Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 01.01.2008, 11:34

"zusammen gebrecht inner ecke" ?
Ach was ^^
Schon seit Stunden wieder munter! Allerdings belauern wir, ob unsere Member auch mal von sich einen Laut von sich geben *fg* MUHAHA ;)

Also in diesem Sinne, allen Gebrechlichen ein frohes Neujahr!
Bild

Teufel
Skelettschnetzler

Beitrag von Teufel » 01.01.2008, 15:12

Tag!

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle!!!

Bild

Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Tathernius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tathernius » 02.01.2008, 08:52

Kacke, schon wieder Hacke?
:lol:

könnte die dewiese heißen, aber man gut das wir alle wissen wenn es genug ist.
Wenn das ein wenig komisch klingen mag liegt das vieleicht daran das das wohl eine heftige Feier gewesen war :shock: und ich noch nicht ganz Herr der Lage bin. Muhaha.
Nichts desdo trotz wünsche ich euch allen ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 08.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 02.01.2008, 10:50

Ich wünsche allen Gebrechlichen ein gesundes neues Jahr 2008

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 07.01.2008, 10:11

Gebrechliche Neujahrsgrüße,

ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Da ich mir über die Urlaubszeit ein kleines Pölsterchen angefuttert habe muss ich unbedingt wieder mal etwas (E-) Sport betreiben. :D

Aus diesem Grund trifft sich Morgen Abend (Dienstag, 08.01.2008 um 20:30) Gruppe 3 zum Jahresauftaktspiel. Das ist ein Befehl :wink: .

Außerdem verspüre ich seit kurzem so einen Appetit auf Frischfleisch. :twisted: Aus diesem Grund ist ab sofort die Aufnahmesperre aufgehoben.

Ich freu mich schon auf Neue Gesichter und keine Sorge Teufel, selbstverständlich hebe ich Dir die Köpfe auf :wink: .

Leider gibt es auch negative Neuigkeiten. Perturabo, einer der Gebrechlichen der ersten Stunde hat TQ den Rücken zugekehrt, um sich anderen Herausforderungen zu stellen :wink: . Alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Wir werden Dich vermissen.

Für Ersatz in Gruppe 1 ist aber schon gesorgt, Citara wird uns an Stelle von Perturabos Moloch mit Ihrem Zauberbrecher zur Hand gehen.

Auf das 2008 ein genau so erfolgreiches Jahr für die Gebrechlichen wird, wie 2007.

Euer Chef

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 08.01.2008, 00:37

Hi,
Kai aka "Frischfleisch" hier. Bin 30, wohne in Kreuzberg, spiele seit ein paar Monaten erst Titan Quest bzw. IT und liebe das Spiel und habe momentan einen Kampfmagier auf Lvl 59 und einen Magiemeister auf Lvl 26. Beide eher Nahkämpfer die bei Bedarf auch mal aus der Ferne agieren können.

Was gibts sonst noch zu berichten? Habe alle meine Items selber gefunden, bin auch gerne bei nem Neustart mit reinem MP Charakter dabei und bei den Klassen auch flexibel. Da ich mich momentan gegen meinen studierten Beruf (Wirtschaftsinformatiker) entschieden habe und bei einer Konzertagentur arbeite kann es mal sein, dass ich einen bestimmten Tag nicht kann weil wir eine Show haben, aber meistens bin ich zeitlich sehr flexibel.

Bei Fragen einfach melden.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.01.2008, 13:23

Hallo Frischfleisch :twisted: ,

die Gildenleitung hat sich beraten und wir werden Dir eine Chance geben.
Wie bei Forenneulingen üblich erheben wir Dich zunächst nur auf Probe in den Rang eines Gebrechlichen. Nach ein bis zwei Probespielen sehen wir dann weiter. :wink:

Ich hab Dir eine PM mit einem möglichen Termin geschickt.
Alles weitere später.

Grüße

Der Obergebrechliche

Sedriss

Citara

Beitrag von Citara » 08.01.2008, 13:36

Juhu, ein neues Opfer meiner berüchtigten Erziehungsmethoden :twisted:

*nachschaut ob alle Folterinstrumente zur Hand liegen*

Ja alles noch am Platz 8) Insofern freue ich mich auf dich und deinen Char heute Abend.

Wenn du dich denn traust! (keine Angst, in wirklichkeit sind wir ganz lieb ;) )
Bild

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 08.01.2008, 18:57

Frauen die versuchen Männer in ihren 30 noch zu erziehen - ein Thema über das man Doktorarbeiten schreiben könnte....

naja mal sehen wie ich mich mit / gegen euch "alte" Cracks schlage, bin gespannt,...

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.01.2008, 19:31

LOL

Ich seh schon meine Rechte Hand mit der Peitsche wedeln :spiteful: .

Glaub mir diese Erziehungsmaßnahmen sind nötig, um Dich fügsam und stubenrein zu machen. Die Methode hat sich einfach bewährt :wink: .

Keine Sorge, ergibt dich Deine Schicksal und es wird kurz und vielleicht auch schmerzlos werden. :twisted:

Aber nimm Dich in acht vor meiner Linken Hand, die verspeist gerne Köpfe bei Wiederworten :wink:

Ich hoffe stark für Dich, Du passt Dich Heute Abend unserem "gemütlichen" Tempo an :wink: .

Likuku
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Likuku » 08.01.2008, 20:58

Einen schönen guten Tag!

