Seite 25 von 37
Verfasst: 30.08.2010, 18:52
von Handballfreak
Altbekannter Schönheitsfehler. Hatten wir schon mehrfach.
Lösung: Den versteckten Brunnen der Wiedergeburt im Dorf Echoes (unter dem Zelt) aktivieren und das Spiel neustarten.
Verfasst: 30.08.2010, 20:35
von Cowboy28
Ah, okay... Vielen Dank!

Verfasst: 31.08.2010, 07:01
von FOE
Handballfreak hat geschrieben:Altbekannter Schönheitsfehler.
Cowboy28 hat geschrieben:Ah, okay... Vielen Dank!
OK ... den Hinweis habe ich jetzt mal im Startbeitrag hinterlegt!
Verfasst: 06.09.2010, 12:07
von FOE
Hallo,
Und sorry für's Doppelposting, aber ich habe Jetzt auch mal eine Frage, vielleicht kann sie ja wer von Euch mal beantworten!?!

Auf den Bild (Portal "Kreuzung", Richtung Mistol) kann man "im Tal Unten" ein Gebiet erkennen, welches über einen Dungeon zu gängig sein sollte/müsste!
Aber über welchen Dungeon kommt man dort hin?!?
Verfasst: 06.09.2010, 18:22
von Handballfreak
Ich glaube vor einer Weile wollte das schon mal einer wissen. Leider hat darauf bis jetzt noch keiner eine Antwort. Interessieren würde es mich aber auch mal. Ich bin an der "Kreuzung" nach rechts gegangen, weil der nicht zugängliche Weg ungefähr dorthin geht. Einen Zugang habe ich dort allerdings nicht gefunden. Evt. also eher in Richtung Mistol. Wenn es nicht bloß ein Gimmick ist.

Verfasst: 07.09.2010, 07:00
von FOE
Handballfreak hat geschrieben:Ich glaube vor einer Weile wollte das schon mal einer wissen.
Hmm, bin mal so 10 Seiten Zurück gegangen und konnte nix finden ... ist aber auch mal Egal.
Handballfreak hat geschrieben:Leider hat darauf bis jetzt noch keiner eine Antwort. Interessieren würde es mich aber auch mal. Ich bin an der "Kreuzung" nach rechts gegangen, weil der nicht zugängliche Weg ungefähr dorthin geht.
Dachte ich auch ... fand' auch nix, aber den kleinen Dungeon, der da kommt, habe ich mal nur schnell durchlaufen, da die "Insekten" dort sehr lästig sind und schwer Angreifbar.
Handballfreak hat geschrieben:Einen Zugang habe ich dort allerdings nicht gefunden. Evt. also eher in Richtung Mistol.
Da hätte ich - Aktuell - aber auch nix Gefunden, daher auch meine Anfrage.
Handballfreak hat geschrieben:Wenn es nicht bloß ein Gimmick ist.

Tja ... mal sehen ...
//Edit
Die Geheimgänge (noch nicht Alle!) ergänzt.
Loch des Nichts
Verfasst: 24.09.2010, 06:09
von Azanaryn
Moin,
da ich diese Frage noch nicht gefunden habe frage ich einfach mal.^^
Ich muss gerade im Wald der Seelen das Loch des Nichts finden und da einen Überbringer herbeirufen.
Nur weiß ich nicht wo der Wald der Seelen ist, weder wo dort dann das Loch des Nichts ist, ist ja verständlich oder?^^
Re: Loch des Nichts
Verfasst: 24.09.2010, 07:49
von FOE
Azanaryn hat geschrieben:Ich muss gerade im Wald der Seelen das Loch des Nichts finden und da einen Überbringer herbeirufen.
Nur weiß ich nicht wo der Wald der Seelen ist, weder wo dort dann das Loch des Nichts ist, ist ja verständlich oder?^^
Nunja ... wie man's nimmt.
Der Kurztext im Quest-Text ist da leider etwas irreführend ...
Finde das Loch des Nichts (Nördlich des Walds der Seelen) und rufe den Überbringer herbei.
Wenn man aber "genau" liest, dann steht da "Nördlich des Walds der Seelen" und somit
nicht "im Wald der Seelen" (1.)!
Und der "Wald der Seelen" sollte man schon kennen ... es ist das Gebiet außerhalb vom Dorf ...
Bei Lilith muss/sollte man immer die Texte der NPC gut lesen, die sagen da "mehr" aus, als die Kurztexte in der Quest-DB!
So sagt einem "Gardakan", wenn man mit den 2 Platten hat und mit ihn spricht u.A. ...
Alte Legenden erzählen von einem Loch des Nichts irgendwo in den Sümpfen.
BTW, siehe auch
hier ...
BTW^2, ich werde da mal die Übersetzung korrigieren ... damit dies Klarer ist!
Verfasst: 24.09.2010, 18:47
von FOE
Hallo,
Sorry für'S Doppelposting, aber ich habe nun im Thema
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), im Startbeitrag am Ende eine neue, aktuelle deutsche "Text.arc" hinterlegt!
Und hier im Startbeitrag sind nun auch alle 8 Geheimgänge hinterlegt.
Verfasst: 04.10.2010, 04:06
von Cowboy28
Ich mal wieder...
Hab mal wieder ein kleines Problem was womöglich keins ist.
Und zwar geht es um "Penitent´s Corridor" (siehe Map)
http://ferrovipathe.free.fr/Lilith/carte.htm?c=070
Dort ist ein Restpoint den ich aktiviert habe, allerdings ist dieser am Kreuzungspunkt nicht anwählbar, sondern nur sämtliche Punkte die man aktiviert wenn man den "Way of tears" einschlägt!
Ist der Punkt an einem anderen Portal zu finden, weil mich wundert auch, dass er in der Map garnicht vermerkt ist...
Verfasst: 04.10.2010, 06:47
von FOE
Cowboy28 hat geschrieben:Ich mal wieder...
Hey, lange nichts gelesen ... auch bei 3DCenter ...
Cowboy28 hat geschrieben:Hab mal wieder ein kleines Problem was womöglich keins ist.
Und zwar geht es um "Penitent´s Corridor" (siehe Map) [...]
Hmm, die Links dorthin kann man leider nicht "direkt" übernehmen ...
http://ferrovipathe.free.fr/Lilith/maps/c070.jpg
http://ferrovipathe.free.fr/Lilith/maps/c071.jpg
... aber die Bild-Adressen!
Cowboy28 hat geschrieben:Dort ist ein Restpoint den ich aktiviert habe, allerdings ist dieser am Kreuzungspunkt nicht anwählbar, sondern nur sämtliche Punkte die man aktiviert wenn man den "Way of tears" einschlägt!
Stimmt!
Cowboy28 hat geschrieben:Ist der Punkt an einem anderen Portal zu finden, weil mich wundert auch, dass er in der Map garnicht vermerkt ist...
Ja, der Restpoint hat einen "eigenen" Ausgangspunkt, der ist vom Kreuzungspunkt ein Stück Richtung Mistrol, dort wo einem dann auch der Bote von Seonnyn erwischt und man in der Ferne ein kleines Gebiet mit Schätzen sehen kann (wo keiner weiß, wie man hinkommt, wenn man hinkommen kann!).
»
http://666kb.com/i/bn7vxl7ucgrlnysde.jpg
Verfasst: 06.10.2010, 15:33
von Cowboy28
Vielen Dank @ FOE!
Ich hab ein weiteres Problem, in den Gärten von Mel Kaan, wo die ganzen kleinen Drachenviecher rumspringen ist ein riesiger Boss vor einer Tür, egal was ich auch versuche, ich kratze das Viech nicht mal an!!! Benötige ich da einen speziellen Gegenstand/Waffe um dem Schaden zuzufügen?
Verfasst: 06.10.2010, 16:32
von Handballfreak
Afair ja.
Versuch's mal mit dem Ssamyr Stein. Dürfte das Oberhaupt in Asteria, Senyon oder so, dir gegeben haben bzw. findet sich in einer Kiste hinter seinem Haus.
Verfasst: 07.10.2010, 07:24
von FOE
Cowboy28 hat geschrieben:Vielen Dank @ FOE!
Null Problemo!
Cowboy28 hat geschrieben:Ich hab ein weiteres Problem, in den Gärten von Mel Kaan, wo die ganzen kleinen Drachenviecher rumspringen ist ein riesiger Boss vor einer Tür, egal was ich auch versuche, ich kratze das Viech nicht mal an!!! Benötige ich da einen speziellen Gegenstand/Waffe um dem Schaden zuzufügen?
Handballfreak hat geschrieben:Afair ja.
Versuch's mal mit dem Ssamyr Stein.
Stimmt ... fast!
Man braucht den "Seelenstein", den man von "Senyon" bekommt, für den Kampf am Strand von Asteria!
(Kann man eigentlich auch in meiner "Lilith-Story" nachlesen ...

)
Verfasst: 07.10.2010, 10:40
von Handballfreak
FOE hat geschrieben:Stimmt ... fast!
Man braucht den "Seelenstein", den man von "Senyon" bekommt, für den Kampf am Strand von Asteria!
Ach, Mist. Ich wusste, es war ein anderer "S-Stein". Danke für die Korrektur.