Seite 7 von 61

Verfasst: 23.11.2014, 10:46
von Black Guard
Ja, die Stautonmine, danke. Mur war neulich auf die schnelle der Name nicht eingefallen. In Kapitel 5.5 ist eine Karte, wo der Fundort eingezeichnet ist.

Verfasst: 25.11.2014, 17:42
von Black Guard
Dynamit ist inzwischen aufgenommen, nur die Spawnpunkte von Martin in Cronleys versteck muss ich noch auf einer Karte einzeichnen.

» Farmplätze für Rezeptzutaten


Hat schon jemand dem NPC hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=180 etwas entlocken können?

Verfasst: 26.11.2014, 17:02
von FOE
Black Guard hat geschrieben:Dynamit ist inzwischen aufgenommen, nur die Spawnpunkte von Martin in Cronleys versteck muss ich noch auf einer Karte einzeichnen.

» Farmplätze für Rezeptzutaten
Super! :)

Black Guard hat geschrieben:Hat schon jemand dem NPC hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=180 etwas entlocken können?
Siehe hier ...

Verfasst: 27.11.2014, 17:27
von Black Guard
@FOE: Ich hatte gehofft, dass jemand schon etwas mehr Erfahrung aus der Praxis hat und davon berichten kann.


:arrow: Beim Quest "Zwei Schmiede" habe ich einen Hinweis zum Game Guide verlinkt:
"Im Game Guide von Crate sind unter Crafting die Unterschiede der Schmiede beschrieben."
Im Spiel kann ich diese Unterschiede nur zum Teil bestätigen bzw. habe nicht so genau drauf geachtet. Nach meinen Beobachtungen tritt der beschriebene Effekt nicht immer/nur teilweise auf. Ist hier schon jemand schlauer?

Verfasst: 28.11.2014, 11:25
von FOE
@Black Guard
Wäre mir i.M. leider nicht bekannt ...

@Crafting/Schmiede
Oha, dass hätte ich mal übersehen! :shock:

Ist sehr interessant, dass da Unterschiede bestehen sollten.

Laut Text wäre demnach "Angrim" der Schmied für "Nahkämpfer" und "Duncan" der Schmied für die Magier!?

Anbei mal die Übersetzung via Google:
  • Angrim ist ein Schmiedemeister und Experte bei der Schaffung von Kampf Waffen und Rüstungen. Er schwelgt in der Schaffung der schärfsten Schwerter und härtesten Platte. Abenteurer, die in den Kampf an die Zähne bewaffnet gehen Angrim finden es vorziehen, eine unschätzbare Ressource sein.
  • Duncan ist Angrim Lehrling, aber lassen Sie sich nicht den Titel täuschen. Er ist ein Wunderkind auf dem Gebiet und ein Experte in der seltenen Technik wie arkane Schmieden bekannt. Duncans Kreationen sind mit magischen Elementen, die ein Wunder im Kampf sehen sind durchdrungen.

Verfasst: 29.11.2014, 11:16
von Black Guard
Kleines Updates bei den Farmplätzen

Voldrak, the Destroyer, der Endgegner im Smugglers Pass droppt das Herz

Verfasst: 29.11.2014, 12:30
von Black Guard
Damit es nicht unter geht, ein kleiner Doppelpost von mir.

:arrow: Die Farmplätze für Rezeptzutaten habe ich jetzt hier in Kapitel 13 eingefügt und damit Platz für Akt drei und vier gelassen
:arrow: Den Titel den Themas habe ich in Grim Dawn Guide geändert, was meint ihr daszu? Nur Quests und Secrets sind es ja nicht mehr.
:arrow: Startpost und Inhaltsverzeichnis wurden entsprechend angepasst

Verfasst: 29.11.2014, 16:16
von FOE
Black Guard hat geschrieben: :arrow: Die Farmplätze für Rezeptzutaten habe ich jetzt hier in Kapitel 13 eingefügt und damit Platz für Akt drei und vier gelassen
Passt!
Black Guard hat geschrieben: :arrow: Den Titel den Themas habe ich in Grim Dawn Guide geändert, was meint ihr dazu? Nur Quests und Secrets sind es ja nicht mehr.
Geht auch i.O.!

Ev. wäre jetzt halt das Bild noch anzupassen, am Buch steht noch "Quest und Secrets". ;)

Verfasst: 30.11.2014, 12:29
von Black Guard
Den Buchtitel behalte ich im Hinterkopf, danke.

Ich habe hier noch etwas. Meine im Spiel gefundenen Aufzeichnungen, die anscheinend nicht vollständig sind. Könnt ihr da was ergänzen? Wenn ihr einen schöneren Titel als "Zettel" habt, nehme ich den auch ;). Vielleicht kann man das noch um die Erfahrungspunkte und Fundorte ergänzen?


