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*** Vorabzug-Version der Übersetzung v1.0.0.9 ***

Verfasst: 18.03.2017, 17:08
von FOE
Hallo,

Eine erste Version der Übersetzung zur v1009 wäre verfügbar!

» German Translation - Grim Dawn Forums Beitrag #4

In Kürze (ca. 20 Min.) sollte es auch via InGame-Funktion zur Verfügung steht ...

Hier mal noch die direkten Links:
- Normale Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1489852484
- "+" Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1489852502

Verfasst: 18.03.2017, 17:19
von FOE
LightningYu hat geschrieben:Das mag nur meine Meinung sein, aber mich würde nur interessieren, was für dich verloren ginge, wenn sich Crate daran setzen würden und leuten wie mir Optional(also nicht zwanghaft) Endgame in dieser Form anbieten würde? Es muss ja nicht exakt 1zu1 Rift oder etwaiges sein, wäre schon eine eigene Idee schön, aber hauptsache etwas mehr im Endgame wäre schön.
Mir ginge da nichts verloren!

Mir geht auch jetzt nichts verloren!

Ich habe halt damit kein Problem, dass es bei TQ, GD und den meisten ARPG kein "sogenanntes" Endgame gibt, sondern dass da halt irgendwann/-wie Schluss mit dem Spiel ist.

@Dialbo 3
So gut es auch ist, aber mich reißt es nicht vom Hocker, wenn ich endlos Kopfgelder spiele und Rift's, nur dass ich irgendwann mal so gute Items bekommen, dass ich auch Qual X spielen kann ...

Da machen mir momentan nur die Saisonen Spaß, die aber auch nur bis zu einen gewissen Punkt.
LightningYu hat geschrieben:#Mod:
Ehrlich. Das ist eines der Aspekte wo ich nicht will das der Moddingsupport herhalten muss. Mods sollten für mich in erster Linie ein Spiel erweitern und nicht ausbessern, was mir am Hauptspiel fehlt...
Wobei man es halt so oder so sehen kann! ;)
LightningYu hat geschrieben:Aber trotzdem danke für die Info/Link(wobei ich zugeben muss das ich die Mod eh bereits kannte)
Null Problemo. :)

Verfasst: 18.03.2017, 21:10
von LightningYu
FOE hat geschrieben: Mir ginge da nichts verloren!

Mir geht auch jetzt nichts verloren!
Genau deshalb hoffe ich ja, das Zukünftig etwas gemacht wird. Das möchte ich aber anmerken, bin ich aber der Meinung das es Crate aber auch dementsprechend umsetzen muss, das es nicht zu penetrant ist und das es eben nur ein Feature für Leute wie mich ist, also nicht etwas, was anderen Spielern die normale Runs etc aufgezwungen wird.
FOE hat geschrieben: So gut es auch ist, aber mich reißt es nicht vom Hocker, wenn ich endlos Kopfgelder spiele und Rift's, nur dass ich irgendwann mal so gute Items bekommen, dass ich auch Qual X spielen kann ...
Ich denke ich weiß auf was du hinaus willst, aber das war ja auch nicht mein "Punkt" bezüglich des Endgames. Es geht mir nicht darum, das man hier eine Art "Rift" System liefert, die darauf baut das man sie machen MUSS um im Content, Items etc weiter zu kommen, wie es bei Diablo 3 der Fall ist. Es geht mir darum das das Spiel eine Spielwiese bietet, die den Content durch Zufallsgenerierten Maps oder Dungeons den Content "Fresh" behält und evtl. auch dementsprechend seinen Charakter herausfordern kann. Also etwas in die Richtung von Crucible - nur ohne Statischen Arenen, wo man auch wirklich rumlaufen und entdecken kann. Evtl einfach das Roguelike Dungeon Konzept ausbauen? Ich hatte da letztens schon ein guten Vorschlag im Steam Forum gelesen als ich meinen kritikpunkt dargelget habe, ein Turm mit 100 Ebenen den man erobern muss und die Ebenen jedesmal zufallsgeneriert wären? Das kombiniert mit Roguelike-Dungeons wo du dich nicht einfach rein oder raus teleportieren kannst, evtl in 10er Schritten immer einen "Savepoint" setzen kannst zum weitermachen; bis man stirbt oder den Turm schafft - das hätte schon einen Reiz.

Was auch noch einen Unterschied machen wird, ist - das ich einfach ganz anders Diablo 3 spiele. Viele Leute spielen einfach zu Progression-Basiert und ignorieren gerne den Kontent, und den meisten gehts nur um Loot etc. Für mich sind aber Rift(nicht die Grifts) aber ein Dungeon-System, die - wenn ich eine Mache mir auch die Zeit nehme komplett alles zu erkunden. Da habe ich meinen Spass.

Und ich Spiele Diablo 3 auf dem PC gar nicht mehr, weil mir durch Seaons, fehlende Offline-Playability etc mir der Spass genommen wurde. Aber ich zocke noch Regelmässig auf der Playstation 4 =) PC zocke ich eigentlich nur noch Grim Dawn und gelegentlich Torchlight 2!

Verfasst: 19.03.2017, 11:58
von Cairn
LightningYu hat geschrieben: Es geht mir darum das das Spiel eine Spielwiese bietet, die den Content durch Zufallsgenerierten Maps oder Dungeons den Content "Fresh" behält und evtl. auch dementsprechend seinen Charakter herausfordern kann. Also etwas in die Richtung von Crucible - nur ohne Statischen Arenen, wo man auch wirklich rumlaufen und entdecken kann. Evtl einfach das Roguelike Dungeon Konzept ausbauen? Ich hatte da letztens schon ein guten Vorschlag im Steam Forum gelesen als ich meinen kritikpunkt dargelget habe, ein Turm mit 100 Ebenen den man erobern muss und die Ebenen jedesmal zufallsgeneriert wären?
So etwas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen. Einfach ein konkretes Ziel welches man nach dem ersten mal durchspielen noch hat und man nicht immer und immer wieder gegen die gleichen Gegner in den gleichen Gegenden kämpfen muss.

Ich liebe dieses Genre so wie es ist, aber ein paar innovativere und kreativere Anpassungen wären schon nicht schlecht. Wenn man bedenkt was heutzutage alles möglich ist und man sieht was in anderen Genres für gigantische Welten geschaffen werden, dann kann ich mir nicht vorstellen das es so ein Hexenwerk ist, bei klassischem Hack & Slay mehr Vielfalt zu kreieren. Nichtsdestotrotz muss man auch sagen, dass ich in Spiele wie Grim Dawn, Torchlight, Diablo, Sacred... jeweils deutlich mehr Zeit gesteckt habe, als in die meisten Blockbuster-Titel anderer Genre. Aber gefühlt ruhen sich die Hack and Slays darauf auch schon seit Jahrzehnten etwas aus.
LightningYu hat geschrieben:Und ich Spiele Diablo 3 auf dem PC gar nicht mehr, weil mir durch Seaons, fehlende Offline-Playability etc mir der Spass genommen wurde. Aber ich zocke noch Regelmässig auf der Playstation 4 =) PC zocke ich eigentlich nur noch Grim Dawn und gelegentlich Torchlight 2!
Interessant, exakt so gestaltet sich das auch bei mir. :shock: 8)

Verfasst: 19.03.2017, 17:57
von FOE
LightningYu hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:@Diablo 3
So gut es auch ist, aber mich reißt es nicht vom Hocker, wenn ich endlos Kopfgelder spiele und Rift's, nur dass ich irgendwann mal so gute Items bekommen, dass ich auch Qual X spielen kann ...
Ich denke ich weiß auf was du hinaus willst, aber das war ja auch nicht mein "Punkt" bezüglich des Endgames.
So sehe ich aber das Endgame bei D3.

Nach Level 70 startet das Paragon-System und dann macht man nur mehr Kopfgelder oder Rift's um weiter Punkte und Items zu sammeln und halt mal irgendwann Qual X auch bestreiten zu können.
LightningYu hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, das man hier eine Art "Rift" System liefert, die darauf baut das man sie machen MUSS um im Content, Items etc weiter zu kommen, wie es bei Diablo 3 der Fall ist.
^^ Aber nur in der Saison-Reise! Im normalen Modus sammelt man nur P-Punkte und ggf. Items ...
LightningYu hat geschrieben:Es geht mir darum das das Spiel eine Spielwiese bietet, die den Content durch Zufallsgenerierten Maps oder Dungeons den Content "Fresh" behält und evtl. auch dementsprechend seinen Charakter herausfordern kann. Also etwas in die Richtung von Crucible - nur ohne Statischen Arenen, wo man auch wirklich rumlaufen und entdecken kann. Evtl einfach das Roguelike Dungeon Konzept ausbauen?
Klingt so nicht schlecht, dafür könnte ich mich auch erwärmen. :)
LightningYu hat geschrieben:Ich hatte da letztens schon ein guten Vorschlag im Steam Forum gelesen als ich meinen kritikpunkt dargelget habe, ein Turm mit 100 Ebenen den man erobern muss und die Ebenen jedesmal zufallsgeneriert wären? Das kombiniert mit Roguelike-Dungeons wo du dich nicht einfach rein oder raus teleportieren kannst, evtl in 10er Schritten immer einen "Savepoint" setzen kannst zum weitermachen; bis man stirbt oder den Turm schafft - das hätte schon einen Reiz.
Klingt nach einer Mischung aus TL1 und dem Maps von TL2!? ;)
LightningYu hat geschrieben:Und ich Spiele Diablo 3 auf dem PC gar nicht mehr, weil mir durch Seaons, fehlende Offline-Playability etc mir der Spass genommen wurde.
So sind halt die Geschmäcker, ich spiele momentan nur bei einer neuen Saison D3, da mit die "normale" Saison-Reise durchaus Spaß macht. :mrgreen:

*** Grim Misadventure #114 ***

Verfasst: 20.03.2017, 18:02
von FOE
Hallo,

Dass neue "Grim Misadventure" ist Online ...

» Grim Misadventure #114: A New Thing... - Grim Dawn Forums

So, nun wissen wir auch, was die 2. neue Meisterschaft sein wird, beim Addon!
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Der Necromancer
:shock: :roll: :wink:

Verfasst: 20.03.2017, 20:56
von Cairn
:shock: 8)

Damit kann ich mir ein paar tolle Meisterschaftskombinationen vorstellen. Ich würde am liebsten sofort loslegen.

Verfasst: 21.03.2017, 03:59
von LightningYu
Es sollte eigentlich nicht überraschen, weil es diese Gerüchte die letzten Monate im Forum schon länger gab. So Blutmagie/Nekromant - auch schon mit ausgefallen Namen ala Bloodmancer. Ich bin aber ehrlich gesagt dann trotzdem baff gewesen, weil ich mir immer gedacht habe das wäre halt so ein großer Wunsch/Wink seitens der Community gewesen, das vorallem nochmal stark mit dem Diablo 3 Nekro-DLC befeuert wurde, der sich aber am Ende nicht als wahr herausstellen würde.

Verfasst: 21.03.2017, 06:17
von Sturmwind80
Kann ich meinen jetzigen Char eigentlich mit dem AddOn weiter spielen oder muss ich von Vorne anfangen?

Verfasst: 21.03.2017, 09:48
von LightningYu
Sturmwind80 hat geschrieben:Kann ich meinen jetzigen Char eigentlich mit dem AddOn weiter spielen oder muss ich von Vorne anfangen?
100% - wäre ja blöd wenn nicht...

Verfasst: 21.03.2017, 09:51
von FOE
Sturmwind80 hat geschrieben:Kann ich meinen jetzigen Char eigentlich mit dem AddOn weiter spielen oder muss ich von Vorne anfangen?
Wenn Crate es so macht, wie bei TQ+IT, dann brauchst Du keine Angst haben, dann kannst Du ohne Probleme einfach weiterspielen! ;)

Verfasst: 22.03.2017, 08:52
von FOE
Hallo,

Es gibt jetzt schon mal erste Bilder von den neuen Meisterschaften, siehe hier: http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... tcount=352

Direkte Links zu den Bildern:
- http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1490135162
- http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1490135231

Verfasst: 22.03.2017, 15:56
von LightningYu
Man sollte aber Anmerken, das die Skill-Bilder alles nur "Placeholder" sind. Das merkt man eh schon da sie von den anderen Klassen kommt. Finde daher die Bilder etwas witzig, weil sie eigentlich nichtssagend sind.

Habe mir aber den Devstream angeschaut wo Inquisitor und Necromant vorgestellt wurden, mit einigen Skills usw...

*** Übersetzung v1.0.0.9 ***

Verfasst: 23.03.2017, 19:57
von FOE
Hallo,

Eine aktuellere Version der Übersetzung zur v1009 wäre verfügbar!

» German Translation - Grim Dawn Forums Beitrag #4

In Kürze (ca. 20 Min.) sollte es auch via InGame-Funktion zur Verfügung steht ...

Hier mal noch die direkten Links:
- Normale Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1490294846
- "+" Version
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1490294860

Verfasst: 03.04.2017, 17:06
von Black Guard
Dass neue "Grim Misadventure" ist Online ...

Grim Misadventure #115: Dressed to Necromance

oder auch "Kleidung für Necros"