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Verfasst: 11.06.2016, 19:49
von Cairn
Habe jetzt mal auf englisch umgestellt und den Questgegenstand nochmal eingesammelt. Dann wurde auch die Quest angenommen und ich konnte die Felsen öffnen. Es lag wohl daran das die Gegenstände noch nicht übersetzt sind und vom Spiel beim einsammeln nicht erkannt wurden.
Black Guard hat geschrieben:Im englischen Forum habe ich etwas von "The Mad Queen" gelesen, von der ich noch nichts gehört hatte.
Habe sie gerade auch entdeckt und bin auf Veteran mit Stufe 59 gegen sie angetreten. Insgesamt würde ich sie schaffen, aber das Vieh heilt sich die ganze Zeit, sodass ich sie maximal auf auf 80% runter bekomme und somit endlos gegen sie kämpfen könnte.

Verfasst: 11.06.2016, 23:58
von Cete
Moin Cairn,
bzgl. "Queens Madness" ging's mir
genau so. Heiler- und Überleber-Charaktere sind gegen dieses Vieh chancenlos... mpfff!
Gruß
Cete
Verfasst: 12.06.2016, 11:05
von Cairn
@Cete
Danke für den Tipp mit dem Endgegner des neuen Dungeons. Das muss ich gleich mal ausprobieren. Ich dachte bei ihm gilt das gleiche Problem wie bei "Queens Madness" und habe ziemlich schnell aufgegeben und mich nach Devils Crossing teleportiert.
Kann man diese Strategie evtl. auch irgendwie für die "Queens Madness" anwenden? Dort sind ja diese komischen Würmer. Dort dachte ich zuerst auch das sie durch diese geheilt wird und habe versucht von denen weg zu kommen, was aber bei dem ersten Versuch nicht hingehauen hat.
Verfasst: 12.06.2016, 14:15
von Cete
Moin Cairn,
leider scheint's bei dem Krabbeltier keinen "Trick" zu geben (siehe auch den von Black Guard verlinkten Thread im GD-Forum). Die (erste) sinnlose halbe Stunde hat mir aber auch die Motivation genommen, es weiter zu probieren. An der Stelle helfen wohl nur Schadensmonster.
Gruß
Cete
Verfasst: 12.06.2016, 14:38
von Cairn
Vielleicht wird es ja noch gepatcht.
Der Endboss hat aber Spaß gemacht, da man gegen ihn wirklich mal etwas taktieren musste. Wäre sogar fast einmal drauf gegangen da ich mich in eine Ecke verrannt habe und mich alle Gegner eingekesselt haben. Konnte aber in aller letzter Sekunde wieder einen Heiltrank benutzen und entkommen. Man muss wirklich schauen das der Boss nicht in den Radius seiner grünen Steine kommt.
Verfasst: 12.06.2016, 16:52
von Black Guard
Danke für eure Infos. Die Infos zum Endgegner und auch zur Mad Queen werde ich auch mit aufnehmen. Wenn jemand noch mehr interssantes Material hat, nur her damit

.
update 12.6 Dalia´s Geheimnis [Dalia´s Secret]
Vorher habe ich aber noch die letzten Stationen von Daila´s Secret. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, alle Gegner zu besiegen, weshalb ich den dicken Schatzfund leider nur sehen und nicht öffnen konnte. Ist hier vielleicht schon jemand einen Schritt weiter und konnte bis zum Schatz vordringen?
Teil 5
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Der Hinweis Stadt der Toten führt (früher oder Später;)) in die Nekopolis.
Auszug aus Wikipedia: Eine Nekropole, auch Nekropolis, oder Totenstadt (altgr. nekrós ,Toter‘ und polis ,Stadt‘
Ausgehend vom Rift Tore der Nekropolis findet man im Westen eine Ansammlung von Ätherkristallen. Dahinter verborgen ist einer dieser unschönen mit Äther verseuchten Gänge. Genau da "wollen" wir hin. Schadensresistenz, z. B. in Form eines Ätherclusters ist in diesem Fall sehr hilfreich.
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Wie man von dem an diesen Ort gebundenen Geist erfährt, kann der Ritualkreis mit Salz wiederhergestellt werden. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Kleiner Tipp: Jeder neue Charrakter startet mit einem Beutel Salz als Amulett um den Hals. Durch das sich öffnende Riftgate gelangt ihr in das Sanktuarium der Unsterblichkeit
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Neben einem Schrein und dem letzten Brief von Daila´s Bruder, entdeckt man an der östlichen Wand eine lose Fackel. Mit einer kleinen Drehung wird ein weiteres Riftgate geöffnet.
Teil 6
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Etwas überraschend trefft ihr hier einen alten Bekannten. Wenn ihr nicht auf ihn hört, trefft ihr ihn wieder und wieder, was ihn doch etwas verärgert...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Nun beginnt ein harter Kampf, in dem ihr Bourbon in mehreren Formen bekämpfen müsst
Verfasst: 13.06.2016, 06:49
von FOE
Hallo,
@BG
Klasse Arbeit, mit der Ultimativ-Quest.
Beim Nachsehen bez. "Der verborgene Weg" (!!! aka "Hidden Path"), ist mir bei "East Marsh" aufgefallen, dass dort (IMO) der Hinweis fehlt, dass es auch im Zuge von Quests/Kopfgeldern absolviert werden muss!?
@Cete
Ebenfalls Klasse Arbeit bez. "Der verborgene Weg"!

