Verfasst: 14.08.2014, 08:43
FOE hat folgendes geschrieben:
Es ist, dank TQ, sehr leicht sich ins Spiel zu finden. Es ist halt sozusagen sehr vieles gleich...sei es die Punkte vergebung bei den Meisterschaften oder bei den Atributen. Bei den Atributen kann man zwar nur noch einen Punkt vergeben der aber 8 Punkte vergibt (Nicht wie bei TQ 2 mal 4 Punkte). Vom Spielen her sollte also nicht viel anders sein.
Ich hab nen Demolitionist gemacht, (ich hab mich in Schusswaffen verliebt), der jetzt Lvl 23 ist und die Quests auf der rechten Seite der Karte alle gemeistert hat (Mit ca 12 Stunden Spielzeit, Ca 6400 getöteten Monstern und 7 Toden). Die Beiden letzten Monstern (das waren bei mir der letzte Quest und die Quest mit dem Schlüssel) waren nicht grade leicht zu erledigen (Ballancing scheint für selffound ok zu sein).
Den Veteranen Modus hab ich auch mal angetestet...Warscheinlich viel zu früh oder am falschen Ort...hat mir 3 Tode gekostet...ist halt ne erhöhte Monsterrate. Was mir aber sehr gefällt, zum leveln in einem nicht Monsterhelden Gebiebt gut zu nutzen um schneller die nächste Stufe zu erreichen.
Was gibt es noch zu sagen...Hab so viel eindrücke vom Spiel die ich nicht in Worte fassen kann...Manche stellen in Hölen sind mir zu "Dunkel", da fehlt etwas licht (wenn gewollt um die düstere Atmosphäre zu heben),ist es ok...da kann ich mit leben.
Meisterschaftspunkte aus vergebenen Skills kann man wie gewohnt gegen Geld entfernen und neu vergeben und Items kann man auch wie gewohnt gegen Geld in Item oder Relickt (oder wie nennt man es hier nennt) entsockeln.
Was hat es mit den Gruppen im Char Fenster auf sich? Ist das die "Beliebtheit" bei den verschiedenen "Gegnern" und was bewirkt es?
Wie verhält es sich mit den "Relikten" die links vom Gürtel eingesetzt werden?
Findet man Sie oder muß man sie aus verschiedenen Zutaten anfertigen lassen?
Fazit: Ich bin Nach ca. 12 Stunden von dem Spiel echt gafangen und will es unbedingt weiter Spielen...Ich hoffe das Sie mir die Möglichkeit gibt weiter an dem Spiel zu spielen..
.Spätestens zum Releas werd ich mir das Spiel zulegen!!! 
Das ist schon mal sehr gut.damien235 hat geschrieben:Dass ist fast 1:1 gleich ... ähnlich wie bei TQIT!damien235 hat geschrieben:Leider konnte ich die Atribut verteileung auf die verschiedenen Charektere noch nicht Testen...deshalb die Frage welche Atribute sich auf welche Meisterschaften auswirken?
Danke für die Hilfreichen Links.FOE hat geschrieben:Gibt es! Siehe mein voriges Posting!damien235 hat geschrieben:Oder gibt es da schon eine Übersicht? Wenn ja...sorry und danke für den Link...!![]()
(» Link "Grim Dawn - Guide zum Indie Hack & Slay » games-blog.de" @ Startbeitrag)
Wo fang ich an...FOE hat geschrieben:Super - bin gespannt auf deine Meinung.damien235 hat geschrieben:Ich hab, dank Urlaub von einer Freundin, die möglichkeit bekommen "Grim Dawn" für ein par Tage zu testen.)
Es ist, dank TQ, sehr leicht sich ins Spiel zu finden. Es ist halt sozusagen sehr vieles gleich...sei es die Punkte vergebung bei den Meisterschaften oder bei den Atributen. Bei den Atributen kann man zwar nur noch einen Punkt vergeben der aber 8 Punkte vergibt (Nicht wie bei TQ 2 mal 4 Punkte). Vom Spielen her sollte also nicht viel anders sein.
Ich hab nen Demolitionist gemacht, (ich hab mich in Schusswaffen verliebt), der jetzt Lvl 23 ist und die Quests auf der rechten Seite der Karte alle gemeistert hat (Mit ca 12 Stunden Spielzeit, Ca 6400 getöteten Monstern und 7 Toden). Die Beiden letzten Monstern (das waren bei mir der letzte Quest und die Quest mit dem Schlüssel) waren nicht grade leicht zu erledigen (Ballancing scheint für selffound ok zu sein).
Den Veteranen Modus hab ich auch mal angetestet...Warscheinlich viel zu früh oder am falschen Ort...hat mir 3 Tode gekostet...ist halt ne erhöhte Monsterrate. Was mir aber sehr gefällt, zum leveln in einem nicht Monsterhelden Gebiebt gut zu nutzen um schneller die nächste Stufe zu erreichen.
Was gibt es noch zu sagen...Hab so viel eindrücke vom Spiel die ich nicht in Worte fassen kann...Manche stellen in Hölen sind mir zu "Dunkel", da fehlt etwas licht (wenn gewollt um die düstere Atmosphäre zu heben),ist es ok...da kann ich mit leben.
Meisterschaftspunkte aus vergebenen Skills kann man wie gewohnt gegen Geld entfernen und neu vergeben und Items kann man auch wie gewohnt gegen Geld in Item oder Relickt (oder wie nennt man es hier nennt) entsockeln.
Was hat es mit den Gruppen im Char Fenster auf sich? Ist das die "Beliebtheit" bei den verschiedenen "Gegnern" und was bewirkt es?
Wie verhält es sich mit den "Relikten" die links vom Gürtel eingesetzt werden?
Findet man Sie oder muß man sie aus verschiedenen Zutaten anfertigen lassen?
Fazit: Ich bin Nach ca. 12 Stunden von dem Spiel echt gafangen und will es unbedingt weiter Spielen...Ich hoffe das Sie mir die Möglichkeit gibt weiter an dem Spiel zu spielen..

