Seite 5 von 9

Verfasst: 23.10.2009, 14:28
von Sedriss
Bill the Butcher hat geschrieben: Nein, jetzt mal im Ernst, bißchen sinlos ist die Umfrage ja schon oder?
Dann bedanke dich bei ferencius, der sie nach 1,5 Jahren wieder aus der Versenkung gebuddelt hat. :roll:
Bill the Butcher hat geschrieben:Gerade das Zusammenspiel von Meisterschaften macht es doch so interessant!
Och, es kann auch reizvoll sein, zur Abwechslung mal nur mit einer Meisterschaft zu spielen. So als Herausforderung z.B. ;-)

Verfasst: 23.10.2009, 15:57
von Slayerll
ich finde es interesant das Verteidigung an erster und nicht Traum ist. Trotz der gewaltigen Stärke von Traum scheinen viele Spieler Verteidigung noch immer vorzuziehen.Wenn man an Kolosform und die Schildskills denkt kein Wunder :wink:

Verfasst: 23.10.2009, 15:58
von Bill the Butcher
Als Herausforderung???

Hmm, nun gut, schafft man, ich würd sagen bis ca Level 45 - 50, dann sind alle Skills voll... :wink:

Ob dass das Wahre ist...

Re: Welches is die beste Masterie?

Verfasst: 24.10.2009, 08:21
von Nachtmahr
HoNkA16 hat geschrieben:Ich habe diese Umfrage gestartet wiel ich wissen will welche Masterie bei unseren Forenmitgliedern am besten Steht!! Ich selbst finde alle Masteries einfach Geil! :wink:
da hat er wirklich recht, auch wenn mir die gaunerei Fähigkeiten am besten gefallen 8)

Verfasst: 24.10.2009, 11:10
von Scarto
Nun habe ich einen neuen Charakter angefangen; eine Jägerin. Und ich muss sagen: Soo schelcht, wie ich dachte, ist Jagd nun doch wieder nicht.
Es ist zwar nicht mein Favorit, aber es lässt sich dennoch gut spielen :)

Verfasst: 24.10.2009, 11:12
von Krieger der Ahnen
Ich hatte auch letztens einen Geist-Nahkämpfer und mit diesem Lebensentzug konnte man anfangs noch echt was reißen.

Verfasst: 24.10.2009, 11:18
von Scarto
Ich war auch überrascht von Geist; ich dachte lange Zeit immer, nur der Leichenkönig wäre eine gute Fähigkeit - Irrtum. Geist hat sehr viele Hilfreiche Skills, Lebensentzug ist zu Beginn echt ein Kracher. Mit Abstand das beste bei Geist ist meiner Meinung nach der Außenseiter.
1. Er sieht cool aus 8)
2. Er macht auch noch verdammt viel Schaden.

Nichtsdestotrotz gibt es - finde ich - andere bessere Masteries.

Verfasst: 24.10.2009, 11:31
von Krieger der Ahnen
Gilt dieser Bug bei der Kolossform eigentlich auch bei dem Außenseiter? Das wäre nämlich cool.
Das ist doch dieser riesige Geistritter, oder?
Und dann voll ausgeskillt, beschwörst ihn, gehst zum Mystiker, nimmst alles raus, die Kolossform bleibt ja dann, un der Außenseiter?

Gut finde ich auch die Mastery Khloros, im Paths Mod ;)

Verfasst: 24.10.2009, 11:31
von kugelschreiber
Geist ist einfach ne Supportmastery, so wie Natur.

Verfasst: 24.10.2009, 11:33
von Krieger der Ahnen
Blasphemie!

Geist teilt auch schön aus. Zwar nicht so gut wie *schmacht*Verteidgung*dahinschmelz*, aber es geht.

Verfasst: 24.10.2009, 11:56
von kugelschreiber
Mmh.. geht.. ich würd doch wirklich sagen, dass ein reiner Geistchar am zweitwenigsten (nach Natur) Schaden austeilt.

Verfasst: 24.10.2009, 12:31
von H3rm3z
Du hast offenbar noch nie einen Geist-Char gespielt. :wink: Mit Dreifachangriff, Lebensentzug, Ätherfürst, Dunkles Bündnis, Leichenkönig und Todesstrahlung kann man offensiv ganz ordentlich was reissen. Wenn man wirklich wenig Schaden austeilen will, kann man sich IMO an Natur, Gaunerei und Erde halten.
Meine Meinung: Eine stärkste Meisterschaft gibt es nicht, aber ich sehe Traum, Kriegsführung, Jagd und Geist deutlich über den übrigen.

Verfasst: 24.10.2009, 14:35
von Scarto
Verteidigung aber nicht zu vergessen! Wenn man die passiven Schildskills auf der höchsten Stufe hat, schlägt man öfter mit dem Schild zu, als ein Krieger mit der linken hat. Außerdem machen Schilde noch ordentlich viel Schaden...

Verfasst: 24.10.2009, 15:09
von Äon
Also, ich persönlich empfinde die Jagd-meisterschaft am stärksten, nicht zuletzt wegen der hohen Pfeilskills. Salve, Punktschusspfeile und der Streuschuss durchlöchern gemaxt jeden Gegner. Darüber hinaus erhöhen viele Fähigkeiten den Durchschlagsschaden enorm, genauso wie das Geschossausweichen, von beutestudium und Jagdruf mal zu schweigen. Kommt natürlich auch immer auf das Equipment an, aber es fällt schon auf, das die beiden "stärksten" (Auch da gibt es sicherlich Diskussionen drüber) Kombinationen Harsupex (Traum+Jagd) und Bandit (Gaunerei+Jagd) beide mit der Jagdmastery gebildet werden. Ob das jetzt die am schönsten zu spielenden Charaktere sind, ist wohl eine andere Frage... (Es gibt wohl nichts langweiligeres als den Haufen an 0815-Banditen, die das Internet mit runtergeladenen Steinis und des Molochs Homados der Götter bevölkern)
ich persönlich finde die Geist-Mastery am schwächsten, gefolgt von Natur. (Nichts gegen Natur, ist eine meiner Lieblingsmasteries :wink: ) ich persönlich kann einfach nichts mit Pets anfangen, und spätestens auf Legendär werden die Viecher alle zu schwach. Der Aussenseiter ist zwar stark, bleibt aber nur für kurze Zeit. Außerdem ist ein durch den Außenseiter besiegter Gegner kein selbst besiegter Gegner. Am Ende fehlt bei einem reinen Geistchar einfach der nötige Schaden sowie Verteidigungskraft.

Verfasst: 24.10.2009, 16:54
von Bill the Butcher
Wie ich schon vorher geschrieben ist für mich der Druide der beste und stärkste Char.
Klar ist ein Haruspex stark, man wird fast nie getroffen aber ich bevorzuge offensive Magier weil mir Xmax mit nem Nahkämpfer zu lästig ist und ich Bögen nicht mag.

Von daher ist Sturm für mich die erste Wahl, im normalen Game und PVP!