Nächtliche Grüße meine lieben Gebrechlichen,
vor wenigen Minuten ist Gruppe 3 (samt Neubewerber) im schönen Changan eingetroffen. Nachdem wir dem Terracotta-Spinner und seinen Tonsoldaten eins über die Rübe gezogen haben heißt es nun erstmal PAUSE bis zum nächsten Mal. Im Großen und Ganzen war es von Babylon bis hierher ein recht erfolgreicher Feldzug, auch wenn die Sterblichkeitsrate recht hoch war

. Selbstverständlich habe ich mich als Oberbefehlshaber schön im Hintergrund gehalten. Wozu hat man schließlich Untergebene die für einen sterben können

. Allerdings meisterten wir meinen persönlichen Angstgegner, den Neandertalerboss, ohne Schwierigkeiten.
Mal sehen wie sich mein verrückter Haufen nächstes mal bei Tiffy schlägt

.
Welle um Welle brandete auf uns ein. Unerschrocken schickte ich meine tapferen Mitstreiter in den Tod ähhh in die ruhmreiche Schlacht.
@Skatepunk36
War eine gute Vorstellung Heute. Ich/Wir denken einer festen Mitgliedschaft steht nichts im Wege. Allerdings wollen wir nichts überstürzen. Erstmal abwarten, wie du Dich als vollwertiges Gruppenmitglied schlägst. Bis dahin behältst du erstmal Deinen Probestatus. Keine Sorge! Grundsätzlich ergeben sich dadurch für Dich keine Nachteile. Sieh es als Bestandteil einer umfassenden Gehirnwäsch.. ähhh Eingewöhnungsphase.

Wie schon gesagt erhälst Du noch im Laufe des Heutigen Vormittags eine PM mit weitern Infos.
@Likuku
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kann es sein, dass alle Welt nur darauf gewartet hat, dass wir die Aufnahmesperre aufheben

.
Spaß bei Seite. Die Gildenleitung hat sich beraten und wir würden uns freuen, Dich in unseren Reihen begrüßen zu können.
Allerdings gilt auch für Dich: Da du ein Forenneuling bist, bist du erstmal nur auf Probe dabei. Nach ein paar Probespielen werden wir endgültig über Dein Schicksal entscheiden

.
Ich muss Dich aber warnen. Bei uns regieren Wahnsinn, Knechtschaft und der leibhaftige Teufel. Es ist also nicht leicht ein Gebrechlicher zu sein.
Es ist aber schön zu hören, dass wir unseren Einfluss nun auch über die Landesgrenzen ausweiten. Ein weitere Schritt für mich zur Weltherrschaft.
Muhahahah!
Auch Du bekommst Heute noch eine PM mit allen weiteren Infos.
Ach ja eh ich es vergesse: Der vollständige Wortlaut Deiner Sig sollte lauten
Silence! I Kill You!
Gebrechliche Grüße und Sanfte Träume
Euer Chef
Sedriss der mit dem Wahnsinn tanzt