Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 20.04.2013, 15:28

ja also die Wiederstände sind zum davonlaufen, gehe mal vom Schaden weg hin zu den Wiederständen.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 21.04.2013, 15:18

jep :D
in episch lief das, mit so etwa -20% überall, aber jetzt werde ich wie gesagt dringend schauen müssen, wo ich bleibe :D erstmal ordentlich stärke über bord werfen.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Randuin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Randuin » 21.04.2013, 15:48

Mein kleines Orakel:

Bild

Bild

Items sind global selffound. Endlich kann ich mal einen Charakter sinnvoll mit Kestus ausstatten, wollte die Rüstung immer schon mal benutzen. :D
Alle temporären und permanenten Auren sind an, also alle die immer da sind. :D
Zwei arktische Ringe der Unsterblichkeit wären noch mal schadenssteigernd, leider sind solche nicht in meinem Besitz.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 23.04.2013, 19:32

Ich versuche mich gerade doch an einem Gift-Dreifachangreifer, die Idee, einen Nicht-SpS-Magier zu spielen, find ich irgendwie verlockend...

Bild

Stand Episch Akt 1, direkt vor Talos (ob ich den totkriege? ^^).

Ich verwende absichtlich einen Stab aus Normal, weil ich möglichst wenig Basisschaden haben will. Mit meinem schönen "toxischen Stab der Quälerei" mach ich die alleine mit dem Feuerschaden kaputt... Die sollen schon vergiftet werden, die Mistbiester... ;)

Reicht auch dicke für alles, was da gerade kreucht und fleucht.

Das ist natürlich nicht sooo verwunderlich, denn alleine die 3 Götterblute machen mehr (Lebenskraft-)Schaden, als ein aktuell kaufbarer Stab Basisschaden...

Gegen Untote und ähnliches Gedöns ist ein epischer Kers Fetisch im Zweitslot.

Skillung:
Giftbaum voll
Todesstrahlungsbaum voll
Arkanische Lehre voll
Je ein Punkt in Dreifachangriff, Außenseiter, Lich+1.+2. Mod (macht einen 9/9/9 Lich bei aufgefundenem Schrein der Meisterschaft), Lebensbewahrer, Fallen entschärfen, Anatomie, offene Wunde

Weiß jemand, ob mein Ares Zorn in den Stulpen pro Treffer oder pro Angriff ausgelöst wird?

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 23.04.2013, 19:54

Coole Idee, aber was ist das denn für ein Erebuskristall? Den Vervo hab ich mein Leben noch nicht gesehen! :shock:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 23.04.2013, 20:14

Ist einer von den besseren Boni (der und +2aaF, das sind wohl die schönsten)... :)

Im Fanpatch hat der 20% Resist all, im Normalspiel sind die normale und legendäre Variante vertauscht... (also 20% auf Normal, 10% auf Legendär)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.04.2013, 09:13

Und auf Legendär angelangt und gleich mal einen mächtigen Satyr-Späher ermordet...

Bild
Man beachte die VQ... ;)

Attribute:
Geschick: 200
Intelligenz: 200
Stärke: der Rest, leider erst knappe 100

Ich bin noch nicht ganz glücklich mit der Ausrüstung, aber der Killspeed ist - für den SpS - echt nicht schlecht. Dreifachangriff ftw. :lol:

Leider komme ich weder um Leben absaugen noch um das verzauberte Amulett herum, wenn ich halbwegs flüssig spielen und nicht permanent Himbeer- und Schlumpftränke trinken will.

Sonst würde ich wohl das Artefakt "Knoten der Isis" und mein "Spaliersoldaten Medaillon der Tücke" anlegen... Die würden ganz gut passen... :)

Sobald sie genug Stärke hat, um wenigstens ein "Schwerelos" loszuwerden, wird sie aber wohl nochmal komplett umgebaut.

Momentane Items:
Bild
Schon nicht schlecht, das Zeug... ;)
Nur beim Quälerei-Stab nervt es mich, dass er nur 11% Reduktion hat.

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 25.04.2013, 13:29

Jeder deiner hier vorgestellten Charaktere ist immer nett anzuschauen und super ausgerüstet :)
Ich finde auch gut, dass du immer deine Charaktere selber kritisierst, egal ob im negativen oder positiven Sinne (oder halt beides zusammen ;) )

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 25.04.2013, 16:33

Danke... :)

Hab beim Betrachten meines Chars oben gemerkt, dass ich eine recht hohe Lebensregeneration hatte, 8 oder so. Oh, der Elysion macht ja 5.0 Gesundheitsregeneration. Nice.
Damit kann man ja fast schon arbeiten, wenn man das noch etwas verstärkt...

