Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo Leute,
hatte vor einigen Monaten vorgehabt ne neue Gruppe zu gründen doch irgendwie ist mir das ehrlich gesagt aufgrund der organisation zu kompliziert.
Ich suche nur einen Mitspieler/in mit dem ich von neu anfangen möchte.
Die Regeln kann mann dann ja absprechen.
Allerdings bräuchtest du Teamspeak weil der chat auch nicht gerade der Knüller ist wenn es darum geht schnelle entscheidungen zu fällen.
Also wer interesse hat einfach ne pm senden
thx
hatte vor einigen Monaten vorgehabt ne neue Gruppe zu gründen doch irgendwie ist mir das ehrlich gesagt aufgrund der organisation zu kompliziert.
Ich suche nur einen Mitspieler/in mit dem ich von neu anfangen möchte.
Die Regeln kann mann dann ja absprechen.
Allerdings bräuchtest du Teamspeak weil der chat auch nicht gerade der Knüller ist wenn es darum geht schnelle entscheidungen zu fällen.
Also wer interesse hat einfach ne pm senden
In den unzähligen Jahrhunderten die noch auf uns zukommen werden; mögen es unsere Stimmen aus den zeitlosen Felsen flüstern:
Wanderer,
kommst du nach Sparta
verkündige dorten,
du habest uns hier liegen gesehen,
so wie das Gesetz es befahl...
Wanderer,
kommst du nach Sparta
verkündige dorten,
du habest uns hier liegen gesehen,
so wie das Gesetz es befahl...
Noch was zum Eintragen bezüglich Gruppe 7:
Eric: Vorbote Ericnator (Traum/Kriegsführung) [N]
Eric: Vorbote Ericnator (Traum/Kriegsführung) [N]
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
@ Ritualist, Gruppe 7: Sry für Doppelpost, aber man soll drauf aufmerksam werden, da ich gerne was ändern würde:
*Dienekes: Illusionist Clearwen (Gaunerei/Natur) [M]
Falls Atze Chri sich nicht bald meldet, werden wir wohl ohne ihn anfangen.
Wann habt ihr mal Zeit um alles in ICQ zu besprechen?
*Dienekes: Illusionist Clearwen (Gaunerei/Natur) [M]
Falls Atze Chri sich nicht bald meldet, werden wir wohl ohne ihn anfangen.
Wann habt ihr mal Zeit um alles in ICQ zu besprechen?
Zuletzt geändert von Dienekes am 29.06.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Hey Leute,
Ich würde gerne bei der JG mitmachen
zu meiner Person: ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und mag Kuchen
Im Moment spiele ich nicht wirklich aktiv TQ, da ich nicht so gerne alleine durch Griechenland, etc. rumrenne, aber hoffe das sich das bald ändern wird
zu meinen verschiedenen Charrs...mal überlegen... also ich hab nen Beschwörer lvl 53, Haruspex lvl 46(glaub ich^^) und noch ein paar andere aber keiner ist höher als lvl 20
bei X-Fire heiße ich:kAmO
bei Skype heiße ich: Kamoyfd
mfg Kamo
Ich würde gerne bei der JG mitmachen
zu meiner Person: ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und mag Kuchen
Im Moment spiele ich nicht wirklich aktiv TQ, da ich nicht so gerne alleine durch Griechenland, etc. rumrenne, aber hoffe das sich das bald ändern wird
zu meinen verschiedenen Charrs...mal überlegen... also ich hab nen Beschwörer lvl 53, Haruspex lvl 46(glaub ich^^) und noch ein paar andere aber keiner ist höher als lvl 20
bei X-Fire heiße ich:kAmO
bei Skype heiße ich: Kamoyfd
mfg Kamo
@ Gruppe 7: ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach mal in TQ-InGame treffen und dort über alles diskutieren, da es so scheint, dass dies die einzige Möglichkeit (außer dem Forum) ist die Gruppe zu planen, über die wir alle verfügen. Wann würde es denn passen?
Mein Basar
Mein Basar
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler