[Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Undead
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Beitrag von Undead » 16.05.2013, 14:20

Das ist mir schon klar. Untote und Geräte sind wirklich Hassgegner. Dagegen helfen nur Schocknetz und Feuerbombe. Kobra verliert ab "schwer" stark an Effektivität, leider...
Wie kann ich den Lebensentzug steigern? Vielleicht durch Waffen "des Verzehrens/Verschlingens"?
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Violos
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Beitrag von Violos » 16.05.2013, 14:29

Undead hat geschrieben:Wie kann ich den Lebensentzug steigern? Vielleicht durch Waffen "des Verzehrens/Verschlingens"?
Da sich die Absaugung als DoT (wenn ich mich recht erinnere) nicht stapeln lässt, und die Dauern im Vergleich zu dener Schlagrate meist sehr lang sind, lässt sich da am Grundwert nicht mehr allzu viel drehen.

Allerdings kriegen in D2I alle Angriffe, denen natürliche Wege zur Verstärkung fehlen, mäßige Schwierigkeitsboni. Da zählen auch diese Absauger zu, sowie Vergeltungsschäden.
(Die Werte stehen inzwischen im neuen Guide.)

Noch mehr +% gehen natürlich immer.


P.S.
Auch Schocknetze und Feuerbomben wechseln ihre Rolle ab Schwer zunehmend von Schadensmachern zu Stuns bzw. Debuffs. Du solltest dir ein Element aussuchen.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 16.05.2013, 15:14

Ich hab auch eine Pala am Laufen, Level 13, allerdings habe ich noch keine Ahnung, wo sie hin will. Mir gefällt im Moment der gesegnete Hammer sehr gut und Ansturm für die rMt ist auch sehr schön. Ich würde gerne aber einen Elementarschaden hinzunehmen, vielleicht eine Aura wie Heiliger Frost? Wie verteile ich denn da meine Stats? Stärke spviel wie nötig für Equip un den Rest in Int und Dex?
Jetzt muss ich auch nochmal fragen - Magischer Schaden wird durch Int. erhöht, oder?
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trigen
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Beitrag von trigen » 16.05.2013, 15:26

Ja, magische Verbrennung aber nicht (steht auch im Tutorial.^^)

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Beitrag von Mausi » 16.05.2013, 15:54

Beim gesegneten Hammer werden vermutlich keine Waffeneffekte übertragen, daher ist es ja egal, welche Waffe ich nehme...Am wichtigsten sind hier wohl +Skills...Hab auch schon einige Szepter gesammelt aus allen Schwierigkeitsstufen...
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Undead
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Beitrag von Undead » 16.05.2013, 15:58

Der Aufstieg eines Paladins ist eigentlich einfach.
Für normal reichen Aura des Frostes/Feuers ohne Punkte in Intelligenz zu stecken. Dafür gibt es die passenden passiven Widerstände um deren Schaden zu steigern.
Gesegneter Hammer (Massenvernichtung und Erzfeind der Untoten) rockt zusammen mit Überzeugung. Er tötet alles im Geheimgang, da der Hammer durch Wände fliegt.
Der Macht-Fanatismus Smiter oder Eiferer kombiniert mit Opfer und Leech auf der Ausrüstung ist DER Bosskiller schlechthin.
Ein intelligenter Paladin (Rache) ist schon eine Herausforderung.
Er ist im allgemeinen ein Alleskönner, wenn Ausrüstung und Statpunkte gut gewählt/verteilt sind.
Ich werde meinen Pala mit Equip bald hochladen.
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Beitrag von Mausi » 16.05.2013, 16:13

Hört sich gut an, die Zusammenfassung...Ich dachte mir das so: den Hammer maxen für Mobs, Heiliger Frost zum Verlangsamen, ev. passende Widerstandsaura dazu, Himmelsfaust für fette Einzelgegner und Bosse, und Ansturm, um schneller an fiesen Bogis und Magiern zu sein, und falls mir Feinde zu nahe kommen...Für die Schadensaura und für HF wird Intelligenz gesteigert und Stärke/Dex für Equip und angemessene AQ und VQ...Beohnungsstatpunkte für Energie und Leben...So hab ich mir das mal ausgemalt...
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Beitrag von Undead » 16.05.2013, 17:11

