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Verfasst: 07.06.2016, 09:03
von Dreamer
Hallo Dreamer,

Bevor ich dich u.U. ganz verwirre, wenn Du GD "normal" startet (*), sind dann diese 2 Char's in der Auflistung und kannst sie auch starten!?
genau so is es....ich kann beide chars normal zocken, aber im save ordner oder sonstwo kann ich sie nicht finden.
wüsste nicht was ich mal geändert haben sollte...aber irgendwo müssen se ja sein, oder?

PS: hab nur mein Benutzerkonto sonst nichts

Verfasst: 07.06.2016, 10:19
von FOE
Dreamer hat geschrieben:genau so is es....ich kann beide chars normal zocken, aber im save ordner oder sonstwo kann ich sie nicht finden.
:shock: Hmm, sehr Komisch!? :?

Wenn Du sie spielen kannst, dann sollten sie auch physisch/elektronisch vorhanden sein, im Ordner "save".
Dreamer hat geschrieben:wüsste nicht was ich mal geändert haben sollte...aber irgendwo müssen se ja sein, oder?
Ich mal leider auch nicht, in diesen Fall. :(
Dreamer hat geschrieben:PS: hab nur mein Benutzerkonto sonst nichts
^^ Ok, und dann wahrscheinlich eh auch noch Admin-Rechte damit, oder?!

(Kann man leicht überprüfen, wenn man auf die Uhr/Datumsanzeige im Systray klickt und die Zeit/Datum auch ohne Rückfrage ändern könnte.)


//Edit

Im Grunde ist jetzt aber der Nicht-Zugriff auf die 2 Char ein sekundäres Problem, solange der Zugriff über die Stash funktioniert, muss man halt darüber die Items transferieren.


Eines würde mir noch einfallen, zum Thema "nicht Sichtbar":

Eine Datei/Ordner kann ja auch das Attribut "Versteckt" haben, dann wird es "normalerweise" auch nicht angezeigt im Explorer.
Dazu müsste man im Explorer unter "Extras" und "Ordneroptionen..." die Kartei "Ansicht" wählen und dort dann bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Anzeige erlauben.

Verfasst: 07.06.2016, 12:32
von Dreamer
Hmm, sehr Komisch!? Confused

Wenn Du sie spielen kannst, dann sollten sie auch physisch/elektronisch vorhanden sein, im Ordner "save".
sind se aber nicht :(
Eines würde mir noch einfallen, zum Thema "nicht Sichtbar":

Eine Datei/Ordner kann ja auch das Attribut "Versteckt" haben, dann wird es "normalerweise" auch nicht angezeigt im Explorer.
Dazu müsste man im Explorer unter "Extras" und "Ordneroptionen..." die Kartei "Ansicht" wählen und dort dann bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Anzeige erlauben.
Diese Idee hatte ich auch schon....hilft aber auch nix :/

PS: hab im übrigen win 10 64 Home

Verfasst: 07.06.2016, 13:03
von FOE
Dreamer hat geschrieben:
Wenn Du sie spielen kannst, dann sollten sie auch physisch/elektronisch vorhanden sein, im Ordner "save".
sind se aber nicht :(
Mysteriös ...
Dreamer hat geschrieben:
Eines würde mir noch einfallen, zum Thema "nicht Sichtbar": [...]
Diese Idee hatte ich auch schon....hilft aber auch nix :/
Dann wäre ich mal mit meinen Latein am Ende. :(
Dreamer hat geschrieben:PS: hab im übrigen win 10 64 Home
Ich jetzt auch.

Verfasst: 07.06.2016, 13:50
von Dreamer
hab auch schon die suchfunktion benutzt, und die entsprechenden char namen eingegeben. da müsste ja dann die ordner erscheinen......aber er findet da auch nix.

PS: hab jetzt mal streamCloud aktiviert

Verfasst: 07.06.2016, 14:31
von FOE
Dreamer hat geschrieben:hab auch schon die suchfunktion benutzt, und die entsprechenden char namen eingegeben. da müsste ja dann die ordner erscheinen......aber er findet da auch nix.
Der Ordner hat aber immer ein "_" vorne stehen!

Wenn der Char z.B. "XY" heißt, dann lautet der Ordner "_XY"!
Dreamer hat geschrieben:PS: hab jetzt mal streamCloud aktiviert
Hmm, ich weiß nicht ob dies so gut war ...

*** GDStash_v099h ***

Verfasst: 19.06.2016, 17:10
von FOE
Hallo,

Neue Version GDStash_v099h steht zur Verfügung, siehe Startbeitrag.

Es wurden scheinbar nur ein paar Bugs beseitigt, laut Forum ...

*** GDStash_v099i ***

Verfasst: 01.07.2016, 07:17
von FOE
Hallo,

Neue Version GDStash_v099i steht zur Verfügung, siehe Startbeitrag.

- Bugfix release

*** GDStash_v1.0.0 ***

Verfasst: 19.07.2016, 07:39
von FOE
Hallo,

Die neue Version GDStash_v1.0.0 steht zur Verfügung, siehe Startbeitrag.

- Mod support: A mod can now be specified on the config page. Each mod needs to be imported separately and stores its items separately to avoid conflicts.
- Mod support: a stash now retains all items and an item retains its attributes (e.g. prefix), even if the currently loaded database (vanilla / specific mod) does not support that item.
If the item is unknown, it will not be shown. If an attribute of the item is unknown, the attribute will not be shown but will be kept.
- Items now have a transparent background, which allows them to be colored by rarity
- Support for the current 1.0.0.5 format added

*** GDStash_v1.01 ***

Verfasst: 27.07.2016, 08:29
von FOE
Hallo,

Eine neue Version ... GDStash_v1.01 ... ist Online, siehe Startbeitrag.

- Reworked the database import to use less memory.
- Also a few bugfixes around Spear and Staff support.

*** GDStash_v1.01b ***

Verfasst: 28.07.2016, 06:55
von FOE
Hallo,

Eine neue Version ... GDStash_v1.01b ... ist Online, siehe Startbeitrag.

- Fix für den Mod-Support

*** GDStash_v1.01c ***

Verfasst: 02.08.2016, 15:13
von FOE
Hallo,

Eine neue Version ... GDStash_v1.01c ... ist Online, siehe Startbeitrag.

- Fix für den Mod-Support

*** GDStash_v1.01e ***

Verfasst: 08.08.2016, 07:34
von FOE
Hallo,

Eine neue Version ... GDStash_v1.01e ... ist Online, siehe Startbeitrag.

- Bugfixes

*** GDStash_v1.01g ***

Verfasst: 09.08.2016, 07:18
von FOE
Hallo,

Eine weitere neue Version ... GDStash_v1.01g ... ist Online, siehe Startbeitrag.

- Bugfixes

Verfasst: 09.08.2016, 15:57
von Vala
Hilfe,
ich komm gar nich mehr mit runterladen und alles einrichten hinterher...
Und das worauf ich sehnsüchtig warte passiert leider nicht... (Funktion Komponente ohne Verlust vom Item trennen)