Mein jetziger Char.
Bis jetzt alles mit x4 gespielt, noch kein tot und OHNE Vault
Obwhol meine Ausrüstung nicht besonders ist, komme ich locker durch und habe auch bei den 3 Zyklopen keinerlei Probleme.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Nach diversen Änderungen an der Ausrüstung, die meinen Schaden erheblich erhöht haben, möchte ich euch meine Attentäterin nicht vorenthalten:
Trotz dem hohen Schaden ist sie fast unspielbar geworden, weil sie nach ca. 4 erfolgreichen Schlägen des Gegners tot umfällt. Es macht aber trotzdem tierisch Spass, weil ich fast immer gelbe, fünfstellige Zahlen sehe
Sry wegen den vielen edits. ich hab zuerst den falschen Link kopiert und dann war die Internetverbindung down
Tja dann musste halt mal mehr für deine Defense tun, anstatt für den Angriff
Hab ich bei meinem Attentäter auch irgendwann gemerkt, Bild von ihm is übrigens etwas weiter vorn im Catwalk und dem kann auf legendär trotz xmas niemand was anhaben
edit:
hier ein aktuelles Bild von meinem Attentäter:
@r0b,
schon klar, dass ich mehr für die def. tun sollte. Mir fehlen aber erstens die Items und zweitens ist es eh nicht mehr mein Hauptchar. Die meisten items auf diesem Bild hab ich eh nur kurz von meinem Templer (lvl 55) ausgeliehen und den haut dann wirklich nicht mehr weg