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Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 27.10.2019, 14:31
von FOE
SailormoonZX hat geschrieben:
27.10.2019, 13:34
Bei Verbrennender Schlag wird mir angezeigt , das man eine Nahkampfwaffe für den Skill braucht ?
Ja, stimmt, für manche "Modifikatoren" gibt es Voraussetzungen.

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 27.10.2019, 16:09
von SailormoonZX

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 27.10.2019, 17:42
von FOE
Ich würde bei der grünen Waffen eine andere Komponente nehmen!

Der Gift-/Säureschaden ist zu gering, den du machst, um dafür ihn mit der Komponente zu verstärken ...

Z.B. Verzauberter Feuerstein [Enchanted Flint] - Items - Grim Dawn Item-Datenbank ...

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 27.10.2019, 19:22
von Killerschnitzel
SailormoonZX hat geschrieben:
27.10.2019, 13:34
Danke für den Tipp mit Wort der Erneuerung , das hab ich irgendwie übersehen und es ist eine kleine Unterstützung , man muss nur ständig nachzaubern .
Bei Verbrennender Schlag wird mir angezeigt , das man eine Nahkampfwaffe für den Skill braucht ?
Stimmt, mein Fehler. Aber ich bin mir sicher das Verbrennender Schlag früher für alle 1 Handwaffen war, dann sollteste da dann lieber keine Punkte reinsetzen. :roll:

Falls du die Komponente Schuppige Haut 2x hast, dann kannste sie in deiner Hose und im Schulterschutz tun, dann hast du eine Rüstungsabsorbation von 100%.

Im Devotionsystem würde ich auf bald auf Solaels Hexenklinge gehen, damit senkst du den Feuer und Chaoswiderstand deiner Gegner. Der Behemot und der Streitwagen des Todes wäre sehr hilfreich falls die Gegner zu stark und dein Lebensnbalken zu schwach wird. Bei deiner Waffe würde ich wie FOE schon sagte Dreegs Zeichen rausnehmen. Das hilft dir Schadenstechnisch nicht weiter und verringerten Ressistenzen machen keinen großen Unterschied, zumal so 10% physischer in Giftschaden umgewandelt wird. Der vorgeschlagenen Feuerstein kannst du aber mit der Pistole nicht verwenden. Aber einfach nochmal Teufelsberührte Munition oder Feuersteinkernbolzen nehmen.

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 28.10.2019, 08:30
von FOE
Killerschnitzel hat geschrieben:
27.10.2019, 19:22
Der vorgeschlagenen Feuerstein kannst du aber mit der Pistole nicht verwenden. Aber einfach nochmal Teufelsberührte Munition oder Feuersteinkernbolzen nehmen.
Oh ... mein Fehler, da habe ich übersehen, dass er nur für Nahkampfwaffen ist. :oops: :roll: :wink:

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 28.10.2019, 13:49
von SailormoonZX
Danke für die Tipps :D
Ich bin mittlerweile beim Akt Forgotten Gods , kann mich aber nicht entscheiden . Was sind denn die Unterschiede zwischen den Göttern , Dreeg , Solael oder Bysmiel ? :oops:

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 28.10.2019, 14:14
von FOE
SailormoonZX hat geschrieben:
28.10.2019, 13:49
Ich bin mittlerweile beim Akt Forgotten Gods , kann mich aber nicht entscheiden . Was sind denn die Unterschiede zwischen den Göttern , Dreeg , Solael oder Bysmiel ? :oops:
Im Grunde gibt es auch hier keinen direkten Unterschied, die Quests sind teils etwas Anders (siehe hier) und die Fraktionshändler verkaufen halt anderes Gear (siehe Grim Dawn Item-Datenbank beim jeweiligen Händler).

In deinen Fall wäre es wohl "Bysmiels" oder "Solael" mMn.

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 28.10.2019, 20:49
von SailormoonZX
Ich hab mich für Solael entschieden :)
Ich find die Leute cool , aber blöd das ich 3 von denen opfern muss :cry:

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 29.10.2019, 14:03
von SailormoonZX
In Grim Dawn gibt es anscheinend viele Quests in denen man entscheiden muss , ob man die Leute am Leben lässt oder nicht :(

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 29.10.2019, 14:14
von FOE
Ja, die Eine oder Andere. ;)

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 01.11.2019, 17:00
von SailormoonZX
Ich hab jetzt endlich den Schwierigkeitsgrad normal durchgespielt :)
https://www.grimtools.com/calc/lV7eEp5N

Re: Starthilfe fürn Läuterer

Verfasst: 01.11.2019, 17:12
von FOE
Gratulation! :good: