Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.02.2010, 16:22

Ich trinke ja nicht viel ;)
Und sowieso nur Bier mit irgendnem Geschmack, kein Vodka oder was auch immer...
Und jetzt BTT ;)
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 12.02.2010, 17:47

Ach,was für ein Spam.

Aber naja die Jugendlichen werden halt immer früher Erwachsen. :wink:

Und nun zu meinen 2 Gruppen:
Einmal die Destinygruppe: KDA hat leider keine Zeit mehr zu zocken,deswegen tritt er aus.
Und da suche ich einen neuen Kämpfer des Friedens. :P
Also falls jemand Interesse hat,einfach per PM bei mir melden.

Und nu zu Lords of Under:
Wir sind immer noch zu dritt und ich finde das echt lappich.Wenigstenz zu viert zocken,das würde echt viel spaßiger sein.
Nun ja ich hoffe da kommt/kommen noch ein paar tapfere Underlords zusammen.
Ich hoffe das sich noch jemand meldet.

Bei Interesse PM an mich.

MFG
Brett

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 13.02.2010, 13:12

Tagebuch des Königs von Atlantis hat geschrieben:Tage-Buch eines Überlebenden:

Wo bin ich?Das ist nicht das Bett im königlichem Palast von Atlantis!Nja egal.Was sind denn das für Gestalten?Aha noch zwei Überlebende,...ich nenne sie einfach mal Herbert und Berthert.Berthert ist ertrunken aber er will nicht sterben.Er läuft mir nach egal was ich mache,...ich hoffe er kann wenigstens kämpfen.Herbert ist ein ,...nunja äh,....ein Kerl.Er kämpft ganz Passabel.Auch er rennt mir hinterher.Wo sind wir Eigentlich?Egal.Wir gehen einfach unsers Weges.Es kommt mir so vor als könnte ich garnicht sterben tue es aber!Jeder von uns ist mindestens 3mal aus den Latschen gekipt.Zurzeit schlagen wir uns als Söldner durch.Wir retten mal das eine dorf und töten hier und da nen zentauren.Der Zentaure war ganz schön hart.Wenn man bedenkt dass er nen Pferdekörper hat.Nunja.Ich sitze hier so am Wegesrand an einem dieser Komischen Brunnen wo ich immer aufwache wenn ich sterbe,und schreibe auf diesen Fels mein Tage-Buch.Der Palast war eigentlich viel angenehmer.Als dieses stückchen Gras.Berthert hat ausserdem entdeckt dass er Skellette Machen kann.Ich finde sie süß.Wir reden nicht viel.Berthert kann nicht reden(er ist ja tot) und Herbert ist gelegenheitsreder.Nunja ich schlaf jetz besser a weng. Mal sehen was noch so kommt.

Gute NAcht mein Tage-Buch-Fels-schrifttafel-Mischmasch.

P.S.: Wie transportiere ich diesen Kack?
Also Wir sind zu dritt am Brunnen nach NEssus angekommen alle lvl7

Omega-mk-XII alias Omega-Seraph Lich+Poseidon
Draezial Alias Myasos Khloros+Poseidon
Ich alias Mykon Mind+Poseidon

(Hauptmann in grün)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 19.02.2010, 15:18

Hey Leute,
aus der Lords of Under Gruppe wird nichts,denn auf meinem PC funktioniert UnderLord nicht mehr.

Tut Mir Leid,und in letzter Zeit hab ich echt kein Bok mehr auf TQ.

MfG

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 27.02.2010, 11:05

So heute ist zum ersten mal ein Spiel unplanmäßig ausgefallen.
Ich finde das zwar nicht ganz so gut aber,...nuja,...Wenn ihr nicht könnt schreibt mich wenigstens im Forum an damit ichs weiss wenn ich dann ins Forum guck.

Also,....wenn ihr spielen wollt dann nächste Woche 10:30 Uhr

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.02.2010, 11:19

So, die erste und einzige Pathsgruppe :mrgreen:
Sonntag kann ich nicht, Geburtstag von kleinem Cousin, heute eventuell auch nicht. Wir müssen vor dem Praktikum einen Bericht schreiben und danach auch noch mal. Wer hat sichso einen Schmarrn ausgedacht? :ranting:
Btw hat wirklich keiner von euch Erfahrung mit PSP flashen? :sad:
Bild

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 27.02.2010, 12:45

Tagebuch des Köniugs von Atlantis hat geschrieben:Tage-Buch eines Überlebenden
Nun,....wir sind jetzt schon 2 Wochen unterwegs und ich hab Berthert immer noch nicht sprechen gehört.Liegt wohl daran dass er sooft umkipt.Armer,....muss er auch immer mit den Satyren spielen?Nja Egal,mitllerweile sin wir in so nem kleinem Kaff namens Kick,...äh nee Tegea.Diese Irren Haben einen Friedhof voll mit Skelleten und eine Höhle mit Spinnen,...Scheiss Arachnophobie.Nja,...viel ist nicht passiert in dieser Woche.Ich habe allerdings ein Schild atlantischer machart gefunden,....sieht aus wie ein Hauptmannsschild,...das behalt ich besser mal ;-)
Nunja Herbert schimpft schonwieder dass er schlafen will,...nja Egal Dann Mach ich halt hier Ende und schlaf ein wenig.

Ende Woche 2 Gute NAcht mein Tage-Buch,dass ich mittlerweile auf eine Rolle Pergament übertragen habe,welches ich aus Satyrhaut gefertigt habe.

