Die Junge Garde - Abteilung 6
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- cookiedent
- Tränkeschlürfer
Habe mal den Startpost editiert und auch gleich mal einen Vorschlag zu den Plüderregeln gemacht.
Könnt gern eure Meinung dazu äußern.
Könnt gern eure Meinung dazu äußern.
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Joa ziemlich coole Idee... vllt machen wir es auch so, dass einer einfach das ganze Geld mitnimmt und dann halt dieser eine immer die Sachen kauft, wenn gewünscht.Sestror hat geschrieben:Bin dafür, das man die kaufen darf.
Und vielleicht kann der reichste Mitspieler mal einen der Ärmsten Mitspieler ein Super Item kaufen, falls eines beim Händler ist.
Plünderregeln sind top, nur in den Klammer steht (Speer nicht an Dual, Speere nicht an Dual usw.) vllt reicht einmal

MFG
Jup, bin ich ebenfalls dafürSestror hat geschrieben:Bin dafür, das man die kaufen darf.
Und vielleicht kann der reichste Mitspieler mal einen der Ärmsten Mitspieler ein Super Item kaufen, falls eines beim Händler ist.
Naja, darfst nicht vergessen, dass man auch Geld für Tränke brauch, daher ist einer, der das ganze Geld hortet, nicht ganz so praktisch.WarFReak hat geschrieben:Joa ziemlich coole Idee... vllt machen wir es auch so, dass einer einfach das ganze Geld mitnimmt und dann halt dieser eine immer die Sachen kauft, wenn gewünscht.
BehobenWarFReak hat geschrieben:Plünderregeln sind top, nur in den Klammer steht (Speer nicht an Dual, Speere nicht an Dual usw.) vllt reicht einmal

mein Basar
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
Bei den Relikten und Talismanen meinte ich eigentlich, dass die abwechselt eingesammelt werden.
aber... wie gesagt: nur nen vorschlag bisher
aber... wie gesagt: nur nen vorschlag bisher
mein Basar
---
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...
---