Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
GruppiZocki
Also da jetzt fast alles geklärt ist könn wa denn bald auch schon zocken.Jetzt brauche ich nur noch die Namen von euren chars.Den Namen und Klasse hab ich jez schon von Darth Gerken.
Hecate oder Hekate und Klasse: Orakel und ich nehme eine Rächerin(Feuer+Jagd) und sie wird MausiHausie heißen
könntet ihr ehrenwerten Zocker (Sandman und Flo)euch bitte Xfire hollen.
Dann könn wir uns in den schwierigen Zeiten von Heute uns besser verständigen.
Nicht immer über dieses Forum.
Oki
Hecate oder Hekate und Klasse: Orakel und ich nehme eine Rächerin(Feuer+Jagd) und sie wird MausiHausie heißen

könntet ihr ehrenwerten Zocker (Sandman und Flo)euch bitte Xfire hollen.
Dann könn wir uns in den schwierigen Zeiten von Heute uns besser verständigen.
Nicht immer über dieses Forum.
Oki

junge garde
hi
also dieses wochenende is es nicht so geschickt für mich.
ich würde ja wie gesagt einen meister nehmen und nenne den dann flo-k.
allerdings habe ich beim online spielen ein problem ich kann nur hosten aber nicht in ein spiel einsteigen.
gruß flo-k
also dieses wochenende is es nicht so geschickt für mich.
ich würde ja wie gesagt einen meister nehmen und nenne den dann flo-k.
allerdings habe ich beim online spielen ein problem ich kann nur hosten aber nicht in ein spiel einsteigen.
gruß flo-k
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
junge garde
also ich hab jetzt xfire da heiß ich flok1 jetzt bräuchte ich nur noch eure namen.
mfg flo-k
mfg flo-k
- xXxRusskaxXx
- Wo ist mein Kerni?
Huhu ihr da,
Ich wollt mal wieder aus der Versenkung treten
ich hab da sponatn Lust auf ein bissl zockn im MP gehabt
Also mache ich mal nen Server auf auf dem alle JG Mitglieder Willkommen sind =) (natürlich maximal 6 ;P).
Der Schwierigkeitsgrad ist Legendär
Euer Char sollte das Spiel komplett abgeschlossen haben und Achilles tauglich sein
Der Name des Servers lautet:
JGChilln
Passwort:
chilln
Ich hoffe auf eine große Teilnahme bis denn
BusCh
EDIT: Nach ner Stunde war immernoch keine/r da also dicht vielleicht ein andern mal *winkt*
Ich wollt mal wieder aus der Versenkung treten

Also mache ich mal nen Server auf auf dem alle JG Mitglieder Willkommen sind =) (natürlich maximal 6 ;P).
Der Schwierigkeitsgrad ist Legendär
Euer Char sollte das Spiel komplett abgeschlossen haben und Achilles tauglich sein

Der Name des Servers lautet:
JGChilln
Passwort:
chilln
Ich hoffe auf eine große Teilnahme bis denn
BusCh
EDIT: Nach ner Stunde war immernoch keine/r da also dicht vielleicht ein andern mal *winkt*

Hallo liebe Gruppe 3 / 7,
um alles zu klären, am Samstag, dem 12. September um 14.00 Uhr ist der erste Termin zum Zocken[/b].
MfG,
Dienekes
um alles zu klären, am Samstag, dem 12. September um 14.00 Uhr ist der erste Termin zum Zocken[/b].
MfG,
Dienekes
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
- Kinq_Benzer
- Schamanenleger
so, ich medle mich auch mal wieder
es muss hier gleich m al ein paar dinge sagen:
1. wir sind jetzt ( gruppe 1) im spartanischen lager und sind so gegen lvl 9.
2. Russka musste meinen gruppe leider schon verlassen, da es technische probs mit seinen rechner gibt.
3.An diesen Wochenende sind keine Gruppenspiele, da ich an beiden tagen ünglücklicher weise keine zeit habe

es muss hier gleich m al ein paar dinge sagen:
1. wir sind jetzt ( gruppe 1) im spartanischen lager und sind so gegen lvl 9.
2. Russka musste meinen gruppe leider schon verlassen, da es technische probs mit seinen rechner gibt.
3.An diesen Wochenende sind keine Gruppenspiele, da ich an beiden tagen ünglücklicher weise keine zeit habe