Seite 4 von 8

Verfasst: 20.02.2010, 13:59
von Moesr123
Ok Danke nur auch sendpsace ist immer überlastet ^^

Verfasst: 20.02.2010, 14:30
von Perturabo
Kein Plan, was du hast. Ich hab grad den Ressourcesfix in normaler Geschwindigkeit geladen. Sicher, mehrere hundert kb kann man da nicht erwarten, aber das ist bei Gratis-DLs nach meiner Erfahrung selten anders und hat nichts mit Überlastung zu tun sondern liegt einfach daran, dass Gratis-DL's von der Geschwindigkeit her fast immer gecapped werden...

Verfasst: 21.02.2010, 13:12
von Friedrich
Irgendwie bekomm ich den mod nicht zum laufen.... das einzige was sich verändert, ist der name unter den masterys -> wie zb aus ghost wird lichdom.

kann es damit zusammenhängen, dass ich den fanpatch drauf hab?

Verfasst: 21.02.2010, 13:43
von Perturabo
nope, da muss was falsch installiert sein. habe paths selber lange gespielt und dabei UL als Basis genommen, wo ja der Fanpatch installiert sein muss...
Welche Version spielst du?

Verfasst: 22.02.2010, 01:26
von Friedrich
Also vin IQIT spiele ich den Fanptach - sollte also Version 1.7 sein.

Vielleicht hab ich auch bei der Installation ein Fehler gemacht.

An folgendes kann ich mich da noch erinnern:
- Paths version 1.2 und 1.3 gezugen
- Paths1.2 im entsprechenden Ordner installiert (Eigene Dateien/... usw)
- Resources.exe ausgeführt
- Paths1.2Standart.exe ausgeführt
- Das Gleiche auch für die 1.3 Version gemacht

Leider lief davon nix, genaus hat der PathsX-Mas-Mod nicht finktioniert.

Kann vll jmd seinen Paths-Ordner irgendwo hochladen? Würde es mir gerne komplett ziehen.

Verfasst: 22.02.2010, 08:54
von Perturabo
http://rapidshare.com/files/354118854/paths.rar.html

Version 1.3 komplett mit Texturenfix ;)

Verfasst: 22.02.2010, 16:13
von bikabo
@Friedrich

War bei mir auch so... guck nochmal ins Readme, da steht was man machen muss. :)


Es gibt schon Paths 1.3? cool!!!

Verfasst: 23.02.2010, 00:10
von Friedrich
Juhu es hat geklappt!

Der Mod ist einfach nur der Hammer und ich er ist besser als das, was bisher so auf dem Markt ist. Das was ich bisher an der Umsetztung gesehen hab, ist gut aufgebaut und recht logisch.

Auf jeden Fall kommt er mir sehr engegen, da ich selbst ein Fan des Lichs bin *g*.

Verfasst: 26.02.2010, 13:47
von Shadowflare85
Ich habe gestern mal die Paths Mod angezockt und muss großes Lob aussprechen, denn diese Mod ist wirklich gut gelungen, die Meisterschaften haben auch eine Logische Struktur. Habe mir einen *Hellthirst* gemacht ( Berserker + Tartarus ) endlich mal ein *Höllenkrieger* oder *Teufelskrieger* :twisted:

Eins stößt mir sauer auf, ist das normal das wenn man auf Standard zockt das da richtig große Horden Monster sind ? Also nach dem 1. Dorf bei dem südlichen Gebirge, da sind so viele Satyren auf einem Haufen das es da zum ersten Mal ruckelt....... Weil ich habe weder die Xmax Version noch irgendwas anderes.

Habe Underlord V1.3 und habe die Paths Version 1.3 Komplett + Texturenfix runtergeladen.

Verfasst: 26.02.2010, 15:07
von Slayerll
wenn du paths mit UL kombinierst brauchst duu dich nicht wundern das da NOCH MEHR Gegner rumrennen :shock:
Und solange du nicht auf Insane stellst solltest du mit berserk keine Probleme haben gigantische horden aufrzuräumen. Das ruckeln kann zwar stören, wenn du aber zB die Schatten ausschalstest(nicht auf niedrig schalten, das sieht so widerlich aus das du sie gleich abschalten kannst) sollte es eigentlich gehen.

Verfasst: 26.02.2010, 15:39
von Shadowflare85
Wenn das so ist......Ok.^^

Verfasst: 27.02.2010, 11:25
von AnewHope
Alles in einem ein sehr schöner Mod!
Hat wer eine Ahnung wie man Venefici am besten kombiniert und für allem welche Attribute man steigern sollte, da die Meisterschaft ja nur physischen und reinen Elementarschaden verursacht?
Ich dachte an Poseidon für CC und wegen der Verzauberung mit +Gesamtschaden um den Spruchschaden zu steigern.

Verfasst: 27.02.2010, 11:44
von Draeziel
Poseidon ist sicher nicht die schlechteste Wahl, auch Mind kann ich nur empfehlen.
Aber denk daran, dass die Attribute etwas anders funktionieren:
  • Str: Physischen Schaden, ein bisschen AQ
  • Int: Manareg, viel AQ, VQ
  • Dex: Durchschalgschaden, AQ, VQ
PS: wenn jemand den Pathsmod regelmäßig im Multiplayer spielen mag, kann er der Pathsgruppe der Jungen Garde beitreten :D

Verfasst: 14.03.2010, 21:29
von Dexter
in deutsch gibts das nicht?


e: ne, ich will lieber jemanden der das macht xD

Verfasst: 14.03.2010, 22:13
von Slayerll
Noch nicht. Wenn dus übersetzen willst meld dich einfach bei shadolance :wink: