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Verfasst: 26.08.2007, 18:41
von SLeinert
hmm
habe nun mal diesen Ort untersucht ^^
auch bei allen meinen Karten, und mir fiel folgendes auf:
alles habe ich auch (nur bei mir sind Quests und Database sachen drin, weil ich Quests und veränderte Monster und Texte habe ^^)
nur eins hast du nicht, was alle meine karten haben: bei source unter Maps habe ich zu jeder Region (unterirdische und Maps) noch eine datei mit dem Format TGA (was auch immer das ist)
diese Dateien sind nicht sehr groß, aber scheinen wichtig zu sein, da alle meine Karten unter diesem Ordner diese Datei haben.

Wenn du sie nicht hast, muss man irgendwie gucken, diese dahin zu kriegen. Hast du vielleicht schonmal versucht, eine TestMod (wie ich sie immer nannte) zu machen?

also einfach im ArtManager einen Mod erstellen, im Editor eine Welt und Terrain erstellen, nur einen SpawnPlayer Punkt setzen, speichern, im ArtManager Bauen und spielen? falls nicht, probier das mal, um zu testen, ob vielleicht was mit dem Editor selbst nicht funktioniert

halt mich (bzw. uns alle) auf dem laufenden
Grüße

Verfasst: 27.08.2007, 19:01
von Hades11
hi

Danke die Windows Suchfunktion hatte Keine Datei in diesem format gefunden die karte ist wohl doch futsch. :( das mit dem probe mod muss ich mal probieren . danke nochmal.

Verfasst: 28.08.2007, 08:55
von Achilles'93
Endlich kann ich auch mal was dazusteuern :D . TGA (Targa Image File) ist ein Dateiformat zum Speichern von Bildern (hab selbst nur 1 oder 2 Dateien davon aufm Computer). Einfach mal mit Paint.NET öffnen und staunen :D .
Könnte die Minikarte sein!?

Verfasst: 28.08.2007, 17:31
von Hades11
hi
könnte es funktionieren wenn ich einfach so eine Tga Datei erstelle und hoffe das das spiel automatisch das nötige abspeichert ? naja ich mache einfach mal, wenn ich die zeit dazu finde , eine neue Karte . oder gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit die Karte zu Retten ? ( das mit dem probe mod mache ich sobald ich die nötige zeit dafür habe) ich hab im Moment viel um die Ohren . bye und Danke für die ganze Hilfe !!!

Verfasst: 30.08.2007, 12:55
von SLeinert
Mitlerweile sind endlich alle Prüfungen der Woche bestanden :)

und ich kann endlich mal wieder vorbeischauen ^^

tga sind also Bilderdateien? ... hmm, das könnten ja eig. nur die MiniMaps sein. aber interessante inof auf jeden fall *daumen hoch*

Ich muss leider sagen, das ich nun auch mit meinem Latein am ende bin ^^. mir fällt nix mehr ein.
Doch bevor du die Map aufgibst, könntest du mir ja mal deine Map (source) Dateien schicken. Ich würde dann hier mal rumtippen und versuchen, die Map ans laufen zu kriegen, und diese dir dann wieder schicken.

Wäre nur noch ein letzter Versuch ;)

Grüße

C:\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps\<ModName> (diesen ordner mein ich ^^)

Verfasst: 30.08.2007, 13:32
von Achilles'93
Der Editor spinnt eh ziemlich. Neulich bei einem Freund, der TQ hat ne Map erstellt, alles gemacht und es funzt (nur die Bosse konnte man nicht killen :? )
Danach heim, genauso ne neue gemacht, aber die war dann wieder World~01. Ich werde einfach mal mein Glück bei ner neuen Map oder eienr Neuinstallation versuchen, aber danke für eure Hilfe.

Verfasst: 30.08.2007, 18:54
von Hades11
hi

ich habe im Moment viel um die ohren ,deshalb kann ich nicht so oft vorbeischauen. @ Sleinert Ja würde ich gerne machen !! aber wie ?? ICQ oder Email-Adresse ? und ich soll dir die source Datei schicken , wenn ich das Richtig verstanden Habe.echt vielen Dank für deine Mühen!!ohne dich hätte ich nicht mal einen Brunnen auf meiner Karte. Die karte wird wohl etwas schwieriger sein als manch andere ,aber ich würde sie trotzdem ( oder gerade deshalb?) super gerne mal spielen .

Edit: nein! ich hatte meine Karte schon Gelöscht , dachte aber ich hätte sie noch auf einem Usb-stick , der ist aber auch leer.

Verfasst: 31.08.2007, 13:31
von Hades11
hi

das mit dem probe mod Klappt auch nicht . ich komme nicht mal zum Bauen .
ich öffne zuerst den Art Manager und erstelle einen mod , aber wenn ich im Editor den mod auswählen will findet der den nicht . muss man einen erstellten mod speichern oder so etwas in der art?

bye

Verfasst: 02.09.2007, 13:33
von SLeinert
also mitlerweile denke ich immer mehr, dass mit deinem Editor was nicht stimmt. . . .
Neuinstallation is ja schwierig, weil (glaub ich) man nicht den Editor an sich neu installieren kann. und das gesamte spiel neuistallieren könntest du mal machen, aber da müsstest du hier erstmal gucken, wie man Charaktere sichern und wieder einfügen kann..... aber da hab ich hier glaub ich schonmal was gelesen

Grüße

Verfasst: 02.09.2007, 15:31
von Achilles'93
DAs Char sichern ist nicht allzu schwer: Einfach die Dateien unter EigeneDateien/MyGames/TitanQuest-ImmorthalThrone/SaveData/Main kopieren, da sind deine Haupt chars drinnen. Da must aber wegen der Karawane aufpassen, die ist leer wenn du sie wieder reinkopierst.

Verfasst: 02.09.2007, 15:37
von Achilles91
Wenn man Vault hat, kann man doch einfach alles aus der Karawane in Vault rein und das mit kopieren, oder?
mfg Armin

Verfasst: 02.09.2007, 20:44
von Achilles'93
Kommt darauf an. Wenn du nur IT deinstallierst, kann dir Vault egal sein, da es im normalen TQ Ordner liegt. Wenn du alles neu machst, musst diesen Ordner einfach kopieren.

Verfasst: 03.09.2007, 16:46
von Achilles91
Dann aber das Vault verzeichnis aus my games, oder?
Nicht den Pfad unter C/ Programme, oder?

Verfasst: 03.09.2007, 19:18
von Achilles'93
Jau, die ganzen 'Soielinternen' variablen (Tastenbelegung, Chars usw.) sind unter MyGames. Wenn du aber mit eigenen Skins rumspielst, sind die ganz normal im Stammordner.

Verfasst: 04.09.2007, 14:03
von Achilles91
ty