Sykar hat geschrieben:J
Insgesamt finde ich Ansturm besser als Kalkulierter Schlag, zu oft geht der Bonusschaden einfach ins Nirvana und hat genau 0 an Killspeed gebracht.
Das ist wohl der Hauptvorteil von Ansturm, bzw der Hauptnachteil von kalkulierter Schlag.
Und auch bei Kämpfen, wo der kalkulierte Schlag sicher ans Ziel kommt (zB gegen einen Boss, der 100 Schläge aushält), ist Ansturm besser, da es - einmal aufgeladen - konstant hohen Schaden liefert, während der kalkulierte Schlag das halt nur jeden 4ten Schlag tut...
Ansturm: 1,2,3,4,5,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm,bamm!
Kalkulierter Schlag:
1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!,1,2,3,bamm!
Auch wenn das "bamm!" bei kalkulierter Schlag ein Ausrufezeichen hat, es ist rechnerisch besser,
immer hohen Schaden zu machen, als immer mal wieder noch höheren...
Beides gleichzeitig zu nutzen, geht definitiv, war mir aber meist auf Dauer zu anstrengend. Ich brauchte meine Tasten auch meistens für was anderes (zB Links Ansturm, Rechts Kriegswind, Mitte Standarte)...
Sykar hat geschrieben:Ja, das macht mir gerade arge Kopfschmerzen, da ein Mittel zu finden, mit dem man das klar nachvollziehen kann.
Auch weil ich dank max AS sowieso kaum sehe, was die Schadenszahlen anzeigen.
Für einen Test kannst auch einfach mal langsame Waffen nehmen.
