigkeit der Standarte wird wirklich nicht angezeigt, das muss nachgebessert werden ebenso das Leben des Level 1 Knappen (das Leben auf Level 1 ist zu hoch, das Leben auf Level 3 stimmt).

Das Problem mit dem Ruf zu den Waffen hab ich nicht, der wirkt auch auf meinen Charakter und gewährt sowohl den korrekten Lebens- als auch AQ-Bonus.
Allerdings ist die Möglichkeit nicht auszuschließen dass der Ruf nur in einer bestimmten Version fehlerhaft ist, ich werds noch testen.

Antworten