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Verfasst: 06.11.2015, 11:27
von FOE
zeckie hat geschrieben:Klaus, Schattenmagier, Level 8.

Ne neue Kombo bitte....
Schon Tot?!

Ok, wie Du willst: 3 + 9 = Necro + Paladin = Puppenmeister

Verfasst: 06.11.2015, 11:52
von zeckie
In einem Ruck durch und mir dann gedacht 'der ist eh gestunnt, mit heldenhaftem Moment noch den Rest geben, dann gibts ein Level Up'

Und nen Puppenmeister? Du willst mich doch ärgern... :evil:

Verfasst: 06.11.2015, 11:55
von Violos
Heh, hier ist ja was los.

Vorneweg eine kleine Bitte - Um den Friedhof zu pflegen, brauche ich von den Verstorbenen je einen Namen, Ort und die Ursache des Todes (vor allem wenn Held), und am besten die gespielte Zeit.

Je mehr ich weiß, desto besser natürlich die Story.
Und wer einen Account hat, darf wie gesagt gerne selber einen Grabstein setzen (einfach den letzten als Vorlage kopieren). Ansonsten mache ich demächst wieder ein paar.

Da ist man ggf. schneller tot als man Esc drücken kann.
Dazu eine kleine Warnung an alle, die die aktuelle Testversion spielen: Geht NICHT!! in die Höhle neben dem Eingang der Bibliothek in Rhakotis! ;)
In der Version ist noch ein Boss unterwegs, um Proxies zu markieren.

den "braunen Yeti", der da Level 36 hat
Das kommt noch von den normalen Yetis... sollte eher ~20 sein. :P

bei Hardcore kommt es schon mal vor, aus Schaden wird mal klug
Das ist übrigens u.a. der Sinn des Friedhofs - zu sehen, woran andere gestorben sind. Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...

eine D2I-Calc wäre da mal eine tolle Sache ...
Schon. Leider übersteigt das meine Programmierkenntnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sowas kann.
Bis dahin sind die Skill Guides und die Klassentabelle auf TQ.net eine gute Hilfe.

Verfasst: 06.11.2015, 12:27
von FOE
zeckie hat geschrieben:In einem Ruck durch und mir dann gedacht 'der ist eh gestunnt, mit heldenhaftem Moment noch den Rest geben, dann gibts ein Level Up'
Bild ;)
zeckie hat geschrieben:Und nen Puppenmeister? Du willst mich doch ärgern... :evil:
Nö, dass haben die Würfel ergeben ... Sorry ...

Violos hat geschrieben:Vorneweg eine kleine Bitte - Um den Friedhof zu pflegen, brauche ich von den Verstorbenen je einen Namen, Ort und die Ursache des Todes (vor allem wenn Held), und am besten die gespielte Zeit.
OK, also am Besten halt die Primär und Sekundär Seite.
Violos hat geschrieben:Dazu eine kleine Warnung an alle, die die aktuelle Testversion spielen: ...
Oh, gut, zum Glück spiele ich sie mal (noch) nicht ... ;)
Violos hat geschrieben:
den "braunen Yeti", der da Level 36 hat
Das kommt noch von den normalen Yetis... sollte eher ~20 sein. :Razz:
Aha, bei mir hatte er immer so rund Level 35-36?!

Darum habe ich ihn auch mal links liegen lassen. :roll:
Violos hat geschrieben:
... aus Schaden wird mal klug
Das ist übrigens u.a. der Sinn des Friedhofs - zu sehen, woran andere gestorben sind.
Verstehe ...
Violos hat geschrieben:Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...
IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...
Violos hat geschrieben:
... D2I-Calc ...
Schon. Leider übersteigt das meine Programmierkenntnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sowas kann.
OK, Schade, aber vielleicht findest sich dafür ja mal noch wer ...
Violos hat geschrieben:Bis dahin sind die Skill Guides und die Klassentabelle auf TQ.net eine gute Hilfe.
Stimmt!

Ganz vergessen darauf! :roll:

Wobei ... sowas sollte man fast mal auch auf Deutsch noch in Angriff nehmen, oder!?

Verfasst: 06.11.2015, 12:48
von Violos
FOE hat geschrieben:
Violos hat geschrieben:Ich z.B. habe inzwischen Respekt vor dem Sumpfgebiet vor Athen...
IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...
Die haben auf normal immerhin noch keine Moorlichter. ;)
Aber ja, das Stück Weg ist auch bekannt für ihre Konzentration an Zentauren-Ältesten und Helden.
Was den Bereich schon vor dem eigentlichen Sumpf in Athen gefährlich macht, ist daß er an sich harmlos aussieht. Aber es ist ein weites Gebiet mit recht dicht stehenden Monstergruppen in jeder Richtung, weshalb man im Kampf schon mal mehr aufscheucht, als man wollte. Und dann sind schnell mal Zauberinnen (Stun) und Zentauren (Netz) gleichzeitig anwesend...


Violos hat geschrieben:Bis dahin sind die Skill Guides und die Klassentabelle auf TQ.net eine gute Hilfe.
Stimmt!

Ganz vergessen darauf! :roll:

Wobei ... sowas sollte man fast mal auch auf Deutsch noch in Angriff nehmen, oder!?
Das fände sicher Anhänger! Vor allem liessen sich die ganzen Icons und Zahlen (wenn auch nicht 100% aktuell) direkt übernehmen.

Ich persönlich stecke meine Zeit allerdings lieber in die Mod selbst. Da ist sie denke ich am nützlichsten. ;)

Verfasst: 06.11.2015, 13:10
von FOE
Violos hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:IMO fängt es schon nach dem Olivenbaum an, in den ersten Sumpfgebieten ...
Die haben auf normal immerhin noch keine Moorlichter. ;)
Moorlichter?!

