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Verfasst: 03.06.2008, 20:07
von Joffix
Lifeleech stackt nicht, fertig aus sieh es ein. Das hat rein gar nichts mit Resistenzen oder dergleichen zu tun, es ist einfach einprogrammiert. (Wenn es stacken würde, könnte man locker auf 2*30+2*12+17 also auf 101% kommen)
Es wird der höchste Wert gewertet. Wenn du diese Info nicht im Forum gefunden hast, liegt es nicht daran, dass sie nicht existieren.

@ Busch
Einen Rüstigen Ring kann man Sockeln. Durch den Stärke zuwachs könntest du die Inkarnation von Herakles Mach weglassen und die Rüstungen dann anders sockeln, sodass du bessere Resistenzen kriegst.

Verfasst: 03.06.2008, 20:14
von Beowulff
Joffix, du lügst. Weder entsprechen deine Behauptungen meinen Beobachtungen (*auf den letzten Beitrag auf Seite 2 hinweis*), noch kennst du den Quellcode von Titanquest.

Verfasst: 03.06.2008, 20:19
von kargl
Ich dachte, wie es Joffix gesagt hat, dass das nur so bei der Widerstandssenkung (also halt z.B. 30% Widerstanssenkung und nicht -80% Lebenskraftwidestand) ist.
Dieser addiert sich dann nicht. Das mit dem lifeleech ist mir auch neu (von Joffix).

Verfasst: 03.06.2008, 20:34
von Handballfreak
Also ...

1) Was soll daran so toll sein, 100% Schaden in Leben umzuwandeln, wenn man dann sowieso nicht viel Schaden macht ? (Siehe den Beitrag bezüglich: Entweder Ausrüstung mit viel Prozent Schaden-in-Lebenumwandlung und kaum Schaden oder wenig Umwandlung und viel Schaden)

2) Wäre es gut, wenn ein kurzer Link zu den bereits vorhandenen Thema(s) gebracht werden würde, dann muss nicht jeder, der dass hier liest (so wie ich ^^) sich auf die Suche danach machen :wink: .

3) Könntet ihr doch dort weiter über Stacken oder nicht Stacken diskutieren, denn es verdrängt den Guide imho ein wenig zu sehr in den Hintergrund.

4) Könnte man dort auch einige handfeste Beweise (screens, videos) bringen (falls noch nicht vorhanden).

Verfasst: 03.06.2008, 20:35
von Val
Beowulff hat geschrieben:
Bitte verschone uns, die Diskussion haben wir schon vor mehr als einem Jahr geführt. Lifeleachbonusse stacken nicht. Punkt.
Verschone mich bitte mit solchen Märchen. "Schaden in Leben umwandeln" wird nur aus dem Schaden, der tatsächlich beim Monster gemacht wird, errechnet.
Wenn du uns jetzt noch aufklärst inwieweit die Berechnung von Brutto/Nettoschaden etwas mit dem stacken zu tun hat, sind wie alle schlauer.

Und bevor wir uns jetzt alle in Wiederholungen ausarten um dir aufzuzeigen das du in mehr als einer Beziehung falsch liegst, lies dir doch einfach mal diesen Thread durch.

Erfahrungsbericht "Schaden in Leben umwandeln"

Danach könne wir dann gerne weiterdiskutieren, falls es dann überhaupt noch Bedarf nach einer Diskussion gibt.

Verfasst: 03.06.2008, 20:38
von Handballfreak
@ Val: Ich denke, er meint, dass (nette Assoziationskette, ich weiß ^^) der umgewandelte Schaden so gering ist, dass ein Stacken kaum real erkennbar ist.

Danke für den Link (leider funktioniert er noch nicht ganz :wink: - ok jetzt klappt's :D )

Verfasst: 03.06.2008, 20:47
von Val
Beowulff hat geschrieben:Joffix, du lügst. Weder entsprechen deine Behauptungen meinen Beobachtungen (*auf den letzten Beitrag auf Seite 2 hinweis*), noch kennst du den Quellcode von Titanquest.
Joffix kennt TQ und vor allem die Spielmechanik besser als fast alle anderen hier im Forum. Ihn als "Lügner" zu bezeichen ist ein echt starkes Stück, eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.

Verfasst: 03.06.2008, 21:30
von Citara
Eine Mäßigung im Ton wäre bei einigen angebracht.

Klärt eure Streitigkeiten bitte per PM und lasst den Thread sachlich bleiben.
:ontopic:

Verfasst: 03.06.2008, 23:01
von Beowulff
Ich kannte den verlinkten Thread schon. Ich werde dort jetzt reinschreiben und eure Argumente entkräften! ;)

Verfasst: 06.06.2008, 21:52
von busch
*UPDATE*
Neue Ausrüstung ist jetzt von den Resis besser.

Verfasst: 12.11.2008, 19:45
von Mausi
Huhu,

da ich auch einen Zauberbrecher angefangen habe, habe ich nun eine Frage zum Mod von Kampfstandarte:
Kampfstandarte
Also ich bin echt begeistert von dem Teil wenn man sich mit Kampfstandarte vorn Boss stellt hat man schon so gut wie gewonnen Wink.
Da der Mod nicht funktioniert braucht man ihn auch nicht zu skillen
Was genau meinst du mit: "der Mod funktioniert nicht..."? Bug? Ist das noch aktuell? Vielleicht kanns mir hier jemand erklären. Danke.

Mausi

Verfasst: 12.11.2008, 19:51
von Joffix
Der Mod funktioniert nicht, was gibt es da zu erklären? Ist ein Bug, der die Gegner nicht weniger Schaden austeilen lässt...

Verfasst: 12.11.2008, 21:44
von Bautz
Es sei denn du benutzt den Fanpatch,soweit ich weiss ist auch dieses prob damit behoben

Verfasst: 13.11.2008, 13:43
von Telemachos
Mausi hat geschrieben:Huhu,

da ich auch einen Zauberbrecher angefangen habe, habe ich nun eine Frage zum Mod von Kampfstandarte:
Kampfstandarte
Also ich bin echt begeistert von dem Teil wenn man sich mit Kampfstandarte vorn Boss stellt hat man schon so gut wie gewonnen Wink.
Da der Mod nicht funktioniert braucht man ihn auch nicht zu skillen
Was genau meinst du mit: "der Mod funktioniert nicht..."? Bug? Ist das noch aktuell? Vielleicht kanns mir hier jemand erklären. Danke.

Mausi
D-Dave hat hier eine Liste reingestellt indem er es auch erklärt hat warum. Vor allem geht der 1.Mod von Todesstrahlung auch net wegen dem selben Grund. Naja jedenfalls net skillen, bringt gar nix.

Verfasst: 30.11.2008, 17:22
von Glatos
Ich habe mal eine Frage: Wie findest du denn meine Skillung?:

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -6-6-0-0-0

PS: Ich habe anders geskillt als du.