P.S. Das Transportproblem ist gelöst
P.P.S Herbert schimpft mit mir weil ich zuviel Zeit mit schreiben verbrauche
Sind Lvl 8 in Tegea

Ich Alias Mykon,der Hauptmann

Draeziel alias Myasos,der Soldat
Omega-mk-XII alias Omega Seraph, der Hofzauberer(untot)

Leitr in grün

P.S. Dürfte ich unsere Liebe Frau Königin erinnern diese ehrenwerte Gruppe FreiSöldner in das Verzeichniss der Ritter einteragen zu lassen?

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 28.02.2010, 14:56

Underlord funktioniert wieder bei mir. *very happy*
Und seit ich Underlord wieder installiert habe hab ich einen "WiederlustaufTQschub bekommen" und möchte dann die Underlords,die noch nicht gespielt haben,zum Spiel bitten.

Wir sind zwar nur zu dritt aber egal.

MfG

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 11.03.2010, 17:29

irgenwie ist die zahl unserer aktiven Mietglieder sehr gering...

2Fehler bei den Gruppen:
mein Lords of Udner char heißt Jack the Ripper und ist okkultismus/Kriegsführung
mein Paths char hei0t Jackal und ist (Sehkmet/Berserk)(hab ihn gewechselt da mind einfach nur krank überpowered ist. Und ich genau einen Angriffskill und ansosnten nur passivs hatte :( )

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 23.03.2010, 13:15

So liebe Mitglieder, ich hab etwas bekannt zu geben.

Ich werde, wie einige vielleicht schon wissen, innerhalb den nächsten Tagen beginnen, mit meinem Freund in eine eigene Wohnung zusammenzuziehen.

Daher werde ich die nächsten Wochen keine Zeit fürs Forum etc haben.
Danach wird es nicht besser aussehen, da bei mir Prüfungen anstehen und ich dann wichtigeres fürs rl zu tun habe.

Also ich sperre mich hiermit von der Qualifizierung als Probespielhalterin und gebe dieses an meine beiden Vertreter ab.
Die Gildenleitung behalte ich vorerst mal noch, mitunter auch deshalb, da ich den Thread gehostet habe und nur ich ihn bearbeiten kann.

Demnach wird der Eingangspost hier ab jetzt auf unbestimmte Zeit nicht mehr aktualisiert. Sicherlich werde ich ab und an mal etwas Zeit finden. :wink:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
lg Monarchin

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 23.03.2010, 13:26

VIel Glück beim Umzug(auf das die Nachbarn nett und die Ratten weg sind :wink: )

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 27.03.2010, 11:41

So wenn Omega bis nächste Woche 1.4 hat und alle nächste Woche verfügbar sind spielen wir nächste Woche endlich weiter!

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 04.04.2010, 15:34

sry für den Doppelpost aber ich muss mal was sagen.

Ich habe ein sehr starkes Problem nämlich ,dass meine Mutter eine Befehlsgewalt hat gegen die ich mich nicht wehren kann,und da es ihr ,wie ich sehe,scheissegal ist was mein Hobby ist nimmt sie bei der Wochenend Planung keine Rücksicht auf die Multiplayerspiele.Ich kann deshalb nur in Ausnahmefällen erreichen ,dass es stattfinden kann,da es da wo wir meist hingehen kein TQ gibt.Ich habe also keinen Einfluss darauf ob ich nun Gildenspiele veranstalten kann.Guckt deshalb, ab jetzt bitte erstmal im Forum nach ob ihr eine NAchricht habt, bevor ihr davon ausgeht ,dass ein Gruppenspiel ist.Es wird in Zukunft auch sein, dass ich das Spiel auf eine Stunde in die Woche verlege wenn die entsprechenden Leute Zeit haben.Aber ich kann wirklich nicht vorraussehen ob ist oder nicht,ich erfahre das meist erst einen Tag vor dem spiel.Ich hoffe auf verständnis.

€: Wenn nächste woche jemand da ist, kann ich ein Gildenspiel so gut wie versichern.

k0pf
Magische Items-Träger

Neuling :oops:

Beitrag von k0pf » 15.04.2010, 09:47

Hi Leute,
nachdem ich Ritualist erstma mit ner PM belästigt habe und dann den Thread hier gelesen habe ( natürlich nicht den ganzen o.O ) stelle ich mich hier auch mal vor.

Mein Name ist Robert Lehn, ich bin 21 Jahre jung, wohne in Darmstadt (Hessen) und mache im Moment meinen Zivi. Bin sehr kommunikativ, konnte nach langem gelaber meine Kumpels immernochnet zu TQ überreden und suche desshalb Onlinefreunde zum zocken ;)
Wollt ihr meine Onlinefreunde sein ?!

Ich schweife ab ...

Also ich würde gerne mal das MPen anfangen, da ich jetzt schon sehr lange TQ alleine spiele und es doch irgentwann langweilig wird. Würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werden würde.

Ich habe sehr viel Zeit (Zivi!) zum Spielen. Unter der Woche immer ab ca 23 Uhr ( ja ich arbeite Nachmittags und kann ausschlafen)aber auch oft früher. Am Wochenende muss ich halt immer schauen was ansteht.

grüße

w4chter
Orakelsucher

Beitrag von w4chter » 15.04.2010, 20:07

So ich bin wieder mal aktiv
So
Karl von Käfer Druide 47
Survier Eroberer 44
R.I.P. Vlad Kampfmagier 39

Gesperrt