Bild

Das Artefakt und das Rebengewächs blasen die Regeneration auf 50 auf, das reicht fürs Normalspiel eigentlich ganz gut, zumal die meisten Attacken sowieso daneben gehen, ein Drittel der Schüsse ebenso... Und wenns doch eng wird, Heiltrank/Knoten-Special.

Ich hab meinen nominellen Schaden also noch weiter reduzieren können, endlich keine lästigen Boni auf den Elementarschaden mehr (Elementarzorn und Verzaubertes Amulett). Und Angriffsgeschwindigkeit braucht ja auch keine Sau... ;)

Mit Dunklem Bündnis (das kostet ohne Mod weit weniger Leben als ich Reg habe) und dem Energieentzug vom Artefakt kann ich sogar weitestgehend energietrankfrei lasern...

Wenn ich doch mal Mods nutzen will, muss ich halt den Elementarzorn nutzen, hilft ja nischt...

Der Ismenehelm musste weg, weil ich sonst nicht auf genug Int für den Stab komme... Oder ich schmeiss teilweise die VQ raus (Affenkönig und Hermes), dann kann wieder der Ismene-Helm her...
Hmmm... Dann hab ich aber zu viel Giftwiderstand... Wie man es auch dreht und wendet, es klappt alles nicht... ;)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 28.04.2013, 16:31

Und mein neuestes Verbrechen, eine Zauberverbrecherin...

Bild

VQ ist mir momentan noch egal, die ist gerade erst in Akt 2 Episch fertig.
Später kann ich dann immer noch meine guten alten Myrmidonenbeinschienem anlegen, oder wenn alle Stricke reissen, halt Batrachos.

Ich habe meine 200 Punkte Stärke/Geschick vergeben und bin mir nun unschlüssig, ob der Rest in Intelligenz soll oder halt weiter wie bisher. Mal schauen, beides hat seine Vor- und Nachteile. Erst mal sparen.

Items:

Bild

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich an den unheiligen Ringen und den Götterbluten festhalten oder doch lieber rüstige und Affenkönige nehmen soll...

Entgegen dem Göttlichen habe ich nämlich keine relative Resisenkung auf die Nekrose obendrauf, da könnten die Affenkönige schon helfen. Außerdem haben die wenigstens ordentliche Vervollständigungen, nicht so einen Rotz wie bei den Götterbluten.

Dafür hat die Dame, und da kann der Göttliche halt nicht mithalten, den Doppelten Einsatz. 3 von 4 Schlägen sind mit beiden Waffen gleichzeitig, das macht im Schnitt weit mehr LKS als der mit seiner "Psiberührung" und seinem "Klaren Traum" hinkriegt. Die Pussy... :lol:

Und auch der "Kriegswind" sollte mehr LKS anrichten als der Phantomschlag, einfach weil beide Waffen zugleich eingesetzt werden, wenngleich der PS natürlich durch den absurden Absolutbetrag wesentlich mehr physischen Schaden macht.

Dazu ist +50% AQ aus Waffentraining und der Batzen Angriffsgeschwindigkeit von Krieg ungemein hilfreich bei der Ausrüstung. Der Göttliche hat ja traditionell Probleme mit der AQ.

Kann es sein, dass ich den ultimativen LKS-Build entdeckt habe? ;)

Randuin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Randuin » 28.04.2013, 19:26

Ich hatte mal wieder Lust selffound zu spielen, herrausgekommen ist diese Rednerin:

Bild
Bild
(Selffound)

Stand: Felder von Elysion

Gefarmt wurde der 2. Telkine (Artefakt), die Spinnen im Yingyang-Wald (Schild, Helm) und die Tigermänner (Torso, Armschienen). Daher auch das vergleichsweise hohe Level für "Normal" und die hohe Spielzeit.
Eigentlich wollte ich mir noch einen "Geheiligten Helm" für den LKS-Widerstand shoppen, aber die Händler hatten keinen im Angebot und nach 2 Stunden wurde mir das zu blöde, ich habe ja für fiese Gegner die Kolossform.. :D
Attribute habe ich bisher 1-1 in Stärke-Geschick verteilt, werde ich wohl auch so beibehalten.
Läuft bisher ganz gut, Schaden ist zwar nicht allzu hoch, aber er ist trotzdem ausreichend.
Zuletzt geändert von Randuin am 05.07.2013, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 12.05.2013, 14:08

Ich habe mit meiner Selffound-Korsari ein wenig gefarmt. Also wirklich nur ein wenig ;). Mittlerweile ist sie standfest genug, um (wieder) vernünftig auf Giftschaden zu spielen.

Bild

Bild

Lass dich nicht vom niedrigen Damage täuschen. Meine Tante hat genug Widerstandsreduktion angesammelt, so dass sie gefühlt wie mit 3.000 durchschnittlich rumgondelt.

Das Equipment ist weiterhin "so lala". Der Ismenes Helm droppt alle Naslang, auch als "geheiligt". Der Torso ist eher "naaaaja", und die Steinis gehören IMHO bald ausgetauscht. Am coolsten ist der Säbelzahn, den sie nach ein paar tausend getöteter Mietzekatzen fand. Ein Blick in meinem Vault offenbarte allerdings - wie so oft - dass ich haargenau den gleichen Säbel schon besaß. Mpf, egal.
Was ich eventuell noch ändern werde, ist das Artefakt: Mit einem Polymat könnte ich noch ein reines Gefieder mit VerVo AQ nachsockeln, statt ein Ares' Zorn. Hermes Sandale könnte so auch ausgetauscht werden. Das wären wieder ein paar % Giftschaden mehr. Um die dann fehlende Energie mache ich mir keine Sorgen, da hätte ich noch ein nettes Amulett (Weisen des Tigers) im Lager. Allerdings würden die Resistenzen kräftig fallen. Schmeckt mir nicht, hmm. Mal schauen, wie ich das löse.

Skillung: TitanCalc-Link (+4aaF hinzudenken)
Statung: 350 Base-Dex / Rest Str
Stand: Durch
Spielweise: Selffound
Genutzte Modifikationen: Je nach Laune, aber maximal nur Heroisch möglich

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.05.2013, 20:51

Der Skin passt natürlich sehr schön zum Streunerkürass. :)
Und wenn du den Säbelzahn nicht brauchst, nimmt ihn meine Korsarin sicherlich auch. :wink:

Btw: Hast du mit dem Char auch die Hydra geschafft? Ich bin da neulich angekommen, habe mich aber wegen reichlich negativer Elementwiderstände nicht auf einen dauerhaften Nahkampf eingelassen. Mit meinem Giftschaden - der bei anderen Monstern locker ausreicht - konnte ich sie aber nicht wirklich ankratzen. Ich hatte aber auch keine Widerstandsreduktion dabei, falls man die bei ihr braucht.
Bild

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 13.05.2013, 09:09

Handballfreak hat geschrieben:Btw: Hast du mit dem Char auch die Hydra geschafft?
Ja, das klappte recht gut. Allerdings hatte ich Glück gehabt, dass sie nicht Flammenwerfer gespielt hat, denn mein Feuerwiderstand wäre dagegen nicht ausreichend gewesen. Dafür passte hingegen der Giftwiderstand.
Die Kolossform und der Schildschmetterer sorgten dann dafür, dass ihre Lebenspunkte zügig abnahmen 8). Aber gegen Gift ist die Hydra scheinbar äußerst resistent.

Die Mantikor hingegen...ojeh. Gegen die hatte ich keinen Stich. Das Drecksvieh das :evil:.

_______

Nachtrag: So, ich habs Artefakt mal ausgetauscht, und ein bisschen ausprobiert. Ich bin soweit zufrieden, denn auf Giftschaden lässt sich nun noch flüssiger spielen. Es reichen wieder zwei Treffer/Gegner zum umnieten aus, selbst gegen Troglodyten :D.
Die Resistenzen sind aber gruselig...brrr. Ich denke, ich bräuchte einen neuen Schild, um die wieder auf Vordermann zu bringen. Beinschienen des Argonauten wären aber auch eine Idee.

Falls es jemanden interessiert, wie sie nun steht (Ausrüstung, Qualis, Werte etc.), anbei noch zwei Bilder:

Bild Bild

Selffound.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 13.05.2013, 09:36

Warum hast Du das Artefakt denn ausgetauscht?

Du hast vorher schon völlig ausreichende Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit, Du erhältst also einfach nur +15% Schaden und Rüstung im Tausch gegen 250 Energie, 5% Str&Dex, 25% Elementwiderstand und 15% Schadenswiderstand...
Raff ich net. :?:

Da fand ich die Ausrüstung vorher wesentlich attraktiver. Auch und gerade den Ares in den Armschienen.

---

Und bei der Hydra muss man kein "Glück" haben, die setzt den Flammenwerfer niemals ein, wenn Du in Nahkampfreichweite bleibst.
Alles, was Du überleben musst, ist die "alle Köpfe gleichzeitig"-DoT-Attacke.

Antworten