Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 15.07.2007, 12:22

@John_Cena sorry das ich nicht gekommen bin war im Freibad und genau aus diesem grund kann ich auch heute nihct mit spielen.

Ich stimme dem was Aillen sagt voll und ganz zu. Wenn man den Termin schon merere Tage vorher ankündigt kann man sich auch besser organiesiren :wink:

Ich hoffe das es nächste woche samstag geht( Sonntag bin ich im Urlaub 8) )
Bild

Benutzeravatar
Leonidaa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2007, 13:37

Beitrag von Leonidaa » 15.07.2007, 13:36

War gestern eh nicht viel los, wir sind auf Lvl6 gekommen, dann hatte der Boss nen Arzttermin :( !
Elementaristin - Leonidaa - Lvl 50
Göttlicher - Maximilian - Lvl 32

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 15.07.2007, 18:24

ich wollt mal wissen wo ihr jetzt seid. Ich bin kurz vor den Zyklopen mit level 11.
(Ich hab xmax 3 an, dadurch levelt man richtig schnell und es ist auch noch fordernd.)

Sagt mir bescheid, wenn ihr ungefähr so weit seit wie ich. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Leonidaa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2007, 13:37

Beitrag von Leonidaa » 15.07.2007, 18:25

Nuramon hat geschrieben:ich wollt mal wissen wo ihr jetzt seid. Ich bin kurz vor den Zyklopen mit level 11.
(Ich hab xmax 3 an, dadurch levelt man richtig schnell und es ist auch noch fordernd.)

Sagt mir bescheid, wenn ihr ungefähr so weit seit wie ich. :wink:

A) Denke ich nicht, dass xmax3 erlaubt ist.

B) hast du dich nach der Gruppe zu richten, und nicht die Gruppe nach dir!

C) Sind wir Lvl 6 und haben gerade Nessus umgehaun.
Elementaristin - Leonidaa - Lvl 50
Göttlicher - Maximilian - Lvl 32

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 15.07.2007, 18:55

Leonidaa hat geschrieben:
Nuramon hat geschrieben:ich wollt mal wissen wo ihr jetzt seid. Ich bin kurz vor den Zyklopen mit level 11.
(Ich hab xmax 3 an, dadurch levelt man richtig schnell und es ist auch noch fordernd.)

Sagt mir bescheid, wenn ihr ungefähr so weit seit wie ich. :wink:

A) Denke ich nicht, dass xmax3 erlaubt ist.

B) hast du dich nach der Gruppe zu richten, und nicht die Gruppe nach dir!

C) Sind wir Lvl 6 und haben gerade Nessus umgehaun.
Zu A) xmax3 ist nur dann erlaubt,wenn man einmal nicht kann und den Rückstand aufholen muss.
Zu B)Leonidaa hat recht,ihr spielt als Gruppe und solltet so leveln,bis man auf Gruppennivou ist.
Zu C)Ist doch schon was

Das erste Spiel der Gruppe eins ist beendet->Bericht folgt

@Nuramon:Da du ja auch schon bei dem Treffen der Gruppe 2 mitgespielt hast,aber auch einfach so,bist du in der Gilde aufgenommen und gehörst zur Grupp2,aber halte dich bitte an die Regeln.

Euer Leader Aryan

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 15.07.2007, 21:16

@Aryan,
Willkommen in der Liga der Organziatoren,Leader und Gründer :wink:

@Der rest der Nessuskiller,

den xmax würd ich auf alle fälle weg lassen,sonst passiert es nähmlich das einer odr mehrere von euch heftig überladen zurück zur gruppe kommt.Für den SP mag es ja recht witzig sein aber für den MP Char.?Ich weis nit recht.
Soll auch nur ein kleiner Denkanstoss sein :roll:

Lg.....einer der Alten :D
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
Aileen
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 07.05.2007, 15:28

Beitrag von Aileen » 16.07.2007, 12:59

Ich denke auch und sage es jetzt für alle von Gruppe 2 " Wir spielen ohne xmas3 " !!!

Benutzeravatar
John_Cena
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 18:41

Beitrag von John_Cena » 16.07.2007, 13:11

tut mir leid dass ich gestern nich da war nach dem termin,hatte einen unfall (auto hat mich angefahrn) und hab leider ein gebrochenes bein,konnte als nicht mehr spielen :oops:



EDIT: wegen der ICQ nummern,ihr könnt ja mal (wenn ihr habt) Icq bzw. Xfire an mich und aileen schicken.

Mfg,

Der "Chef" :mrgreen:
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Ihr seid u20 und sucht ne gilde? schaut bei den Jungspunden vorbei!
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3636

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 16.07.2007, 16:19

Vorerst mein Beileid an John_Cena,ich hoffe dein Bein tut dir nicht alzu doll weh,und du kannst die Schmerzen ertragen.Gute Besserung

Aber jetzt erstmal etwas zum lesen:

Erlebnisbericht vom 15.7.2007

Ich glaube die Göttin Artemis war mir nicht hold,ich hatte von Anfang an Verspätung und hatte so meine treuen Gefährten warten gelassen.Aber nachdem ich dann meine Reise ins ungewisse antrat,war ich mir sicher,dieser Trupp wird alles schaffen!Wir begannen in einem kleinen Dorf nahmen Helos,ok,meine Gefährten waren schon weiter gegangen und hatten die bösen Satyrn schon unschädlich gemacht.Aber in einer kleinen Höhle nahe dem Weg trafen wir uns dann alle wieder und begannen von dort an unser Abenteuer gemeinsam.Bis dahin waren wir ein Geisterbeschwörer,ganze drei Jäger und ein ein Verteidiger.
Unser Abenteuer brachte uns doch tiefe Wälder in denen uns immer wieder Satyrn und Giftige Krähen entgegen kamen,die allerdings nur wenige Schläge von uns benötigten,um auf dem Boden zu liegen.Wir begegneten einem Mann,dem wir helfen mussten den Weg weiter zu gehen,fanden eine Halskette,die wir natürlich dem Besitzer zurückgaben und nach langem Kampf und gefühlten 100 Kilometern Fußmarsch hatten wir endlich Sparta erreicht.
Aber Leonidas ließ uns nicht gewähren,bevor wir nicht den bösen Nessus zur Strecke gebracht hatten.Gesagt getan töteten wir diesen,und bekamen eine satte Belohnung von Leonidas.
Und es ging wieder weiter durch Wälder,an Küsten vorbei,bis wir schließlich nach einigen Tagen Megara erreichten,uns neue Tränke kauften und schließlich,bevor wir uns unseren ersten Schlaf gönnten,streckten wir noch den fürchterlichen Zyklopen nieder.


euer Leader Aryan

Benutzeravatar
John_Cena
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 18:41

Beitrag von John_Cena » 17.07.2007, 11:30

@ Aryan

Das bein tut nicht weh,keine angst. aber bei 35 is es doch SEEEEEEEEEHR heiss unter diesem gips,spielen kann ich aber trotzdem :D


mfg,
der "chef" :mrgreen:
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Ihr seid u20 und sucht ne gilde? schaut bei den Jungspunden vorbei!
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3636

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 17.07.2007, 15:00

An die "Chef" der Gruppe2:Ich habe noch zwei Anfragen,von Personen,die gerne in dieser Gilde mitspielen würden und ihr habt noch einen Platz frei;könntet ihr vielleicht mir mal schreiben(am besten per PM)welche Level deren Chars haben müssen,wen sie eintreten?!

Allerdings passt nur noch einer in diese Gruppe hinein und der andere würde dann in eine neue kommen.Ich schicke heute PMs raus,um diese Sachen mit ihnen zu klären!

euer Leader Aryan

Benutzeravatar
John_Cena
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 18:41

Beitrag von John_Cena » 17.07.2007, 16:22

Falls es nicht alle mitgekriegt haben:


ich würde euch dann mal bitten,eure ICQ bzw.Xfire nummern(sofern vorhanden) an mich und aileen zu schicken,das wäre wahrscheinlich gut für unser nächstes treffen


@ aryan
ich wollte mal wissen,wieviele leute auf ein pvp spiel passen. wir könnten ja mal jung ggen alt machen :D
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Ihr seid u20 und sucht ne gilde? schaut bei den Jungspunden vorbei!
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3636

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 17.07.2007, 21:25

Das wär dann ein ganz normaler Server,also 3 gegen 3.
Müsste man mal gucken,da sind dann ja verschiedene Faktoren,die zusammen spielen:Zu allererst das Level,dann das Equip(das des einen Teams darf nicht zu stark sein im Gegensatz zum anderen),wo?...
aber man kann ja mal Sedriss und seine Gilde fragen,oder meinst du Gildenintern?

euer Leader Aryan

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 18.07.2007, 06:55

ich fand so ein PvP klasse. da kann man mal gegen richtige gegener kämpfer und man erkennt, on man gut ist.

Ich wär auf alle Fälle dabei :wink:
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 18.07.2007, 11:15

Lese ich hier etwa eine Herausforderung :shock:Ihre würde wirklich auf uns alte und gebrechliche Senioren losgehn :? Ich muss euch warnen ich kann Quarck Fu und bin Träger der Schwarzen Socke...Ich bewerfe euch so lange mit Lebensweisheiten das ihr freiwillig aufgebt :wink: Dann Stellt mal bei uns im thread einen antrag damit es auch jeder mitbekommt....wir müssen unsere Pfleger ja auch fragen ob sie Zeit haben uns dorthin zu begleiten :lol:

Alle Macht der Gehhilfe :twisted:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Gesperrt