Die "Heilige Allianz"

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Ich bin vieder da.

Beitrag von Sensenkrieger » 24.05.2008, 18:24

@ all

Abend :D
Erst einmal Hallo alle miteinander. Ich möchte mich erst entschuldigen das ich so spät Agiere, aber mein PC ist vor einen Monat abgestunken und verbrannt, na ja Egal, ich hab mir einen neuen gekauft und zusammengestellt, er sollte am Montag fertig sein, außerdem als Student hab ich jetzt Prufungszeit, und daher muss ich meinen Pflichten als Student erfüllen. Momentan bin ich in einen Internet Caffe.
Viele Leute haben mir geschrieben deshalb werde ich etwas Zeit Investieren.
Oki liebe Spieler: als neuner Gildenoberhaupt werde ich euch alle über das Weiterleiten der Guilde informieren.
Erwartet PM´s
Und für alle die bei uns mitmachen wollen schreibt mir eine eigene PM :wink:

@ Vagnagun

Hi :D
Also Danke für die Ehre, mir fehlen da die Worte :lol: aber Danke die Position/Beförderung werde ich natürlich annehmen. Und ja ich werde die Gilde etwas umgestalten. Ich wünsche dir noch viel Spass in der Welt von Oblivion.

@ Kerodil

Abend :D
"... Ich hab ja wohl sehr viel verpasst..." - da sind wir schon zwei :lol:
Aber hab keine Angst, ich werde dich nicht aus der Gilde rauswerfen.
Und auf alle deine Fragen zu antworten: ich werde mich noch melden, die HA werde ich noch etwas umstalten, und andere veränderungen werden folgen...auf einen neuen Multi Termin hab ich noch nicht gedacht, aber auch das werde ich noch mit euch besprechen.

Also ich glaube alles wurde so gesagt.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 26.05.2008, 17:20

Schön das du das bist Kollegen. Aber naja, ich lebe jetzt als zurückgezogener Mann in meinem Haus und spiele Nostale(DE) oder WoW, welches sich dauernd wechselt. Und vergiss nicht Sensenkrieger, schicke mir die PM mit allen Einzelheiten. Also ich werde mich schon ab und zu melden, nur dann wenn ich es nötig finde :wink: . Hoffe du wirst deine lange Dienstzeit überleben. So manche haben diese Position die du hast nicht ertragen können.

mfg Vagnagun
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

Bild

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 05.07.2008, 00:22

Ich bin wohl ne Aktiv aber muss beobachtes das meine Gilde keine Aktivitäten zeigt Òó. Also ich möchte euch daruf hinweisen, liebe Gildenbmitgleider, das ich zwar als Oberhaupt der Gilde ned hier bin, aber immer noch diese Gilde auflösen kann wan ich immer dazu lust habe xD

Und wer mi ch mal im spiel shen will, in NosTAle aba xD, schreibt einfach en notiz an
Hokage
Eragon
oder WhiteMoon

Bild

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 14.01.2009, 14:44

Ich weis, ich weis. Kein Trible post. Aber das musste jetzt sein. Wie ihr sehen könnt, suind keiner meiner Mitglieder je Online. Also will ich diese Gruppe wieder zum Leben erwecken. JEder, der interesse hat, musst mindestens MSN besitzen. UNd Immortal Throne. So, auf ein neues. Natürlich brauche ich einen Vertreter. Wer glaubt, dieses Amt übernehmen zu können, der ist wilkommen.

mfg Vagnagun

Bild

Antworten