Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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topkra
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
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Beitrag
von topkra » 31.08.2007, 11:34
Netter Guide.
Schade nur dass ich Nahkampfsüchtig bin. Sonst würde ich vielleicht auch mal so etwas wie ein Magier spielen. Kommt im Moment jedoch nicht in Frage.
Das Guide, finde ich, ist sehr gut strukturiert und übersichtlich.
Auch die Beschreibung der Skills ist für einen Anfänger gut erklärt.
Laut deinem Charbild scheint der Charakter jedoch eine absolute Vernichtungsmaschine zu sein. Null Tode. Mir kommt er von diesem Gesichtpunkt aus sehr langweilig vor, oder du bist ein absolut vorsichtiger Spieler.
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knifgitarre
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Beitrag
von knifgitarre » 06.09.2007, 15:28
Hallo,
klasse Guide.
Aber warum wurde die Vulkankugel weggelassen? Die macht doch gerade bei mobs mächtig Schaden.
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Cedric
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Beitrag
von Cedric » 06.09.2007, 15:43
@knifgitarre
Du kannst auch gerne mit Vulkankugel anstatt mit Eruption spielen. Ich habe mich für Eruption aus mehreren Gründen entschieden.
Erstens ist gegen Mobs der Dreifachschuß mit Kers Fetisch das Mittel der Wahl. Zweitens ist Eruption stationär auch über Grenzen hinaus castbar. Drittens ist das Zusammenspiel mit Steinform eine klasse und obendrein spannende Taktik gegen Gegnergruppen, auch wenn - wie bereits erwähnt - der Dreifachschuß gegen Mobs präferiert wird. Einem Himmelfahrtskommando gleich und von der Kritik angestachelt, man sei ja kein Nahkämpfer, in eine Gegnergruppe rennen, Eruption casten und sich in einen Stein verwandeln. Die sechs Sekunden der Steinform reichen für die Eruption, um eine Gegnerhorde zu eliminieren oder stark zu schwächen. Und viertens braucht Eruption weniger Fähigkeitspunkte als Vulkankugel inklusive Mods.
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chefmasterpimp
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Beitrag
von chefmasterpimp » 06.09.2007, 16:23
Also ich mache mit meinem Hexenmeister auch richtig Schaden (4.000 SPS auf Lvl. 43), aber wenn ich in Mobgruppen unüberlegt reinrenne, dann kann es schon mal leicht passieren, dass ich ins Gras beiße (ca. 15 Tode)!
Wahrscheinlich ist das wegen meinen geringen Sekundärwid.!
Naja was solls, ist nun aufgrund des großen Schadens und der extrem schnellen Spielgeschwindigkeit jetzt wieder zu meinem Lieblingschar geworden.
mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"
INAKTIV

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Cedric
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Beitrag
von Cedric » 06.09.2007, 20:53
Kleiner Nachtrag zum Guide: Der Hexenmeister hat nun Hades auf Ledendär besiegt (in ca. 30 Sekunden) und somit das Spiel mit 0 Tode beendet.
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Hasbro
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Beitrag
von Hasbro » 27.09.2007, 10:46
Spiele auch einen Hexenmeister ... Lev 58
Habe nur leider die Erfahrung machen müssen - dass es auch viele Gegenner ( Gegnerhorden ) gibt die nahezu imun gegen Feuerschaden sind ...
Da bleibt einim wohl nix anderes übrig als einen Blitz oder Kältestab im 2.Slot zu haben - und die dann damit ( wenn auch mit sehr niedrigerm Schadensoutput) zu bekämpfen ....
grrrr.... das nervt elendig ^^
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_Prometheus_
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Beitrag
von _Prometheus_ » 05.01.2008, 11:36
mein beschwörer hat genau die gleiche ausrüstung bis auf das amulett.
da würd ich drachenodem benutzen.
und denn stab hab ich auch nich
kannst du mir den evlt. schicken.
mfg michi
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Groby
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Beitrag
von Groby » 22.01.2008, 19:41
Hallo, ich hatte mir auch mal einen Hexenmeister angefangen, hatte dann zuerst Erdzauber + Schwefel geskillt und dann den Dreifachschuss. Doch dieser kostet mich im moment einfach zu viel Mana, wodurch ich dann viel Tränke trinken muss, um ihn weiter ausführen zu können.
Wie sollte man am besten skillen? Der Dreifachschuss verbraucht am Anfang einfach zuviel Mana.
Wäre nett wenn man mir/den Leuten hier eine grobe oder feine Skillreihenfolge geben würde.
Gruß
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pupsi100
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Beitrag
von pupsi100 » 03.02.2008, 18:20
Hallo alle im Forum!
Ich spiele noch nicht so lange Titan Quest (PC war länger kaputt

).
Meine Frage:
Sollte man zuerst Erde fertig skillen, oder sollte man seine Punkte schon am Anfang auf Erde und Geist aufteilen??
Bin erst Level 10 !!!
Vielleicht antwortet jemand. Auf jeden Fall "DANKE"
Liebe Grüße
Pupsi100
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Chaoslord
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Beitrag
von Chaoslord » 22.02.2008, 17:52
ich hätte da noch eine vllt etwas dämliche frage:
und zwar möchte ich gerne wissen, wie das mit der angriffsqualität so ist beim stabkampf?
du hast mit dem guidechar ja jetzt kaum welche, würde man mit 1,5k AQ(ich weiß is eher unrealistisch) jede menge kritische treffer raushauen oder bringt das gar nix?
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Big Sam
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Beitrag
von Big Sam » 22.02.2008, 17:57
mit einem Stab sind keine crits möglich
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Joffix
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Beitrag
von Joffix » 22.02.2008, 20:48
Das kann man per Cheattool so einstellen, dass der verursachte Schaden angezeigt wird, das sind keine crits. Des weiteren ist das meiner Meinung nach nicht der legendäre Spielmodus.
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Raiden
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Beitrag
von Raiden » 19.03.2008, 11:00
Wow dein guide is einfach geil gemacht und sehr detailliert,ich werde meinen Hexenmeister gleich dánach skillen,bloß hab ich überhaupt keine gute ausrüstung

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