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*** Dev-News ***

Verfasst: 04.08.2015, 08:42
von FOE
Hallo!

» Grim Misadventure #77: Build 27 Preview - Grim Dawn Forums

Diesmal gibt es einen Ausblick, was uns sonst noch so in der B27 erwartet!

- Volle, detaillierte Info zum Schaden, auch von Skills
- Ein neuer Seiten-Bereiche wird zugängig (östlich von Burrwitch)
- Eine Menge an Überarbeitungen von Items und Loot-Tabellen

Wie schon Zuletzt erwähnt, soll es gegen Ende des Monats kommen.

Noch eine interessante Aussage:
Build 27 is shaping up to be one of our most extensive updates yet, with a changelog so long we had to increase the forum post size limit to accommodate it.
D.h. die Änderungen sind so umfangreich, dass Crate das Zeichenlimit für einen Beitrag erhöhen musste! :shock: :wink:

Verfasst: 04.08.2015, 10:49
von Fern Gally
Juhuu, ich freu mich tierich drauf. Danke für die Info.

Es wird mir dann zwar sehr schwer fallen, nicht gleich mit der B27 zu zocken, aber ich werde versuche abzuwarten, bis ihr das ins Deutsche übersetzt habt.

Ich möchte schon die Quests und die Skills vollständig verstehen.

Verfasst: 04.08.2015, 11:16
von FOE
Fern Gally hat geschrieben:Juhuu, ich freu mich tierich drauf. Danke für die Info.
Null Probelmo. 8)
Fern Gally hat geschrieben:Es wird mir dann zwar sehr schwer fallen, nicht gleich mit der B27 zu zocken, aber ich werde versuche abzuwarten, bis ihr das ins Deutsche übersetzt habt.
Tja, ich hoffe nur mal, dass 1.) die Übersetzungsdateien rasch oder gar mit den Built kommen und 2.) sich die Änderungen in Grenzen halten, aber wenn sie da so viel ändern, wie angesprochen, dann wird es wohl auch einiges zum Übersetzen geben!?
Fern Gally hat geschrieben:Ich möchte schon die Quests und die Skills vollständig verstehen.
Ist Nachvollziehbar ...

Verfasst: 05.08.2015, 21:50
von Black Guard
Habe ich im englischen Forum gefunden. Gibt ein paar sehr schöne Eindrücke zu B27, auch wenn das Level bei 50 bleibt.
https://www.youtube.com/channel/UCX1CwE ... oZ3fi3OEeg

Verfasst: 06.08.2015, 06:37
von FOE
Hallo BG,

Vielen Dank für den Link. :)

Verfasst: 06.08.2015, 13:01
von hapeen
Danke BG.
Leider kann ich das nicht so gut lesen, aber Deine Mühe ist toll.
Dank nochmal!

Verfasst: 06.08.2015, 14:16
von FOE
Hallo,
hapeen hat geschrieben:Leider kann ich das nicht so gut lesen, aber Deine Mühe ist toll.
Zum Lesen gibt es da ja nix, nur zum Ansehen (Hören)!? ;)

Verfasst: 06.08.2015, 17:43
von hapeen
:D lol, englisches Forum, erzeugt bei mir gleich Abwehrhaltung.
So kann man reinfallen...
Schäm und lach!

Verfasst: 06.08.2015, 18:21
von Fern Gally
Danke für den Link. Ich habe es mir mal angeschaut.

Bleibt das definitiv auf Level 50? Das wäre nicht so gut für unsre 50er Chars, da man eh schon die ganze Zeit wenn man Kopfgelder macht mit den XP nicht weiter leveln kann, halt nur den Ruf pushen.

Da werde ich sofort meine Chars, die die Hauptstory bis jetzt beendet haben und nur noch ruf machen nicht mehr weiter zocken. Manche habe die Story für den 3 Akt etc mit ca. Stufe 42-44 abgeschlossen, denn mir macht dann das weiterspielen des neuen Contents nur Spaß, wenn ich dabei auch XP gewinne und aufsteige.

Ist das so von den DEV bestätigt mit Stufe 50? Oder schließt du das nur aus den Videos und dem dort gespielten Char? Sorry, aber mein Englisch ist nicht gut genug.

Verfasst: 06.08.2015, 18:32
von Black Guard
Ich vermute das wegen den dort gezeigten Videos. 100 %ig sicher bin ich mir nicht, war aber nachdem es das letzte Mal schon auf 50 mit dem Levelcap hochgegangen ist, davon ausgegangen, dass es bei 50 bleiben wird. Genaueres konnte ich zum Levelcap leider nicht finden, interessiert mich ja auch brennend ;).

So lange müssen wir zum Glück nicht mehr warten und wegen den Änderungen bei den Items wird man ganz viel basteln können/müssen. Schick finde ich, dass man direkt im Charfenster die Sockelung mit angezeigt bekommt und natürlich die genauere Schadensanzeige, die mir anscheinend auch zeigt, wie viel Schaden meine Skills wirklich anrichten und...

Verfasst: 07.08.2015, 07:09
von FOE
hapeen hat geschrieben::D lol, englisches Forum, erzeugt bei mir gleich Abwehrhaltung.
Dabei ist es doch mit den Browser eh kein großes Problem mehr, wenn man nicht gerade den IE benutzt! ;)

Es gibt ja genügend Translate-AddOns, die für's Grobe ausrechend sind.

Fern Gally hat geschrieben:Bleibt das definitiv auf Level 50?

[...]

Ist das so von den DEV bestätigt mit Stufe 50? Oder schließt du das nur aus den Videos und dem dort gespielten Char?
Black Guard hat geschrieben:Ich vermute das wegen den dort gezeigten Videos. 100 %ig sicher bin ich mir nicht, war aber nachdem es das letzte Mal schon auf 50 mit dem Levelcap hochgegangen ist, davon ausgegangen, dass es bei 50 bleiben wird. [...]
Also ich hätte jetzt mal nichts gelesen, was das Level-Cap betrifft, weder Positiv noch Negativ!?

Verfasst: 11.08.2015, 20:25
von FOE
Hallo,

Also, was die b27 jetzt betrifft: nach einen Beitrag aus dem "Grim Misadventure #77: Build 27 Preview", wird es nur den Schamanen als Neuerung geben, sowie die Änderungen bei den items und Skills, mehr mal nicht!?
(Genauen Link habe ich leider nicht momentan.)

Verfasst: 12.08.2015, 07:20
von Fern Gally
Naja, das wäre aber auf jeden Fall schon mal sehr gut. Allerdings hatte ich mich auch auf neuen Content gefreut. Es hieß doch so weit ich mich erinnere, das etwas neues "Land dazu kommt.

Da gab es doch das Bild mit dem sumpfigen Gebiet und dem Nebel dort drinnen :roll: Da muß ich glatt mal bissel recherchieren gehen.

Nachtrag: Östlich von Burrwitch kommt ein neues Gebiet. Hatte grade mit Google Übersetzer nochmal nach gelesen. Ist zwar manchmal schwer zu verstehen, aber das hatte ich mindestens so verstanden.

Verfasst: 12.08.2015, 15:10
von FOE
Hallo FG,

Genau, eine neues Gebiet wird/soll es geben.

Verfasst: 16.08.2015, 18:11
von FOE
Hallo,

Mal wieder etwas auf Steam entdeckt!

Auf die Frage, wann es released wird, schrieb Zantai (ein Dev!):
Pretty sure I talk to 9 other people on a regular basis, and was one of the hires post Kickstarter ;)

The game will be content complete this year. Whether we call that 1.0 or wait til the Holiday rush is over, you will have all of the features and content this year; we may just hold off on the "full release" to do more polish while we wait out the big releases.
Also sollte es noch heuer Fertig werden, was Funktionen und Inhalte betrifft, ob es aber noch vor dem Jahreswechsel als v1.0 raus geht, oder nicht, dass scheint noch offen zu sein, bzw. ev. auch abhängig davon, was noch so an Games released wird.
(Wenn ich alles richtig verstanden habe!?)