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Verfasst: 14.12.2014, 19:19
von hapeen
Danke Erwin.
Aber ich hab nun bei der Auswahl der Sprache zwei mal community German
stehen, und hab das untere angeklickt.
Ist das okay so?
Kann ich b21 eigentlich aus Localization löschen?

Verfasst: 15.12.2014, 08:40
von FOE
Hallo,
hapeen hat geschrieben:Danke Erwin.
Bitte, keine Ursache!

hapeen hat geschrieben:Aber ich hab nun bei der Auswahl der Sprache zwei mal community German
stehen, und hab das untere angeklickt.
Ist das okay so?
Wenn dann bei der Begrüßung "Deutsche Version b22.20141212" steht ... Ja.
hapeen hat geschrieben:Kann ich b21 eigentlich aus Localization löschen?
Natürlich, die neue Datei ersetzt immer die Alte!

Verfasst: 15.12.2014, 10:39
von FOE
Hallo,

Der "Humble Store" hat Grim Dawn momentan in Aktion, um € 13,79!

Aktion läuft noch einen Tag ...

Verfasst: 15.12.2014, 12:40
von hapeen
Danggäää!
Sofort erledigt.

Verfasst: 15.12.2014, 18:47
von Black Guard
Bei der Übersetzung sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Der Bauplan für die epische Rüstung heißt "Brustplatte des Wachmanns", während in der Beschreibung des Sets "Brustplatte des Gardisten" steht.
- Die Eingänge zu den Biene/Wespen heißen "Wespennest Eingang" während das Gebiet im Inneren "... Bienenstock" heißt

PS: Ich konnte gerade das Relikt Moloch zusammen setzen :)

Verfasst: 16.12.2014, 10:27
von FOE
Black Guard hat geschrieben:Bei der Übersetzung sind mir folgende Dinge aufgefallen: ...
Ok, Danke, gebe ich mal weiter.
Black Guard hat geschrieben:PS: Ich konnte gerade das Relikt Moloch zusammen setzen :)
Toll - ist ja ein recht interessantes Ding! ;)

*** Neue Übersetung "b22.20141218(+)" ***

Verfasst: 18.12.2014, 22:18
von FOE
Hallo,

Firrewind hat vor Kurzem eine überarbeitete Version der Übersetzung fertig gestellt!

Er hat ein paar Ungereimtheiten korrigiert und auch ein paar Bezeichnungen geändert.
Eine Auflistung gibt es davon hier.

Die aktuellen Dateien gibt es wie immer hier (u.A.):
» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... ostcount=4

Verfasst: 19.12.2014, 17:19
von FOE
Hallo,

In Steam Forum zu GD habe ich ein interessantes Thema entdeckt:

» optimization? :: Grim Dawn Allgemeine Diskussionen

Darin wird gefragt, welche Priorität die Optimierung (Engine, Spiel Allgemein?!) hat.

Und der Dev Zantai hat darauf geantwortet:
Optimierung wird gegen Ende durchgeführt werden, vor der Auslieferung der Vollversion.

Es tut mir leid, dass dies etwas verhindert, dass das Spiel voll genossen werden kann. :(

Wir implementieren einige Verbesserungen an der Leistung hier und da mit jedem Build, aber die eigentlich Konzentration auf die Optimierung werden wir erst später durchführen.

Verfasst: 19.12.2014, 19:00
von hapeen
Völlig okay.
Das Game spielt sich flüssig, daher sind neue Gebiete in meinen Augen sehr viel wichtiger und effizienter.
Ist aber nur meine sehr subjektive Meinung.

@ Erwin u.a. wie seht ihr das denn?

Verfasst: 19.12.2014, 23:15
von Black Guard
Ich bin mit der Performance generell schon sehr zufrieden. Wenn sie es schaffen, mit den nächsten patches die gelegentlichen Abstürze durch Blitz und den Shadow Strike zu beseitigen wäre ich natürlich trotzdem nicht abgeneigt ;).

Neue Gebiete und eine Erhöhung des Levelcaps sind mir auch am wichtigsten.

Verfasst: 20.12.2014, 13:41
von FOE
Kann mich da nur der Aussage von Black Guard anschließen! :)

Optimierungen wäre zwar toll, aber neuer Content ist zu bevorzugen. ;)

Verfasst: 20.12.2014, 14:17
von hapeen
Bin ich froh, das ich mit meiner Auffassung net alleine da steh.
Neue Gebiete sind allemal wichtiger als Optimierungen der Performance.
Bin schon ganz gespannt, was nach`m Smugglers Pass ist.

Verfasst: 21.12.2014, 15:03
von Black Guard
Der Anfang von Akt 3 ist da - mein Update läuft noch :D
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=18214

Verfasst: 21.12.2014, 16:24
von hapeen
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Hier kommt man nach dem Smuggler Pass raus, in der Totenschlucht.
Erwartet wird man von Mistborn Jägern.
Weiter bin ich noch nicht, ich berichte...

Weiter...
rift in der Totenschlucht, recht nahe am Anfang, wie gesagt, einige Mistborn Jäger und fleischverformete Mutanten sind zu beseitigen.

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Verfasst: 21.12.2014, 16:51
von hapeen
Weiter.

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Rift in der Dusty Road
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