"Zettel" von Grim Dawn

Akt 1
Alisters Tagebuch
Aufzeichnungen des Hafenmeisters - Lower Crossing
Aufzeichnungen des Hafenmeisters- Burrwitch
Sendschreiben an den Wightmire Blutschwur - in der Kultistenhöhle auf einem Pult, siehe Kapitel 3.3
Ch´thonische Ketzerei - Seite 1
Ch´thonische Ketzerei - Seite 2
Ch´thonische Ketzerei - Seite 3
Ch´thonische Ketzerei - Seite 4
Direnis Wegbeschreibung
Francis Notizen - nach verlassen von Devils Crossing im zweiten Haus auf der linken Seite in einem Schrank. Bringt anfangs enorm viel Erfahrung
Gethrands Notizen - 1. Eintrag
Gethrands Notizen - 2. Eintrag
Gethrands Notizen - Letzter Eintrag
Grob gekritzelte Notiz - in Devils Crossing im oberen Bereich, nachdem man das innere Gefängnis betrwten kann auf dem Boden
Tagebuch von Inquisitor Creed - 1. Eintrag - linkes Haus vor der ersten Brücke nach Devils Crossing auf dem Boden
Tagebuch von Inquisitor Creed - 2. Eintrag - linkes Haus vor der ersten Brücke nach Devils Crossing auf dem Bpden
Tagebuch von Inquisitor Creed - 3. Eintrag
Tagebuch von Inquisitor Creed - 4. Eintrag
Tagebuch von Inquisitor Creed - 5. Eintrag
Tagebuch von Inquisitor Creed - 6. Eintrag
Sendschreiben an Aufseher Krieg
Strafregister - Seite 1
Strafregister - Seite 2
Strafregister - Seite 3
Tagebuch von Aufseher Krieg
Ursprung der Slith - Seite 1
Ursprung der Slith - Seite 2
Ursprung der Slith - Seite 3
Warnung: Groble Angriffe auf dem Vormarsch
Zanbrandts Notizen

Akt 2
Die Letzten Tage Arkovias
Ein Urteil fällen
Kymons Schrift: Erste Passage
Malros Khas´ Tagebuch
Schriften von Rolderathis - 1. Eintrag
Schriften von Rolderathis - 2. Eintrag
Verbotene Kunst - Teil 1
Verbotene Kunst - Teil 3
Zarthuzellans Schriften

NEU
Cronleys Notizen 1 - Auf dem Boden in seinem Labor
Cronleys Notizen 2 - Auf dem Boden in seinem Labor
Bloodstained Note - Aus einer Kiste in Cronleys Versteck

Edit:
Ch´thonische Ketzerei, Strafregister und Ursprung der Slith fallen aus zerstörten Regalen, ohne dass man sie vorher sehen kann

Verfasst: 02.12.2014, 12:34
von FOE
Hallo,

@Dynamit
Habe gestern mit meinen Arkanist noch das "Karge Hochland" gespielt und dabei habe ich 3x Dynamit bekommen, in den Lagern!?
» Bildgalerie

@Zettel
Muss ich noch mal Nachsehen ...

Verfasst: 03.12.2014, 08:39
von Black Guard
@ FOE: Habe ich als allgemeine Info zu Dynamit mit eingepflegt


Nach intensiven Schmiedearbeiten und stöbern im Internet, kann ich diese Infos zu den Schmieden bestätigen.
http://grimdawn.wikia.com/wiki/Blacksmith
Was ich vorher mit unterschieldichen Affixen dachte, stimmt also nicht.

Edit:
Kapitel 13 überarbeitet

Verfasst: 03.12.2014, 09:16
von FOE
@Black Guard
OK!

Ich war mal so frei und habe da den Quell-Link ergänzt. ;)

Verfasst: 15.12.2014, 21:34
von Black Guard
Hier nun eine kleine Info zu Harvey, der einen sehr schnell angreift, wenn man nicht behutsam mit ihm spricht.

Bild

Mit der Antwortmöglichkeit 1-2-1 erzählt dir Harvey, wie du nach Hallowed Hill gelangen kannst

Bei anderen probierten Möglichkeiten hat er mich immer angegriffen. Alles habe ich aber noch nicht getestet.

Verfasst: 16.12.2014, 11:14
von FOE
Hallo Black Guard,

Stimmt!

Alle Möglichkeiten habe ich aber auch noch nicht probiert.

//Edit

@Aufzeichnungen
Du brauchst da ja nur in die Übersetzung schauen, in die Datei "tags_storyelements.txt" unter "#Journals", da sind ja alle gelistet. ;)

Verfasst: 16.12.2014, 19:55
von Black Guard
Na das muss einem Dummen ja gesagt werden ;). Da schaue ich die Tage doch mal rein