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Verfasst: 22.04.2011, 17:42
von Alpha Line
Ich würde zu Kriegsführung auf jeden Fall Sturm empfehlen!

Warum? Der größte Feind eines 2-Hand-Kämpfers sind tötliche Geschosse!
:arrow: Mit Sturm castest Du einfach die Surmbö auf die bösen Fernkämpfer und kannst in Ruhe gegen jeglichen Mob vorgehen... Das schöne an der Sache: Die Bö ist auch noch genial gegen Nahkämpfer geeignet! :wink:

Und auch Bosse werden Dir wenig Schwierigkeiten machen, da Du eine wunderschöne Kampfstandarte aufstellen kannst, die deine Gegner i.V.m. der Sturmbö erzittern lässt :twisted: ...

Da Sturm in dem Fall nur eine Support-Mastery ist, kannst Du dich beim Skillen voll auf Kriegsführung konzentrieren!

Verfasst: 22.04.2011, 18:41
von FOE
Alpha Line hat geschrieben:Ich würde zu Kriegsführung auf jeden Fall Sturm empfehlen!
[...]
Stimmt!

Das Ganze kann ich bestätigen, ich spiele zwar Okkultismus+Sturm, aber da verhält es sich genau so. ;)

Verfasst: 25.04.2011, 19:38
von SkyNet
Ok, Sturm und Kriegsführung werde ich probieren, solbald es mit dem Göttlichen ernsthafte Probleme gibt ...

Ich habe nun gut 10 Punkt auf dem Lichkönig ... kann es sein das dieses Pet nun nichts mehr reißt ?

Verfasst: 26.04.2011, 07:57
von FOE
SkyNet hat geschrieben:Ich habe nun gut 10 Punkt auf dem Lichkönig ... kann es sein das dieses Pet nun nichts mehr reißt ?
Naja, auf Normal haben die Pets immer wenig Leben/Energie (siehe Werte-Lexikon), aber was die allgem. Stärke jetzt betrifft, kann ich nichts sagen, unter UL habe ich noch keinen Char mit Geist gespielt.

Verfasst: 26.04.2011, 17:24
von SkyNet
Naja das Problem ist, dass der Lichkönig noch so ne "normale" Stabattacke bekommen hat, welche das Ziel öfter mal verfehlt, das ist mit dem "Blitz" aus dem Original Spiel besser gelöst ... und die Angriffsgeschwindigkeit ist ja mal echt lahm, selbst der KErne geht von sich aus schneller zumAngriff über (beide stehen auf "Agressiv")

Ich schaus mal mal weiter an, sonst kick ich den wieder ausm Build raus ;)