Naja, werd' ich schon mal sehen ... ;)
Violos hat geschrieben:Aber ja, das Stück Weg ist auch bekannt für ihre Konzentration an Zentauren-Ältesten und Helden.
Was den Bereich schon vor dem eigentlichen Sumpf in Athen gefährlich macht, ist daß er an sich harmlos aussieht. Aber es ist ein weites Gebiet mit recht dicht stehenden Monstergruppen in jeder Richtung, weshalb man im Kampf schon mal mehr aufscheucht, als man wollte. Und dann sind schnell mal Zauberinnen (Stun) und Zentauren (Netz) gleichzeitig anwesend...
Stimmt ...
Violos hat geschrieben:
... Skill Guides ... sowas sollte man fast mal auch auf Deutsch noch in Angriff nehmen, oder!?
Das fände sicher Anhänger! Vor allem liessen sich die ganzen Icons und Zahlen (wenn auch nicht 100% aktuell) direkt übernehmen.
Eben.
Violos hat geschrieben:Ich persönlich stecke meine Zeit allerdings lieber in die Mod selbst. Da ist sie denke ich am nützlichsten. ;)
Natürlich!

Sowas sehe ich auch eher als bei uns Usern.

Wenn also wer Lust dazu hätte? :roll: :wink:

Würde da wahrscheinlich auch helfen, aber alleine ist es fast zu viel ...

Verfasst: 06.11.2015, 15:12
von Violos
Würde da wahrscheinlich auch helfen, aber alleine ist es fast zu viel ...
Es soll ja auch keine Pflichtarbeit sein.

Die englischen Guides sind von zwei Leuten gemacht, und das über mehrere Monate, wenn sie gerade Lust hatten.
Die haben je mit der Klasse angefangen, die sie am liebsten kommentieren wollten und konnten... und der Rest hat sich ergeben bzw. wurde von mir ergänzt.

Verfasst: 06.11.2015, 15:21
von Mausi
Je mehr ich weiß, desto besser natürlich die Story.
Und wer einen Account hat, darf wie gesagt gerne selber einen Grabstein setzen (einfach den letzten als Vorlage kopieren). Ansonsten mache ich demächst wieder ein paar.
Du machst das viel besser als ich, darfst meinen dann auch stellen... :wink:

Verfasst: 06.11.2015, 19:38
von zeckie
Und schon wieder gestorben. Die Eckdaten:
Heureka, Level 8, Puppenmeister, stinkende Höhle, eine Kiste geöffnet.

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Bild


Einen Versuch mach unterneheme ich noch.

PS:
Ja FOE, ich hab dran gedacht 8)

Verfasst: 06.11.2015, 19:52
von Mausi
Mann, zeckie, das is echt übel...

1 und 9, Palazone...

Verfasst: 06.11.2015, 23:05
von Violos
eine Kiste geöffnet.
Hahaha... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Übrigens neu im nächsten Patch. :P

Aber immerhin musst du jetzt nicht Puppenmiester spielen. Hätte fast erwartet, daß der schon früher mal "stolpert". :P


EDIT: Friedhof erweitert.
Nur was mit Klaus geschah... er wird wohl ein Rätsel bleiben.

Verfasst: 07.11.2015, 09:12
von zeckie
Violos hat geschrieben:
eine Kiste geöffnet.
Hahaha... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Übrigens neu im nächsten Patch. :P

Aber immerhin musst du jetzt nicht Puppenmiester spielen. Hätte fast erwartet, daß der schon früher mal "stolpert". :P
Na komm, aus dem Alter ungeliebte Chars extra rippen zu lassen bin ich rausgewachsen :roll:
Die Kleine hat mich sogar dazu gebracht zu überlegen wie ich den Minotaurus legen kann.

Violos hat geschrieben:EDIT: Friedhof erweitert.
Nur was mit Klaus geschah... er wird wohl ein Rätsel bleiben.

FOE hat geschrieben:Bahnhof


Klaus hat sich mit dem Yeti Angelegt und verloren. Die Schocknetze stunnen und man kann 3 übereinander legen, bzw leicht überlappend. Heldenhafter Moment ist die Fähigkeit die jeder Char hat - mit der macht man 100% mehr Schaden für 3 Sekunden.
Dummerweise liefen 2(?) Netze aus, der Yeti hat mir eine übergezogen und dann war's rum.

Da kamen wieder lustige Geschichten bei raus violos. Auch bzw vor allem die Bezüge zu vorherigen Toden sind schon nett :)

Verfasst: 07.11.2015, 13:22
von Mausi
Haha, Vio, wieder sehr gut gelungen! Du machst dich gut als Totengräber... :wink:

Verfasst: 07.11.2015, 14:27
von Violos
zeckie hat geschrieben:Klaus hat sich mit dem Yeti Angelegt und verloren.
Heh. Da fiele mir auch ein Bezug zu früheren Toden ein... :)

Verfasst: 07.11.2015, 15:04
von Mausi
Inara Serra ist in Changan angekommen...Es läuft noch mit dem Schocknetz, aber so langsam sollte ich mir eine neue Taktik überlegen...

Immer nah dran am Feind:

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Hin und wieder lässt sie auch mal kämpfen:

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Ausgelassen habe ich die Nebenquest mit den Dschinntussis in der Höhle mit den gestohlenen Reliquien...Zu gefährlich...Wird ganz sicher nachgeholt oder so... :lol: