Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
-Graveworm-
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von -Graveworm- » 29.07.2007, 17:45
@MDGER: Warum grade ins Tal der Könige?????
wenn man level 30+ ist, bringt einem das doch gar nix mehr an erfahrung, wenn man dann so kleine vollnoobs, die da rumschlappen, abschnetzelt.
da kann ma 50 stunden rum metzeln bevor s level up gibt oder bin ich da auf der falschen fährte?
Bitte klär mich da ma drüber auf (das mit den bienchen und blümchen hab ich aber schon drauf

)
Danke dir schon ma im Voraus!!
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Andreas Möller
-
KBA
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von KBA » 29.07.2007, 17:49
-Graveworm- hat geschrieben:
wenn man level 30+ ist, bringt einem das doch gar nix mehr an erfahrung, wenn man dann so kleine vollnoobs, die da rumschlappen, abschnetzelt.
da kann ma 50 stunden rum metzeln bevor s level up gibt oder bin ich da auf der falschen fährte?
die Geisterskelette sind ja lvl 30 oder?
soweit ich weiß halt
bin wieder mal da

-
-Graveworm-
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von -Graveworm- » 29.07.2007, 18:06
na ja, das schon
nur so viele, dass man 3 oder 4 level auftsteigen kann, sin dann halt doch nicht da. denk ich ma....
PS: Typhon is echt n spasti, muss jetz ma gesagt werden. als nahkämpfer is der manchmal wirklich n ganz schönes brett. dieser eine blitz den der verschiesst, der einem dann gleich ma dreiviertel life absaugt, geht mir extrem auf die nüsse
na ja, umso schöner isses dann, wenn er tot vor dir am boden liegt

"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Andreas Möller
-
KBA
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von KBA » 29.07.2007, 18:12
-Graveworm- hat geschrieben:
PS: Typhon is echt n spasti, muss jetz ma gesagt werden. als nahkämpfer is der manchmal wirklich n ganz schönes brett. dieser eine blitz den der verschiesst, der einem dann gleich ma dreiviertel life absaugt, geht mir extrem auf die nüsse
na ja, umso schöner isses dann, wenn er tot vor dir am boden liegt

spätestens nach dem 5 mal besiegen, ist Typhon ein Gegner wie jeder andere auch
mit der richtigen Taktik kein Problem

bin wieder mal da

-
ergrüd
- Zyklopenzerstückler
Beitrag
von ergrüd » 29.07.2007, 18:32
Ja du sagst es KBA
Wegen dem LVLn.
Ich habe überlegt wo es viel Erfahrung gibt. Dann sind mir als erstes diese Statuen von Akt2 eingefallen. Dann habe ich gesucht wo es am Meisten schnell erreichbare von diesen Dingern hat. Nachdem man in Ägypten den Telkienen besigt hat und durch das Tor in Theben gegangen ist kommt man ja zum Thempel des (KA nahme vergessen

). Auf jedenfall gibt es gleich beim Eingang einen Brunnen und vor und hinter diesem Brunnen sind insgesammt 7 Statuen zu finden.
Naja jetzt gehste einfach immer diese Dinger killen neues game wieder killen und so weiter.
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine
-
Zeraya
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von Zeraya » 29.07.2007, 19:51
Soo, heut mal bisschen geübt, und mittlerweile klappt so ein Typhon run so 5 Minuten ausser ich Sterbe a) an dem Strahl wenn ich zu viele Riesen gepullt habe, oder b) wenn ich mal richtig Pech hab und typhon im Nahkampf in 1 Sekunde Gift, Feuer und den Lebensentzug reinhaut, aber wenn er alles nacheinander macht kann man da locker mit Heiltränken gegenheilen.
-
Maryus
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von Maryus » 20.08.2007, 12:03
Ok,ok,
ich habe grossen Respekt vor allen Solo-1-Hit-Killern, die Typhoon mit 40 auf Legendär in Sekunden töten, aber leider gehöre ich nicht dazu (50er Templer mit ca. 900 DpS).
Nachdem ich wieder und wieder von ihm gebraten und erschlagen, vergiftet und ausgesaugt worden bin habe ich gestern Abend ein Multiplayer-Spiel aufgemacht mit dem Titel Typhoon in legendär und innerhalb kürzester Zeit fanden sich hilfreiche Geister, die mir bei der Tötung zur Seite standen.
Mein besonderer Dank an Philip02, der ohne mich näher zu kennen mir ein Schwert lieh, das ganz locker 5000 Schaden pro Sekunde ermöglicht!
Insofern ein großes Lob an die Community, ich hatte nicht unbedingt mit soo viel Hilfsbereitschaft gerechnet!
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister
-
Wishdokta
- TQ im Schlaf Spieler
Beitrag
von Wishdokta » 21.08.2007, 19:18
Typhon sollte grade mit dem Templer, als leichteren Nahkämpfer gegen Typhon, machbar sein.
Was ich hinzufügen möchte. Phil02 ist denke ich a) nicht aus unserer Community und b) glaub ich kaum dass es einen regulären Weg gibt mit nur einem einzigen Item deinen Schaden dermassen zu vervielfachen.
Das Gesprächsthema gabs hier aber schon zu oft, ihr müsst halt etwas aufpassen was ihr in Multiplayerspielen annehmt. Darum, solche Diskussionen gerne hier rein. Und nur hier: (für den Fall dass die Diskussion wieder eskaliert

)
»
Cheatitems

Eklyps,Prophetin,lvl63
Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57
Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15
-
Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Beitrag
von Achilles91 » 22.08.2007, 15:24
KBA hat geschrieben:
spätestens nach dem 5 mal besiegen, ist Typhon ein Gegner wie jeder andere auch
mit der richtigen Taktik kein Problem

Es kommt aber immer auf die eigenen Masterys an! Mit meinem Orakel, hab ich den nur mithilfe von n paar anderen im Mp besiegen können, denn mein Lichking war sofort weg, mein Wisp auch, und danach ich!, nur schade, wenn ich dem Typen 25% abgezogen habe! Mit nem Assa gehts aber zum Beispiel ganz einfach, ich schätze, ich werde auf legendär keine Probs haben(12k mit Buffs dps)!
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag
von Handballfreak » 29.08.2007, 14:14
gehört es eg zur üblichen Taktik (wenn man nicht unbedingt der totale Megakiller ist), dass man auch die Schreine bei Typhon regelmäßig nutzt ?
Ich bin meist nur hin und hab so gut wie möglich ein paar mal zugeschlagen (meist bis die pets hinüber waren oder ich selber

) Und wenn gar nix anderes half, dann halt ein mp-spiel aufgemacht.
-
Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Beitrag
von Achilles91 » 29.08.2007, 14:53
Ich selbst habs bisher ohne Schreine probiert, aber mit, würde es wahrscheinlich einfacher gehen! Ich probiers gegen Typhon aber gar nich erst im Nahkampf, egal mit welchem Char, sonder vertraue lieber auf Bogen oder Stab!
-
Geralt von Riva
- Grabräuber
Beitrag
von Geralt von Riva » 29.08.2007, 15:35
Achilles91 hat geschrieben:Ich selbst habs bisher ohne Schreine probiert, aber mit, würde es wahrscheinlich einfacher gehen! Ich probiers gegen Typhon aber gar nich erst im Nahkampf, egal mit welchem Char, sonder vertraue lieber auf Bogen oder Stab!
mal sehn ob ich das mit meinem haruspex wiederlegen kann, denn bis jetzt hat mir keiner auch nur annähernd, schaden gemacht, bn aber auch noch auf normal mit dem
villeicht in ein par wochen kann ich dann fertige ergebnisse vom kampf gegen typhoon liefern

Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.
-
Serginator
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von Serginator » 27.10.2007, 12:18
Ich hab bei Normal auch ein Problem mit Typhon. Ich bin Eroberer level 32. Ich hab zwar immer 90 Heiltränke mit, aber ich kann sie nicht einsetzen, da er mich vorher immer tötet. Würde gerne eine Taktik bekommen.
Meine Ausrüstung:
Mongolischer Helm Rüstung 96+ 12 Stärke
Des Schreiber Beinschutz 556 Rüstung+ 13% Energieregeneration.
Gehärteter Armschutz 96 Rüstung + ?
Brustbanzer 96 Rüstung+ 12 Stärke
Pään ist so ein Anhänger , ich hoffe ihr wisst was der macht.
2 Ringe mit jeweils zusätzlicher Stärke und Geschlichkeit.
Babylonischer Speer/Keule des ichtiers
Babylonische Rüstung/ So ein schild mit 226 Schaden abzublocken und 25% wahrscheinlichkeit ( hab ich bei einem Händler im Orient gefunden auf dem Weg nach chang'an.)
Meien Fähigkeiten:
angriff und verteidigung jeweils 32
das horn 8/10 punkten
die standarte 7/10 punkten
dann die ahnenkrieger 3/10
wo man riesig wird 3/10
dann so ein schild in dem pfeile drin stecken 5/10
dann eine axt 2/10
zu guter letzt bei verteidigung aufruf oder sowas jedenfall sind ein parr kämpfer abgebildet 4/10
um die 3500 leben
um die 500 energie
um die 320 stärke
um die 110 intellegenz
um die 280 geschicklichkeit.
Eroberer, 32
-
Citara
- Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag
von Citara » 27.10.2007, 12:29
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Zu Beginn möchte ich einmal auf die
Forenreglen
hinweisen.
So weit ich deine Skillung verstanden habe, wäre da einiges zu tun. Um auf dem Level effektiv zu kämpfen, solltest du einiges verändern.
In
diesem sehr guten Guide findest du viele Ratschläge und sicherlich Anregung und Hilfe für dein Problem.
Für weitere Analysen deines Chars wäre es für alle einfacher, wenn du dazu passende Screens posten würdest. (
Anleitung zum Bilder posten)
-
Serginator
- Wo ist mein Kerni?
Beitrag
von Serginator » 27.10.2007, 18:14
eigentlich hätt ich gern ne taktik und keine beschreibung meiner klassen

Eroberer, 32