Seite 5 von 6
Keine Probleme...
Verfasst: 04.07.2007, 23:15
von Fakon
Hallo,
mein 1. Post

Hab den Thread gelesen, und gedacht.. meldest dich doch mal an.
Ich renne mit meinem Ritualisten seit Lvl1 mit nem Opferheiligen Medallion rum...
Durch den Ankh der Isis ist meine Gesundheits Reg. bei 0.0, und nicht im negativen. Kann dann anlegen was ich will. Müsste ein Bug sein, oder
Jedenfalls hab ich mit Eichenherz(Max.+4) zusammen auch mit -57% Leben noch über 4000HP. Hab auch noch einen grünen Ring mit +25% Leben.
Leveln ist so wirklich easy, und ich habe es noch nie abnehmen müssen bisher. (Legendär - Ebenen des Gerichts) Endbosse auch kein Problem.
Viele Grüße,
Fakon
Verfasst: 05.07.2007, 09:40
von Silva
Hab jetzt nicht alles gelesen aber Vorteile von dem Teil:
1) Wenn du stirbst und dir den Grabstein holst hast du mehr Experience gewonnen als verloren.
2) Du kannst in Gebieten leveln wo du keine Probleme hast und bekommst so viel exp wie in Gebieten wo du Probleme hättest.
3) Du kannst kurz bevor du Typhon oder Hades killst das Amulett anlegen und dann richtig viel exp abstauben.
Nachteil:
1) Du stirbst wahrscheinlich oft.
Verfasst: 05.07.2007, 10:01
von Darkphoenix74
@Fakon,was fürn Patch spielst du denn?Weil alle Amus die ich bisher gesehn habe geh erst ab lvl.36 los.Deswegen bin ich etwas überrascht das du schon ab lvl.1 damit rumgeisters
@Silva,genau das sind die vor und nachteile von dem amu

Verfasst: 05.07.2007, 10:14
von Freakyspeaky
Darkphoenix, ganz am Anfang, als das Spiel noch relativ ungepatcht war, gabs keine Levelgrenzen für die Items.
Verfasst: 05.07.2007, 10:46
von Darkphoenix74
Ja klar,aber der spielt doch Traum-Natur und dann wäre sein patch der gleich wie meiner oder nit

Verfasst: 05.07.2007, 10:55
von Freakyspeaky
Ok, stimmt, das hzab ich überlesen, dann stimtm da echt was nicht, denn bei nem Amulett, das -57% Leben gibt, müsste es mindestens +30% Erfahrung geben und das wäre frühestens ab rund Level 35 zu nutzen.
Verfasst: 05.07.2007, 11:00
von Hasbro
Vielleicht ein Cheat-Item .... ( Wenn er das mit Lev 1 tragen kann meine ich )
Verfasst: 05.07.2007, 14:15
von g00df3llas
Vielleicht hat er sich aber auch nur verschrieben.
richtigstellung
Verfasst: 05.07.2007, 20:29
von Fakon
ihr habt recht, natürlich hab ich es nicht seit lvl1!
aber so richtig sinn machts ja auch erst ab den höheren levels, weil man dann tage spielen muss um nen lvl up zu bekommen.
aber wer erklärt mir mal wieso man mit dem ankh der isis keine neg. gesundheitsregeneration mehr hat, sonder diese sich bei 0.0 festsetzt?
gruss
Verfasst: 08.08.2007, 18:50
von gFc*c|Zw0
McBacon hat geschrieben:Ich belebe diesen thread mal wieder, denn es gibt neues aus der McBacon-Versuchsabteilung!
Zur Erinnerung mein altes posting:
McBacon hat geschrieben:Neben dem weiter oben erwähnten Amulett habe ich noch folgenden Ring gefunden:
Habe spaßeshalber mal beides angelegt. [ihr dürft jetzt alle lachen] Beide Schmuckteile haben zusammenaddiert -125% Leben und -41 GregpS. Die Folge war das ich sofort gestorben bin, am Brunnen wiederbelebt wurde, wieder sofort gestorben bin... ohne dass ich noch irgendetwas tun konnte. (es lebe die Sicherungskopie

)
Ich habe jetzt mal aus Langeweile, ohne groß Aufzupassen, ein wenig Schmuck ausprobiert. (Ja, ich weiss, tun sonst nur die Frauen.

) Ich habe dabei zufällig durch Kombi eigentlich -115% Leben (!) und -42% Gesundheitsregeneration erreicht. Nur bin ich diesmal
nicht in der Endloseingehschleife gelandet. Die G-reg lief auch NICHT rückwärts. Die Lebenspunkte waren deutlich reduziert aber eben nicht bei 0. Ich konnte auch durch die Gegend laufen.
Ich fands schon komisch und habe dann im Charakterfenster von Primär auf Sekundär gewechselt und *PENG* war ich dann (erst) doch wieder in der mortalen Endlosschleife.
Hi Leute,
bin neu hier im Forum, wollte aber nur mal eben diese Beobachtung aufnehmen: habe gestern mit einer ähnlichen Halskette (+33% Exp) auch ein komisches Verhalten festgestellt. Habe in Knossos den Telkine geplättet, lege die Kette an und gehe sofort zu Kyros hin von dem man die Exp für den Quest bekommt - 45k Exp. - hatte vorher ca 400k bis zum lvlup, danach auf einmal nur noch 280k ... ??? Normal wären ja 340k gewesen ... glaube zwar nicht, dass man das nochmals reproduzieren könnte, aber ob's wirklich ein Bug ist ...
Gruß
c2
Verfasst: 08.08.2007, 19:17
von ZEUSofEnse
ich hatte mal ne super kette , ohne negative eigenschaften ..aber + 10% exp
... aber dann

ist mein pc abgekackt und sie war weg -.-
Verfasst: 08.08.2007, 19:21
von Kennytwice
Meinst du den
Erzaderstein?
Ich hab die Kette mal bei Typhon in Normal gefunden

Verfasst: 08.08.2007, 20:50
von ZEUSofEnse
nein .. war so ne kette die aussah wie die tibetanische halskette .. hba ich bei ner quest auf legendär bekommen
_____
@ Fakon
brauchst du auf höheren leveln tage für ein lvl- up
bei mir geht das immer ncoh in 4-5 stunden
[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!]
Verfasst: 09.08.2007, 06:17
von gFc*c|Zw0
Hab gestern auch nochmal den Trick mit dem sockeln der Halskette (-17.0 Live-Reg.) mit AAnkh der Isis versucht: unerklärlicher weiße legen die dann 105% zusätzlichen Live-Reg. die -17.0 der Kette auf Eis. Super Sache, somit kann man die Kette tragen, läuft dann zwar, wie bei meinem Prophet mit 900 Health durch TQ, aber dafür sackt man immer 33% mehr Exp ein - immer

... super Bug

Verfasst: 09.08.2007, 07:44
von FOE
ZEUSofEnse hat geschrieben:nein .. war so ne kette die aussah wie die tibetanische halskette .. hba ich bei ner quest auf legendär bekommen
Ev.
Prokopios (Prokopios)?!