Verfasst: 13.06.2016, 20:12
von Black Guard
Da war doch glatt das Forum für ein paar Minuten down. Kommt man schon ins Schwitzen, wenn man da das englische Forum denkt.
update13.1 Unterschiede zwischen Angrim, Duncan und weiteren Schmieden
Hallena - Legions Schmied
Hallena, Schmied der Schwarzen Legion, hat seine Schmiede in der großen Festung Fort Ikon. Er hat die gleichen Boni wie Valdrik in Homestead und kann wie er Dynamit herstellen.
Boni von Hallena:
• Aetherwiderstand 2 % - 4 %
• Chaoswiderstand 2% - 4 %
• Leben 26 - 60
Außerdem kleiner Hinweis zum ersten Gegner vom Hidden Path. Diese Augen, die um den Guardian of Dreeg kreisen, reduzieren die Wiederstände um ca. stolze 40 %-Punkte.
Verfasst: 15.06.2016, 06:22
von hapeen
Hust und schäm....habe alles gelöscht, einen neuen Char angelegt und bisher ohne Abstürze durchgekommen.
Immerhin Lvl 26.
Nun aber mein Problem, ich weiss nicht mehr wie ich an das Rift in Broken Hill komme.
Und leider trotz vieler Versuche, von allen mögliche Rifts aus, keinen Weg gefunden.
Und auf der Karte hier im Forum ist da auch nix zu erkennen.
Kann wer helfen?
Danke!!!
Verfasst: 15.06.2016, 07:07
von Fern Gally
Du musst durch den Dungeon dort gehen. Der rechte Ausgang war das glaub ich.
Verfasst: 15.06.2016, 07:41
von FOE
hapeen hat geschrieben:Hust und schäm....habe alles gelöscht, einen neuen Char angelegt und bisher ohne Abstürze durchgekommen.
Aha?!
Also bezogen auf hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 904#223904 !?
hapeen hat geschrieben:Nun aber mein Problem, ich weiss nicht mehr wie ich an das Rift in Broken Hill komme.
Und leider trotz vieler Versuche, von allen mögliche Rifts aus, keinen Weg gefunden.
Und auf der Karte hier im Forum ist da auch nix zu erkennen.
Kann wer helfen?
Stimmt, auf der Karte geht es jetzt nicht hervor, dass man jetzt ja durch "Arkovian Undercity" auf jeden Fall hindurch muss, um von "Twin Falls" zum "Broken Hills" Portal zu gelangen ...
Dies sollte man irgendwie noch im Beitrag "4 Akt 2 Hauptquest" hinterlegen!?
Man kommt ja jetzt nach "Twin Falls" nur mehr durch "Cronleys Versteck" und halt nach "Broken Hills" durch die "Arkovian Undercity" ...
Verfasst: 15.06.2016, 14:52
von Black Guard
Ich habe die Anmerkungen zu East Marsh, Cronely/Twin Falls und dem Weg zu den Broken Hills ergänzt. Danke für eure Anregungen
Verfasst: 22.06.2016, 19:33
von Black Guard
update 2.6 erneuert
2.6 Fleisch und Eisen [Flesh and Iron]
Questgeber: Harmond in Devilis Crossing
Aufgabe: Töte Balros und Hagra in einem Haus in den Modering Fields
Belohnung:
Egal welche Antwort man ihm gibt bekommt man
- 459 / 13.500 / x Erfahrung
- 1200 / 5.000 / x Eisen
- 3x Schrott
to do 1.0.0.4
- 3.11 Hidden Path ausschmücken
Verfasst: 26.06.2016, 21:29
von Black Guard
Update
2.5 Etwas umsonst [Something For Nothing] erneuern
Questgeber: Harmond in Devilis Crossing
Aufgabe: Töte Farros den Verwesten, Jilius den Verfaulten und Neegan den Verkümmerten. Nach Aufgabenbeschreibung sollen sich alle drei in Wightmire aufhalten.
Farros findet ihr nordöstlich vom Riftgate Lower Crossing in der alten Deponie.
Julis der Verfaulte hält sich östlich vom Wightmire Riftgate in Sudden Hollow auf. Weiter im Norden findet ihr Neegan den Verkümmerten.

Verfasst: 30.06.2016, 14:02
von hapeen
Frage: Wie komme ich zu Benewald?
Ich find die Brücke einfach nicht. Weder in der Nähe des Rifts, noch von Fort Haron aus oder dem Dorf Darkvale.
Ich bind die Ufer abgelaufen wie blöde, ich sehe den Händler und Teile der Insel. Mehr nicht.
Ebenso finde ich Karroz nicht, Die Karten sind einfach nicht gut genug, jedenfalls für mich Blinden.