Verfasst: 18.05.2013, 11:21
Ich hab ja die palazon jetzt druchgespielt und versuche mal zu erklären, wie das so läuft...
Von dem her ist die Aussage:
Das würde, wie Undead schon sagte, zu einem völlig überpowerten Char führen, der praktisch unsterblich wäre. Meine Palazon ist mittlerweile um die 65, durch, und weiss nicht mehr, wohin mit den Skillpunkten...Ich würde mindestens ein Drittel dieser Skills von der Eigenschaft "Aura - nur eine geht" befreien.
Von dem her ist die Aussage:
nachher überflüssig, denn der Char hat später soviele Punkte über, das du problemlos zwei, drei Auren ausbauen kannst und so für verschiedene Situationen die passende Aura hast. Bei Zuflucht reicht z.B. 1 Punkt plus aaF völlig aus, das muss man nicht maxen...Du levelst, auch wenn dein Eindruck anders ist, auch im späten Spielverlauf wesentlich schneller, Level 70 ist da kein Problem...Thermometerpunkte vielleicht wieder auf 32 runter?
Muss wirklich jeder Skill 20 Stufen haben, bloß weil das D2I ist?
Natürlich, denn so kannst du ja auch Hybriden bauen...Natürlich muss man beachten, das man auch die passende Waffe für die Amaskills dazu hat...Ich kann die Amazonen-Angriffsskills auf der linken Seite benutzen. Ist das so gewollt?
Ist ja auch klar, schliesslich ist das eine D2-Mod und in D2 hat Rache afaik eben schon genauso funktioniert (hab dort nie nen Rächer gespielt)...Mich nervt, dass der Elementarangriff des Paladins alle drei Elemente verleiht. Ich will reinen Schaden, ich will bei reiner Blitzausrüstung nicht bei jeder Attacke die Feueranimation sehen. Schmeckt mir nicht, ich bin da Purist.
Spiel mal weiter als den ersten Schwierigkeitsakt...Ich habe als Angriffsskill "Eifer" gewählt, der sieht am effektivsten aus, aber das Spielgefühl ist ähnlich, wie wenn man einem Nobody eine "Homados" anzieht.
Klar komm ich durch, der Skill ist völlig OP und die Schadensreduktion (vermutlich nicht multiplikativ, sondern additiv zu normalen Boni von Skills und Items) macht sich nicht bemerkbar, aber es ist scheihsenlangweilig.