[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
erzähl!
Dornenaura des Paladins?
Meine Palazon ist mittlerweile am Parnass angekommen (Hölle)...
BU macht noch guten Schaden, Zweitangriff brauch ich noch nicht. Werde jetzt alle kommenden Attributpunkte in Intelligenz stecken, dann sollte das mit dem Blitzschaden auch später noch gut funktionieren. Leider habe ich etwas zuviel Punkte in Stärke versenkt, aber hinterher ist man immer schlauer...
Fehlt nur noch ein "Des Veteranen Wurf-Xyston des Sturms"...Ich glaub, meine Speermeisterin muss ncohmal Händler abklappern gehen...
Dornenaura des Paladins?
Meine Palazon ist mittlerweile am Parnass angekommen (Hölle)...
BU macht noch guten Schaden, Zweitangriff brauch ich noch nicht. Werde jetzt alle kommenden Attributpunkte in Intelligenz stecken, dann sollte das mit dem Blitzschaden auch später noch gut funktionieren. Leider habe ich etwas zuviel Punkte in Stärke versenkt, aber hinterher ist man immer schlauer...
Fehlt nur noch ein "Des Veteranen Wurf-Xyston des Sturms"...Ich glaub, meine Speermeisterin muss ncohmal Händler abklappern gehen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Genau die ist es. Man nehme einen Paladin mit dem Stufe 3 Set, gemaxte Dornenaura, Hellfiretorch, maximaler magischer Widerstand und eine Menge Schadenswiderstand. Habe es durch Zufall gefunden, als ich auf episch zum Schrein ging und er sich selbst verletzt hat ohne, dass ich ihn angreifen musste.
Reflexion rockt
Reflexion rockt
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Tatsächlich, viele Köpfe denken besser.
Reflexion per Eiserne Jungfrau kann die Kerkermeisterin auch. Somit konnte ich die Ebene endlich auch betreten. Auf dem Weg dorthin ist mir zudem der grüne Spinner wieder über den Weg gelaufen, hat einen Hut fallengelassen.

(Chronikus Stab ist auch gedropt, habe ich aber schon. Und zwei vanilla legendäre auch. Außerdem zum wiederholten die Formel "Arkaner Spiegel" - bei mir dropt die dauernd bei Bossen).
@violos
Sam-So gibt alleine getragen schon den Vervollständigungsbonus.

Reflexion per Eiserne Jungfrau kann die Kerkermeisterin auch. Somit konnte ich die Ebene endlich auch betreten. Auf dem Weg dorthin ist mir zudem der grüne Spinner wieder über den Weg gelaufen, hat einen Hut fallengelassen.

(Chronikus Stab ist auch gedropt, habe ich aber schon. Und zwei vanilla legendäre auch. Außerdem zum wiederholten die Formel "Arkaner Spiegel" - bei mir dropt die dauernd bei Bossen).
@violos
Sam-So gibt alleine getragen schon den Vervollständigungsbonus.
Haha... ja. Dieser Trick wurde vor einer Weile schon entdeckt, aber das ist ein Fehler. Nutzt den mal nicht zu viel aus... die Teile für das Siegel zu farmen ist jetzt auch nicht soo undankbar. 
In meiner aktuellen version ist der Kristall gegen seine eigenen Schadensarten (Blitz und Magie) bereits immun.
@trigen
Und danke für den Hinweis mit dem Set. Wurde auch korrigiert.
Dann aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
Herzlichen Glückwunsch Undead!
Diesen Hut zu bauen, war in der Tat Gegenstand eines kleinen Wettbewerbs - ob dir das nun bewusst war oder nicht.
Und bisher hatte ihn noch keiner offiziell gewonnen.
Als Belohnung heissen ab dem nächsten Patch alle Skelette, Zombies und sonstige wiederbelebte Gegner in der englischen Version "Undead".
Oder... ich lass mir was einfallen. Hab da schon ne Idee.
Der Hut selber hat übrigens in der aktuellen (unveröffentlichten) Version auch ein paar kleine Änderungen erfahren, wenn auch eher kosmetische. Sieht nun so aus:

In meiner aktuellen version ist der Kristall gegen seine eigenen Schadensarten (Blitz und Magie) bereits immun.
@trigen
Und danke für den Hinweis mit dem Set. Wurde auch korrigiert.
Dann aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
Herzlichen Glückwunsch Undead!
Diesen Hut zu bauen, war in der Tat Gegenstand eines kleinen Wettbewerbs - ob dir das nun bewusst war oder nicht.

Als Belohnung heissen ab dem nächsten Patch alle Skelette, Zombies und sonstige wiederbelebte Gegner in der englischen Version "Undead".

Oder... ich lass mir was einfallen. Hab da schon ne Idee.

