[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Im Ernst?Mausi hat geschrieben:Wer ist Sub Zero?

https://www.youtube.com/watch?v=3VFqiqI1tJU
Es gab da mal so ein Spiel...
Also, etwa ein Dutzend.

Zuletzt geändert von Violos am 30.04.2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vio, für Mortal Kombat hab ich mich nie interessiert, warscheinlich war ich sogar da schon aus dem Alter raus...
Gestern noch mit meiner Pala-Zon Meppel im Necromanteion platt gemacht. Läuft gerade sehr rund mit ihr, habe dank Global Selffound-Equip und gut ausgebauter Trotzaura keine Probleme, selbst die Spinne hab ich im Nahkampf erledigt...
Sacht ma, wann schlaft ihr eigentlich?
Und wo ist denn jetzt der Sub Zero? Dessen Maske hab ich auch noch nicht...

Gestern noch mit meiner Pala-Zon Meppel im Necromanteion platt gemacht. Läuft gerade sehr rund mit ihr, habe dank Global Selffound-Equip und gut ausgebauter Trotzaura keine Probleme, selbst die Spinne hab ich im Nahkampf erledigt...
Sacht ma, wann schlaft ihr eigentlich?

Und wo ist denn jetzt der Sub Zero? Dessen Maske hab ich auch noch nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Wann stehst du denn auf? 
Und Sub-Zero ist *spoiler* dort, wo viel Eis ist...
wohl kein gängiger Farmplatz - vielleicht trefft ihr ihn deshalb nicht so oft.
Allgemein soll man auch nicht ständig in die Kollegen laufen. Vielleicht oft genug, daß man bei einem Durchspielen (ohne Farmen) einmal so eine Begegnung hat und weiß, daß es sie gibt.
(Die Chance, ihnen auf Hölle zu begegnen, ist übrigens doppelt so hoch wie auf Schwer.)

Und Sub-Zero ist *spoiler* dort, wo viel Eis ist...

wohl kein gängiger Farmplatz - vielleicht trefft ihr ihn deshalb nicht so oft.
Allgemein soll man auch nicht ständig in die Kollegen laufen. Vielleicht oft genug, daß man bei einem Durchspielen (ohne Farmen) einmal so eine Begegnung hat und weiß, daß es sie gibt.
(Die Chance, ihnen auf Hölle zu begegnen, ist übrigens doppelt so hoch wie auf Schwer.)
Oha! Damit hast du wohl die Compilation gewonnen! Im englischen Forum gabs eine Art Wettbewerb dazu!
Ansonsten ist das wirklich ein netter Hut, der würde meiner Pala-Zon auch gut stehen!
Spoiler mal, wo es das Rezept dazu gibt...
Ansonsten ist das wirklich ein netter Hut, der würde meiner Pala-Zon auch gut stehen!
Spoiler mal, wo es das Rezept dazu gibt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...