Das ist mein Smiter/Hammerdin Hybrid
Bild
Hier, seine Ausrüstung. Aus Stylegründen trägt er ein Schwert
Bild
Mit ihm gehe ich gerne farmen, weil es mit ihm am schnellsten geht. Der Schildschaden liegt ca. bei 4-6k.
Machtaura an und los geht's. Falls resistente Mobs da sind hilft Opfer dagegen. Bei Untoten/Geistern und für den letzten Raum im Geheimgang "W"echsel ich dann auf Überzeugung und gesegneter Hammer.
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Beitrag von Mausi » 16.05.2013, 19:27

Meine Pala-Zon ist durch und hat sich bewährt...Ich stelle sie dann in der Heldengalerie aus...Drop von Baal war leider Mist...

Edit:

hab jetzt mal noch die restlichen Sachen für die HFQ zusammengesucht, ging mit der Palazon sehr gut und hat nicht mal so lange gedauert, nur für das Auge musste ich mehrere Runs einlegen...
Und hier das Ergebnis:

Bild

Kann sich sehen lassen... :D
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Beitrag von traumlicht » 17.05.2013, 09:09

Sagt mal,
ich bin jetztim zweiten Schwierigkeitsgrad angekommen und jetzt mach ich mir langsam Sorgen mit meiner Elementassel:

Ich find fast nichts, was die "Elementbrände" erhöht. Gibts da später noch gutes Zeug, oder bin ich auf die % von den Aufladefähigkeiten beschränkt?

Danke an die Wissenden

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Beitrag von Undead » 17.05.2013, 10:34

Eine gute Wahl, deine ElementarAssa. Welche Finisher benutzt du?
Deren Schaden verstärkt man mit Relikten (Prometheus, Zeus, Tartaros und Thanatos), Intelligenz, Armteile des Greifen und +aaF.
Meine ist auch erst bei Level 39 (Akt1, schwer) und immernoch schwer zu spielen.
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Beitrag von trigen » 17.05.2013, 10:34

Es gibt in jedem Fall Juwelen und Ringe immer mal beim Händler zu kaufen, die sowas geben. Mein ZdH trägt sowas: http://i.imgur.com/lIkC9w4.jpg

Allerdings weiß ich nicht, ob dass für Nahkampfchar passt, da wäre ein Ring mit mehr INT und VQ wohl besser.

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Beitrag von Mausi » 17.05.2013, 10:46

oder sowas, wenn du Verbrennungsschaden hast...
Bild
Ist aber nicht so oft zu finden...
und natürlich wie schon erwähnt, Intelligenz...
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Beitrag von zeckie » 17.05.2013, 11:00

Wenn auch ein wenig spät, danke fürs verlinken FOE

Das ist immernoch der Rächer. Schaut weiblich einfach besser aus. Nen anderen Namen kriegt Sie auch noch.

Hauptauren sind hl. Frost und Gebet, bzw. Meditation. Rache braucht auf hohem Level so verdammt viel Energie, da ist der Cooldown des Trankes nur zu 80% durch und die schon wieder leer. Also Mob umhauen, Gebet an, nach 10 Sekunden komplett regeneriert weiter zum nächsten.

Zum Tiffy farmen hab ich Überzeugung und hl. Frost auf Max. Hl. Frost für die Mobs und Überzeugung für ihn selbst. Mit 2 Schreinen hält der so keine 5 Treffer aus.

Gestorben wird wenn 4 bis 5 Biester auf mich Prügeln. Crits kassiere ich am laufenden Band. Brauch ich dann mehr VQ oder mehr Rüstung?
Trotzaura hatte ich vorher aktiv, aber der slow der Frostaura ist Gold wert. Außerdem ist Sie doppelt so punkteintensiv :lol:

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Beitrag von Mausi » 17.05.2013, 11:15

Bei meiner Palazon hat sich bei Trashmobs und solchen, die physischen Schaden raushauen, auch die Dornenaura bewährt, Melinoe, Stiere und das ganze Zeugs, fallen von selbst, bevor ich tot bin...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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