Der Hut selber hat übrigens in der aktuellen (unveröffentlichten) Version auch ein paar kleine Änderungen erfahren, wenn auch eher kosmetische. Sieht nun so aus:

Zuletzt geändert von Violos am 02.05.2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- KillerofKings
@Violos
Danke. War das Rezept für den Hut vielleicht ein "unique-drop"? Ich bin nochmal des öfteren zu MUC gegangen aber er hat es bisher nicht nochmal gedropt. Auf deine Ideen für den nächsten Patch bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall solltest du den Bug vom Schrein entfernen. Vielleicht auch den Bart vom Paladin-Look...
Jedenfalls macht es immer wieder Laune, neue Dinge zu entdecken und mit euch zu teilen. Mach so weiter *Daumen hoch*
Danke. War das Rezept für den Hut vielleicht ein "unique-drop"? Ich bin nochmal des öfteren zu MUC gegangen aber er hat es bisher nicht nochmal gedropt. Auf deine Ideen für den nächsten Patch bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall solltest du den Bug vom Schrein entfernen. Vielleicht auch den Bart vom Paladin-Look...
Jedenfalls macht es immer wieder Laune, neue Dinge zu entdecken und mit euch zu teilen. Mach so weiter *Daumen hoch*
Spielst du eventuell mit Blizzard? Oder einem anderen Fernzauber? Dann reicht es doch, wenn du nur ein kleines Stück in den Raum reingehst, so dass die Türe offen bleibt, beglückst ihn mit einem Fernzauber und wenn er kommt, ziehst du dich zurück...Hallo ich Bin gerade Beim Turm des Gerichts und komme Beim Schosshund von Hades nicht weiter ich bräuchte paar gift resistenz items, ich bin ein kriegermagier lvl 33.
Meine frage wäre Wo und welche items könnte ich mit Einer Magierin im D2I-Mod Tragen benutzen um Kerberos zu töten.
Würde mich auch interessieren...Ich hab ihn jetzt auch mal ca. 2 Std. gefarmt, aber das Rezept ist nicht gedroppt...Wie sind denn da die Chancen?War das Rezept für den Hut vielleicht ein "unique-drop"? Ich bin nochmal des öfteren zu MUC gegangen aber er hat es bisher nicht nochmal gedropt.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- KillerofKings
ich spiele mit Blitzschlag aber der 1 hittet mich fastMausi hat geschrieben: Spielst du eventuell mit Blizzard? Oder einem anderen Fernzauber? Dann reicht es doch, wenn du nur ein kleines Stück in den Raum reingehst, so dass die Türe offen bleibt, beglückst ihn mit einem Fernzauber und wenn er kommt, ziehst du dich zurück...
ich geh rein schieß ihn ab der kommt mir zu nah macht dieses Gift spucken mehr als hälfte weg (ohne tränke 1hit)und dann noch 700Dmg nahkampf von dem.
@KillerofKings
Spar ein bisschen Geld und skille um auf flächendeckende Zauber (Blizzard, Feuerwand), Hydra und Telekinese. Besonders hilfreich ist der Gebrauch der Shift-Taste. Damit kannst du durch Wände zaubern, mit der Hydra Kerberos anlocken und ihn hinterher mit den genannten Zaubern angreifen.
Spar ein bisschen Geld und skille um auf flächendeckende Zauber (Blizzard, Feuerwand), Hydra und Telekinese. Besonders hilfreich ist der Gebrauch der Shift-Taste. Damit kannst du durch Wände zaubern, mit der Hydra Kerberos anlocken und ihn hinterher mit den genannten Zaubern angreifen.
Ja bei solchen engen Räumen, die auch noch mit AoE vollgespamt werden, muss man sich bei vielen Chartypen sprichwörtlich die Tür offenhalten. Man kann immer ein paar Schritte reingehen, ohne das sich das Tor schließt. Einmal provoziert kommt der Boss auch von alleine wieder angelaufen, sobald man wieder reingeht. Den Laufweg des Bossen belegt man dann mit Zaubern oder stellt Fallen auf.
Problem auf Normal ist, dass man wenig Skillpunkte hat, also umskillen um bestimme Zauber nur für den Boss zu maxen.
Problem auf Normal ist, dass man wenig Skillpunkte hat, also umskillen um bestimme Zauber nur für den Boss zu maxen.
Achte auch darauf, welcher Rasse ein Gegner angehört.
Neben grundsätzlichen Stärken und Schwächen (physische Resistenz auf Geistern etc.) zeigt das, was du brauchst um dich gezielt gegen ihn zu schützen.
Cerberus (und in D2I auch seine Giftwolken) gilt z.B. als "Tier", sprich Gegenstände "der Lichtung" schützen dich zusätzlich.
Neben grundsätzlichen Stärken und Schwächen (physische Resistenz auf Geistern etc.) zeigt das, was du brauchst um dich gezielt gegen ihn zu schützen.
Cerberus (und in D2I auch seine Giftwolken) gilt z.B. als "Tier", sprich Gegenstände "der Lichtung" schützen dich zusätzlich.
- Fern Gally
Boah super Teile hast du da zusammen bekommen @Undead
Mein Problem ist, das ich immer zuviele verschiedene Mods spiele. Ich sollte mich auch mal massiv auf Diablo2Immorthal konzentrieren (da bin ich erst auf der Mittleren Stufe der Schwierigkeit), da er sowieso zu den allerbesten gehört.
Den Hut könnte meine Zauberin genial gebrauchen
Mein Problem ist, das ich immer zuviele verschiedene Mods spiele. Ich sollte mich auch mal massiv auf Diablo2Immorthal konzentrieren (da bin ich erst auf der Mittleren Stufe der Schwierigkeit), da er sowieso zu den allerbesten gehört.
Den Hut könnte meine Zauberin genial gebrauchen