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Verfasst: 17.02.2007, 11:14
von Wishdokta
Verfasst: 17.02.2007, 11:16
von McBacon
@Denislov: Ich denke, dass FOE (so wie ich auch) es schon so gemeint hat, dass man das eigentliche Maximum um maximal 4 überschreiten kann. Dass mit dem 1 Punkt investieren und 9 bekommen ist schon klar.
Verfasst: 17.02.2007, 11:20
von Denislov
Hi,
@McBacon :
Yo is klar, die anderen posts nach FOE waren bei mir erst hinterher angeziegt ... aber so verstehen es auch die , die das nicht verstehen...
..das is i-wie weise gesagt ..?!
Gruß
Denislov
Verfasst: 17.02.2007, 14:06
von FOE
Hi,
Denislov hat geschrieben:[...]
Ich hoffe ich konnte helfen un ihr habt des verstanden.
Mal sehen, wenn die Fähigkeit z.B. mit nur
1 Punkt versehen ist, sollten die
+8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur
+4 Punkte dazu!?!
Verfasst: 17.02.2007, 14:13
von McBacon
FOE hat geschrieben:... wenn die Fähigkeit z.B. mit nur 1 Punkt versehen ist, sollten die +8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur +4 Punkte dazu!?!
Ja, genau so.
Verfasst: 17.02.2007, 14:15
von FOE
Hi,
McBacon hat geschrieben:FOE hat geschrieben:... wenn die Fähigkeit z.B. mit nur 1 Punkt versehen ist, sollten die +8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur +4 Punkte dazu!?!
Ja, genau so.
Dann machts ja doch Sinn, viele solcher "+" Items zu tragen ...

Verfasst: 17.02.2007, 18:46
von Denislov
nabend,
@McBacon :
Also hatte FOE das doch net ganz verstanden un ich hab doch nen sinvollen post gebracht ...
Gruß
Denislov
Edit:
Hier was sinnvolles:
Welches item bringt den +2 oder sogar +3 auf eine bestimmte klasse!!
Das is sinnvoll, oder .

Verfasst: 17.02.2007, 18:49
von KBA
Denislov hat geschrieben:nabend,
@McBacon :
Also hatte FOE das doch net ganz verstanden un ich hab doch nen sinvollen post gebracht ...
Gruß
Denislov
das hast du damit allerdings wieder ausgeglichen
nix für ungut, Denislov

Verfasst: 17.02.2007, 18:54
von McBacon
KBA hat geschrieben:Denislov hat geschrieben:nabend,
@McBacon :
Also hatte FOE das doch net ganz verstanden un ich hab doch nen sinvollen post gebracht ...
Gruß
Denislov
das hast du damit allerdings wieder ausgeglichen
Ja.
Habe zu dem Thema mal die McBacon-Testabteilung bemüht.
Bin auf +14 auf alle Fähigkeiten gekommen:
vorher:
nachher:
Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe die 3 Punkte aus Schildschmetterer und Umgang mit Rüstungen zurückgekauft und danach je 1 Punkt in Neuer Mut, Inspiration und Trotz investiert.
"vorher" bedeutet ohne +xa.a.F.; "nachher" bedeutet mit +14a.a.F.
Verfasst: 17.02.2007, 19:30
von Denislov
nabend,
Was sind das denn für items - steinbinderstulpen vllt un aphrodites Gefallen..
Und was noch..?
Also wenn du mir/uns diese items aufschreiben würdest wäre des recht geil ,
hab noch nie mehr als +9 auf eine klasse bekommen
Danke im voraus
Gruß
Denislov
Verfasst: 18.02.2007, 08:55
von VP
Wäre es dann vielleicht möglich alle Skills einer Klasse voll zu kriegen?
Ich meine in jeden Skill einen Point und dann die ganzen Items
Die Lieblingsskills kann man ja am Anfang hochziehen
Aber wenn man dann irgendwann merkt dass man noch nen Skill braucht
Dann wäre das doch ne alternative zu
Ich geh jetzt entweder 4 Level machen für die Punkte oder ich zahl mich dämlich bei Mystiker
Hab gerade mal ein +1 auf alle und noch ein paar Rüstungen/ Waffen die direkt einen skill erhöhen
Verfasst: 18.02.2007, 10:37
von Wishdokta
VP hat geschrieben:Wäre es dann vielleicht möglich alle Skills einer Klasse voll zu kriegen?
hi VP,
McBacon hat geschrieben:Bin auf +14 auf alle Fähigkeiten gekommen:
Für das "Voll bekommen" braucht man wohl die Creme-de-la-Creme der Items in tqVault. Im Beispiel von McBacon sollte jeder aktivierte Skill mit den +14 voll werden, jo.
Aber wie erwähnt, ohne unendliches Glück mit mehreren Chars und einem guten Handel wird's wohl nix damit. Das wären grob ausschliesslich +1er und +2er auf allen Items.
Verfasst: 18.02.2007, 12:22
von McBacon
Tach zusammen,
[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Zum Thema:
Denislov hat geschrieben:... Was sind das denn für items - steinbinderstulpen vllt un aphrodites Gefallen..
Und was noch..?
Die Liste:
leg. Helm: Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus (+1), leg. Rüstung: Alexanders Kürass (+2), Steinbinderstulpen (+3), 2 grüne Ringe u.a. mit je +2, grünes Amulett mit u.a. +2, leg. Speer: Phorkos Dreizack (+1), leg. Schild: Deimos (+1)
Wishdokta hat geschrieben:Für das "Voll bekommen" braucht man wohl die Creme-de-la-Creme der Items in tqVault.
Creme-de-la-Creme find ich relativ. +x a.a.F. ist ja nicht alles. Mein Eroberer trägt, bis auf Alexanders Kürass und dem +2-Amulett, normalerweise auch eine komplett andere Ausrüstung. Die ganzen +x-Items habe ich nur spasseshalber mal aus meinem Vault-Inventar rausgeholt.
Verfasst: 18.02.2007, 12:30
von FOE
Hi,
McBacon hat geschrieben:[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Was war den der Anlass, wenn die Frage gestattet ist?!
McBacon hat geschrieben:Creme-de-la-Creme find ich relativ. +x a.a.F. ist ja nicht alles.
Stimmt, ich schau' da auch eher auf einen guten Mix und dann auch noch auf die Resistenzen als auf +n a.a.F. ... tausche auch oft Ringe/Amulette im Spiel je nach Gegebenhaiten.
Verfasst: 18.02.2007, 12:42
von VP
Nagut, Ich habe das Dropglück vergessen^^
Gut mein Attentäter scheint unter einem guten Stern geboren zu sein
Herzstich und die Gamaschen des Orakels in den ersten beiden Gräbern in Griechenland
Und ein weiterer Knick in der Theorie ist die Tatsache dass man für manche der Gegenstände schon ordentlich level braucht um die überhaupt tragen zu können