Bin hier immer auf der suche nach netten chars.
Ist aber immer etwas blöd wenn mann sich durch 13 andere beiträge suchen musst

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Telemachos hat geschrieben: Also wenn jeder 20.Spieler einen davon findet und dem nächst Besten das doppelt, kann es auch sein, dass das gedopplete und keine von der CM sind.
Ich meinte eigentlich mti einem Cheatprogramm, wie z.B Bei Spielern, bei denen im Multiplayer immer so viele blaue, lilane, grüne droppen. Ich habe nicht von normalen Spieler gesrpochen und die geben es dann als doppeln weiter und die anderen wissen nicht, dass es gecheatet ist. Also Raiden man kann auch mit TQ Vault doppeln und diesen Gegenstand gegen anderen seltenen tauschen.Val hat geschrieben:Aber sicher, jeder zwanzigste findet so ein Item, und jeder fünfzigste hat im Lotto sechs richtige, oder? Ich glaube du hast noch immer nicht begiffen wie klein die Dropchance für solche Items wirklich sind.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen?Raiden hat geschrieben:Ich hab jetz keine lust mehr da weiter zu diskutieren,ich hab das Bild nur hochgeladen weil ich zeigen wollte dass sowas möglich ist, und nicht um eine Diskussion anzufangen, oder darüber zu streiten ob sie gecheatet sind.