Verfasst: 24.11.2013, 21:02
Ja, das ganze läuft unter Hardmod! Die Installationsanweisung ist ja sonst nochmal auf der Downloadseite vorhanden.
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Nein, eigentlich sollte der mal was machen, aber TQ zu inkompetent dazu ist ... ^^Tut der Kristall in der Mitte irgendwas?
Das ist so eine Sache: Die Ideen - also die theoretische Umsetzung stammen von mir und ein paar anderen, die praktische Umsetzung mit Grafiken, Effekten, Datenbank (und Website) kommt von mir alleine. Deshalb brauch ich auch so lange.Und wieviele Leute seid ihr eigentlich?
Kann ich nichts gegen sagen ^^Rückblickend zu Seite 1 (da hatte ich ja schon einiges dazu gesagt) [...]
Anders wäre das schulisch und familiär auch gar nicht möglich[...]daß du dich mit dem Projekt nicht hetzt.
Du könntest ihn für das rote Leuchten bei wenig Leben nutzen. Am besten, wenn man ihn selbst vorher etwas transparent machen kann, daß das nicht nur drumherum ist sondern "druchscheint".Calo hat geschrieben:Nein ich hatte überlegt, ob man da die Health, Mana und Exp-Leisten irgendwie ranbauen könnte, aber alle werden bei der Verkleinerung verzerrt, sodass es nicht mehr ging. Außerdem darf die Exp-Bar nicht transparent sein, wie ich herausgefunden habe...Tut der Kristall in der Mitte irgendwas?
Geile Idee! Ich würde dann zwar den Kristall so lassen, wie er ist, aber ich würde ihn teilweise (vllt auch komplett) rot pulsieren lassen ... mal schauen ob es geht ...Du könntest ihn für das rote Leuchten bei wenig Leben nutzen. Am besten, wenn man ihn selbst vorher etwas transparent machen kann, daß das nicht nur drumherum ist sondern "druchscheint".
Wohlmöglich kann man auch das Leuchten transparent machen und darüberlegen.
Was das Versperren angeht, so hatte ich damit nie Probleme, wenn ich gespielt habe. Liegt aber vllt auch daran, dass ich die Mod auf einem 1080p-Screen entwickle ... aber ich habe für diese Fälle ja auch große Teile um den Kristall tranzparent gemacht, sodass das eigentlich kein Problem werden sollte. Du kannst/ihr könnt es ja testen, wenn ich mit dem Patch fertig binWobei, vielleicht etwas kleiner. So 3/4 der Größe, daß er so hoch ist wie die Balkenanzeige.
Spieler sind da empfindlich wenn ihnen etwas die Sicht versperrt, vor allem wenn es nicht wirklich nötig ist.