[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 07.11.2009, 11:13

Das mit der Spellcastspeed ist wahr, ein Fehler wie er des häufigeren vorkommt (siehe Homados :P ).
Aber von dem Problem mit Dread (Schrecken) weiß ich nichts, bist du dir da sicher?
Dread funktioniert wie Erdzauber oder Sturmnimbus (wer hätts gedacht :o ), also haben alle deine Angriffe eine Lebenskraftreduzierung.
Diese 12% kann man schon sehen, aber wahrscheinlich nur solange der Gegner viel Leben hat (die 12% werden auf das aktuelle Leben angerechnet).
Sprich: hat der Gegner wenig leben, zieht Dread wenig, hat er viel, zieht Dread viel.

Wie genau kommst du darauf, dass die Lebenskraftreduktion nicht funktioniert?

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 07.11.2009, 12:08

hab mich einfach hingestellt die Mobs auf mich zurennenlassen und deren Lebensbalken beobachtet ohne anzugreifen, dabei eben beobachtet das es voll bleibt.
Die Gegner waren also dierekt neben mir, bei diese Aura kann mann den Radius nicht sehen, es seht aus wie Feuerversterkung von Erdmeisterschaft, und nicht wie zb. Todesstrahlung, darum hab am anfang gedacht die sind nicht nahgenug dran.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 07.11.2009, 12:18

Dann handelt es sich um ein Missverständnis.
Die Lebenskraftreduktion gilt für deine Angriffe und ist keine Aura wie Circle of Pain (oder im normalen TQ: Flammenring).
Wenn du einfach nur dastehst regt sich da natürlich nichts, Dread ist im Prinzip nämlich ein Lebenskraft-Erdzauber.

Test einfach mal, ob deine Angriffe ohne Dread weniger Leben ziehen als mit.

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 07.11.2009, 12:57

Habs gemacht, natürlich haste Recht. Mit sind meine Angriffe wirkunsvoller wie ohne.

Edit
Hab mich grad verliebt, der Teufel is Zuckersüss, werd der auch grosser?

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 07.11.2009, 13:22

Äh bevor ich denn Download starte,was ist in dem source Ordner drin???

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 07.11.2009, 13:58

Omega-mk-XII hat geschrieben:Äh bevor ich denn Download starte,was ist in dem source Ordner drin???
Du meinst jetzt bei dem record-Pack?
Da sind alle Icons/Skins als tex-Dateien drinnen, die eigenen Effekte, die Map und der Text als txt-Datei.
Das ist das im Mod verwendete 'Rohmaterial'.
Im assets-Ordner sind dann dieselben Sachen, nur in einem anderen Format (ausgenommen Effekte und Map, die haben dasselbe Format wie in der source).
kjb hat geschrieben:Hab mich grad verliebt, der Teufel is Zuckersüss, werd der auch grosser?
Ist ein netter Kollege, oder?
Wachsen tut er nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 07.11.2009, 16:28

Das kling als machbar, konnte dann auch seine "stimme" etwas tiefer klingen. Jetz hört des sich an wie ein kleines Kind, für ein riesen Teufel stelle ich mir ehr lauten Brüllen vor.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 07.11.2009, 16:31

Naja, laut Beschreibung handelt es sich auch um einen 'Niederen Teufel', also erwarte nicht, dass du eine riesige Höllenkreatur beschwören kannst.

Außerdem wissen wir nicht, ob große Teufel eine tiefe Stimme haben :P

Also, dass er größer wird ist möglich (und auch schneller :) ), aber die Stimme find ich soweit in Ordnung.

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 07.11.2009, 16:58

Ich will ja garnicht meckern, der kleine Teufel hat grade drei Zyklopen ganz aleine erledig, ich musste nur mit Schwäche bissen nachhelfen, hat auch nicht ganz solange gedauert, der is schon mit stuffe 1 durchaus hilfreich, und seine Aura erst recht.
Ah.. fehlt mir grad noch was dazu, damit mann seine Aura bekommt muss man ihm bei jeden neurufen immer wieder auf agrssiv stellen.

EDIT
ne ne, is schon in ordung, dauert nur ein Moment, einmall agressiv bleibt agressiv.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 07.11.2009, 20:00

Ich finde den Mod total geil nur es gibt keine Bogenschützen Meisterschaften :?
Das find ich plöd.

Ist es normal das 40 % der Satyre die 62er Rüstung Onyxpanzer tragen??

Naja ich finde es witzig :D

[img=http://www.abload.de/thumb/screenshot361kxo.jpg]

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 07.11.2009, 20:12

Abend,

Es war mal normal, du musst dir den Mod nochmal holen, mittlerweile ist dieser Schönheitsfehler behoben.

Tut mir echt Leid, ich hab da einfach was vergessen.
Also schnell nochmal auf den Downloadlink im ersten Post klicken, Mod downloaden, und die destinymod.arz ersetzen (du kannst auch den ganzen Mod auswechseln, wenn du willst).
Und die Bogenmeisterschaft ist Prophecy, die hat eben nur einen schwachen Bogenfokus.
Was es nicht gibt sind Schildskills, aber im ernst, man kommt auch ohne aus, oder?

lg,
Draeziel

PS: Wie findest du den Onyxpanzer? War ein schönes Stück Arbeit :D

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 07.11.2009, 21:07

Der Onyxpanzer ist voll geil. :hooray:
Gute Arbeit. :wink:
Der erinnert mich an irgentwas nur weiss ich bloss nicht was :wall:
Aber um den zu nehmen muss ich noch ein bisschen zocken xD
DAnn ist die Vorfreude umso größer. :P

"MenschlicherBoss ich komme"
:D

MFG
Mr Brett der wieder TQ IT süchtig ist.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 08.11.2009, 14:08

Mir wurde zugetragen, dass die xMax Version noch immer den Onyxpanzerbug enthält, ich habe das jetzt auch in der xMax Version ausgebessert und lade diese Ausbesserung gerade hoch.

Die Links wurden aktualisiert.

Danke an MlR, Arantir und Mr Brett für den Hinweis,
bitte ladet die xMax Variante also nochmals herunter (sry...)

EDIT: AUCH DIE NORMALE VERSION WURDE ERNEUERT, ALSO BITTE ALLE, DEN MOD NOCHMAL DOWNLOADEN :!:

PS: ich hab gleich auch noch die Spellcastspeed von der Fähigkeit Sorcery repariert
Zuletzt geändert von Draeziel am 08.11.2009, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 08.11.2009, 18:46

hey,
ich wollte auch mal mein senf dazu geben. erst mal ein großes lob, die neuen masteries sind klasse :D . naja ein ist mir noch aufgefallen, kann es sein, das das deutsche "sprachpaket von der version 1.03 net funzt? weil bei mir kommt da immer tagnotfound beil allen (masteries name, skillname...) und nur bei der deutschen sprachdatei, die englische geht einwandfrei.
kay ich habe die net ganz aktuelle version 1.03 (also die wo es noch die onyxchest satyren gibt^^)

sonst wirklich geile mod :D

mfg kinq_benzer

Rex Simiae
Tränkeschlürfer

Beitrag von Rex Simiae » 09.11.2009, 11:49

Servus,

guter Job Draziel. Hat mich die ganze letzte Woche gefangen gehalten, dein Mod. Habe einen ziemlich abartigen Bewahrer (Transformation / Schamanismus) angezockt (x-max) und muss sagen, der hat einen abartigen Killspeed und steckt ne Menge ein.

Fast ein bißchen overpowert..... :oops:

Will sagen, die Schadensabsorption (Level 32 skill) solltest Du Dir evtl nochmal ansehn.

Aber nochmals: nearly perfect work.

Lg
Rex Simiae

Antworten