Vor nicht allzulanger Zeit (genaugenommen den Weihnachtsfeiertagen) hab ich mit Titan Quest und der Erweiterung ein echtes Schnäppchen gemacht. Nach ein wenig anspielen im Singleplayer hat mich das Spiel überzeugt, dass es ein würdiger Nachfolger für die inzwischen verstaubten Diablo - Diablo 2 (+ LoD) Accounts werden soll. Da es ja immer spassiger ist anderen beim Töten zuzu... äh GEMEINSAM auf die Jagd zu gehen hab ich letztenendes hierhergefunden.

ein wenig über mich:
Ich bin so gut wie 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Heiße im wirklichen Leben Hannes und spiele leidenschaftlich gerne hack'n'slay und Rollenspiele. (im Moment spiele ich auch noch ab und an Guild Wars falls das jemand kennt)

Würde gerne bei einem Neustart im MP anfangen. (meine bisherige Wanderin bleibt dem Singleplayer treu; und sonst sind noch keine Chars vorhanden)
und mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht mehr ein...
würd mich auf jedenfall über Geselschaft im Spiel freuen.

Likuku
-silence-

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 09.01.2008, 00:08

Nächtliche Grüße meine lieben Gebrechlichen,

vor wenigen Minuten ist Gruppe 3 (samt Neubewerber) im schönen Changan eingetroffen. Nachdem wir dem Terracotta-Spinner und seinen Tonsoldaten eins über die Rübe gezogen haben heißt es nun erstmal PAUSE bis zum nächsten Mal. Im Großen und Ganzen war es von Babylon bis hierher ein recht erfolgreicher Feldzug, auch wenn die Sterblichkeitsrate recht hoch war :wink: . Selbstverständlich habe ich mich als Oberbefehlshaber schön im Hintergrund gehalten. Wozu hat man schließlich Untergebene die für einen sterben können :twisted: . Allerdings meisterten wir meinen persönlichen Angstgegner, den Neandertalerboss, ohne Schwierigkeiten.
Mal sehen wie sich mein verrückter Haufen nächstes mal bei Tiffy schlägt :spiteful: .

Bild
Welle um Welle brandete auf uns ein. Unerschrocken schickte ich meine tapferen Mitstreiter in den Tod ähhh in die ruhmreiche Schlacht.

@Skatepunk36
War eine gute Vorstellung Heute. Ich/Wir denken einer festen Mitgliedschaft steht nichts im Wege. Allerdings wollen wir nichts überstürzen. Erstmal abwarten, wie du Dich als vollwertiges Gruppenmitglied schlägst. Bis dahin behältst du erstmal Deinen Probestatus. Keine Sorge! Grundsätzlich ergeben sich dadurch für Dich keine Nachteile. Sieh es als Bestandteil einer umfassenden Gehirnwäsch.. ähhh Eingewöhnungsphase. :wink: Wie schon gesagt erhälst Du noch im Laufe des Heutigen Vormittags eine PM mit weitern Infos.

@Likuku
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kann es sein, dass alle Welt nur darauf gewartet hat, dass wir die Aufnahmesperre aufheben :D .
Spaß bei Seite. Die Gildenleitung hat sich beraten und wir würden uns freuen, Dich in unseren Reihen begrüßen zu können.
Allerdings gilt auch für Dich: Da du ein Forenneuling bist, bist du erstmal nur auf Probe dabei. Nach ein paar Probespielen werden wir endgültig über Dein Schicksal entscheiden 8) .
Ich muss Dich aber warnen. Bei uns regieren Wahnsinn, Knechtschaft und der leibhaftige Teufel. Es ist also nicht leicht ein Gebrechlicher zu sein.:wink:
Es ist aber schön zu hören, dass wir unseren Einfluss nun auch über die Landesgrenzen ausweiten. Ein weitere Schritt für mich zur Weltherrschaft.

Muhahahah!

Auch Du bekommst Heute noch eine PM mit allen weiteren Infos.
Ach ja eh ich es vergesse: Der vollständige Wortlaut Deiner Sig sollte lauten Silence! I Kill You! :wink:

Gebrechliche Grüße und Sanfte Träume

Euer Chef

Sedriss der mit dem Wahnsinn tanzt
Zuletzt geändert von Sedriss am 09.01.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 09.01.2008, 18:23

danke danke für die netten Worte, die Probemitgliedschaft und das Spiel getsern,.... also wenn in irgendeiner Gruppe ein Platz frei wird, bitte bescheid sagen oder falls jemand Lust hat eine neue auzumachen ebenfalls ...

Likuku
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Likuku » 09.01.2008, 19:27

ja ich sag mal auch danke für die schnellen Antworten und würd auch gleich mal ne Gruppe aufmachen. (und jeden in der Gilde einladen einen neuen Charakter anzufangen; auch zwecks des Kennenlernenspiels)

Start: am Bootssteg noch vor Helios
wieviele: bin mir nicht sicher aber 6 Leute + Blindenhunde werden meinem Rechner vielleicht Weh tun...
Termin für Start: Samstag 18:00 bis "open end"

@Sedriss: reiner Zufall, dass ihre gerade zum Neujahr den Aufnahmestopp unterbrochen habt und ich zufällig über diesen Thread stolpere. Ich kann mich aber nicht beklagen darüber.
-silence-

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 09.01.2008, 19:37

okay, bin dabei @ Likuku und kann zwar nicht ewig aber bis 20.00 - 21.00 Uhr sollte schon gehen,...

Antworten