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Verfasst: 21.10.2009, 14:39
von Krieger der Ahnen
Das gilt nicht, Traum ist eh zu imbalanced

Verfasst: 21.10.2009, 15:07
von Carros
Jagd auch und die kriegt kaum Stimmen
Verfasst: 22.10.2009, 10:41
von Peterlerock
Verteidigung hat meiner Meinung nach das tollste Rundumpaket.
Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.
Selten so gelacht...
Meiner Meinung nach ist Verteidigung ganz schön aggro. Die meisten Skills kommen mir eher offensiv vor als defensiv.
Die drei passiven Schildangriffe machen dasselbe wie der Zweiwaffenkampf, nämlich mächtig Bumms, Adrenalin erhöht alle relevanten Kampfwerte, man hat 2 schöne Angriffe für die rechte Maustaste, die Kolossform, wenn man richtig auf den Putz hauen will...
Sogar "Neuer Mut" macht +10% Gesamtgeschwindigkeit und ist daher imho eher offensiv als defensiv...
Das einzige, was fehlt, ist eine Fertigkeit wie "Waffentraining" oder "Klarer Traum", also irgendwas, das Schaden, AQ/DQ oder Angriffsgeschwindigkeit pusht...
Dafür bekommt man mit Kampfdurchblick quasi gratis Schutz vor Lähmung, Einfrierung, Gefangenschaft und Fähigkeitenstörung und braucht auf der Ausrüstung nicht mehr darauf zu achten...
Verfasst: 22.10.2009, 11:22
von Scarto
joah..Der Meinung bin ich auch

Das hatte ich ja auch schon in etwa geschrieben
Das einzige, was fehlt, ist eine Fertigkeit wie "Waffentraining" oder "Klarer Traum", also irgendwas, das Schaden, AQ/DQ oder Angriffsgeschwindigkeit pusht...
Verteidigung hat aber noch einen ganz entscheidenden Vorteil Kriegsführung gegenüber: Mit Verteidigung kann man auch noch Schaden abblocken (nein, bin ich schlau!). Mein Templer hat zum Beispiel mit dem richtigen Schild eine 84% Wahrscheinlichkeit, Schaden abzublocken - Kriegsführung hat nur eine geringe Wahrschinlichkeit, Schaden zu absorbieren oder ihm auszuweichen.
Verfasst: 22.10.2009, 11:49
von Arafax
Da das Thema heißt "die beste Mastery" (mit y bitte am Ende) habe ich "kann man nicht sagen" gewählt, da alle Masteries Vor- und Nachteile haben.
Aber Lieblingsmasteries von mir sind Traum und Kriegsführung ^^
Verfasst: 23.10.2009, 11:12
von Scarto
Das sind ja auch die beiden einfachsten Masteries

Verfasst: 23.10.2009, 12:35
von Bill the Butcher
Sturm und Natur haben zusammen 6 Stimmen...
Irgendwas ist da nicht richtig weil ein Druide eigentlich mit der beste Char überhaupt ist!!!
Verfasst: 23.10.2009, 12:39
von Peterlerock
Bill the Butcher hat geschrieben:
Irgendwas ist da nicht richtig weil ein Druide eigentlich mit der beste Char überhaupt ist!!!
Warum ist ein Druide denn einer der besten Helden?

Verfasst: 23.10.2009, 12:49
von Krieger der Ahnen
Es geht ja auch darum, welche Einzelmastery am besten klarkommt - und da Natur nicht wirklich viele imba Angriffsskills hat, wird es nicht oft alleine gespielt.
Verfasst: 23.10.2009, 14:05
von Bill the Butcher
Warum ein Druide nunmal mit der stärkste Char ist?
Deswegen:
http://www.youtube.com/watch?v=mgHbE2iXSpk
http://www.youtube.com/watch?v=EVzRqfAs ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=9bSC-L6s ... ature=fvwp
Mega-Mob-Killer und PVP auch ein Monster!
Eroberer und Dual Wield ist ja ganz nett im normalen Spiel aber bei Xmax ist mir das viel zu nervig, die killen mir zu wenig auf einmal.
Verfasst: 23.10.2009, 14:09
von Peterlerock
Ui, beeindruckend, mit -100% Aufladezeit...

Verfasst: 23.10.2009, 14:14
von Bill the Butcher
Der Sturmbö-Druide ja, der andere nicht!
-100% CD sind normal für starke Magier oder?
Genauso wie Homados,Alky, Steinis, Rachekrone,Aionios oder Batrachos für Kämpfer normal sind.
Also, was möchtest du?
Ist der Druide nun stark oder nicht?
Verfasst: 23.10.2009, 14:16
von Krieger der Ahnen
Um dich daran zu erinnern: Wir reden von Einzelmasterys.
Mit -100% Aufladezit ist auch ein Eroberer fast unbesiegbar.
Verfasst: 23.10.2009, 14:18
von Peterlerock
Dass der Druide ein toller Held ist, stimmt.
Ist aber noch lange kein grund, sein Kreuzchen bei Sturm oder Natur zu machen.
Denn "toll" ist nunmal jeder Held, der schicke Items trägt und vernünftig geskillt ist.
Verfasst: 23.10.2009, 14:22
von Bill the Butcher
Ein Eroberer hat aber ne schlechte Ausrüstung wenn du ihm 100% CD gibts...Auch egal!
Richtig, Natur hat nur eine Stimme, ich geb meine Stimme der Natur, und dem Sturm, und der Jagd, und allen anderen auch...
Nein, jetzt mal im Ernst, bißchen sinlos ist die Umfrage ja schon oder?
Gerade das Zusammenspiel von Meisterschaften macht es doch so interessant!
Und dass Jagd und Traum (alleine) bißchen zu stark sind weiß doch jeder...