Seite 19 von 26
Verfasst: 28.02.2016, 21:19
von zeckie
Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Der Speermeister heißt im deutschen noch 'spear master'.
Sowohl im Auswahlmenü als auch im Charscreen.
Verfasst: 29.02.2016, 00:21
von Violos
Oder wieder.

Danke, einfach übersehen.
Verfasst: 19.05.2016, 08:51
von zeckie
Hey violos
ich wollte gestern mal wieder ne Runde D2I mit dem neuen pre-packen starten und habe einige Probleme festgestellt.
Es gibt keinen Akt V Reiter bei den Wegpunkten mehr und einige Gegenstände haben den "tag not found" Fehler. Die Schildkröte zum Beispiel.
Kann es sein dass in den Ordner ein paar Titan Quest Dateien gerutscht sind? Also welche ohne Immortal Throne?
Grüße
Verfasst: 19.05.2016, 19:35
von Violos
Akt V Reiter?
Ich würde für D2I momentan eh am besten die normale (nicht-Beta) version nehmen. Da dort ja Gift etc. auch wehöht werden sind die sonst doppelt.
Ich werde eine an die neue Edition angepasste Workshop-Version von D2I machen, wenn ich die Zeit habe.
(Bzw. sollte ich wohl vorher bei Blizzard anfragen, ob das ok ist. :p)
Verfasst: 19.05.2016, 19:56
von zeckie
Hmm, wie kann ich das machen?
Muss ich mich erst aus der beta abmelden, dann die Originaldateien saugen usw? Da dauert ja der Wechsel schon immer 15 Minuten oder so.
Mit A5 Reiter meine ich die Wegpunkte. Die gibt es nur bis Olymp, daher meine Annahme dass da nur TQ ohne IT geladen wird.
Ne Workshop Version ist wohl das beste. Aber dauert bestimmt noch, gerade wenn du Blizzard fragen möchtest. Bis die antworten zieht bestimmt ne Woche ins Land.
Verfasst: 19.05.2016, 22:29
von Violos
Ja, einfach unter Eigenschaften - Betas "opt out of all beta programs".
Zur Sicherheit (vielleicht zuerst mal in der Beta) unter "Lokale Dateien" die installation prüfen lassen.
Sollte nicht SO lange dauern.
Verfasst: 22.05.2016, 12:06
von zeckie
Das hat wunderbar funktioniert. Ich musste auch nichtmal die beta deaktivieren

Verfasst: 31.05.2016, 21:49
von zeckie
Hey violos
Hast du zwischen 2 steam-Hintergrunden

mal Zeit einen Hotfix für D2I rauszuhauen? Speziell geht es um den Giftschaden. Im normalen Spiel fällt das unter 'fordernd', jedoch ist meine neue Kleine bald bei Kerberos - und das wird dann wohl eher frustrierend.
Ein paar Spawnpunkte hat es auch durcheinander gewirbelt. z.B. ist mir statt dem Ninja-Drachen nach Chang-an ein Wächter des Baus begegnet.
Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 31.05.2016, 22:54
von Violos
Der Wächter des Baus spawnt gelegentlich in asiatischen Wäldern, das ist normal.
Was den Giftschaden angeht sollte der vor allem beim Spieler stärker sein. Gerade die Zerberus-Pets haben kaum Geschick.

Aber ich schau es mal an.
Grüße aus Mittelfranken. :p
Verfasst: 15.06.2016, 20:22
von Serp
Hi
Wenn man allein mit diesem Diablo Mod spielt, befindet man sich ja dennoch in derselben Story und Map wie in TQ, richtig?
Also mal angenommen man spielt nicht gerne 2 mal dieselbe Story, sorgt der diablo Mod dennoch für genug Abwechslung?
Ich überlege nämlich stattdessen Diablo+Lilith zu spielen, weil man da eben auch neue Story und Map hat.
Die Downloads hier
http://titanquest.4fansites.de/download.php sind alle veraltet richtig? (sollte vllt mal aktualisiert werden?)
Die Diablo+Lilith Mod baut laut Beschreibung beim Download vermutlich auf v 2.2 auf (obwohl in der readme noch 2.1 steht)...
Du weißt nicht zufällig, ob ich einfach Diablo 2.3 mit Lilith kombinieren kann? In der Readme der Kombi steht drin:
To do this, use Tamschi's ModMerge tool with the following settings:
Map: Lilith
Database: D2I (priority), Lilith, other mods
Resources: D2I (priority), Lilith, other mods
Allerdings steht beim download der Kombi:
Genauer sind neben den neuen Fähigkeiten, Effekten, Itemwerten etc. und den mitgelieferten Extras nun all die neuen Helden und Bosse auch an passenden Stellen in der Welt von Lilith zu finden. Und natürlich ihre Drops.
Sind diese Anpassungen an die Lilith Welt auch im Diablo 2.3 mit drin? Oder müsste ich die dan nnochmal selbst vornehmen?
Verfasst: 16.06.2016, 06:22
von FOE
Hallo,
Serp hat geschrieben:Wenn man allein mit diesem Diablo Mod spielt, befindet man sich ja dennoch in derselben Story und Map wie in TQ, richtig?
Richtig!
Serp hat geschrieben:Also mal angenommen man spielt nicht gerne 2 mal dieselbe Story, sorgt der diablo Mod dennoch für genug Abwechslung?
IMO ja, durch die ganzen Änderungen, die da
Violos vorgenommen hat.
Serp hat geschrieben:Ich überlege nämlich stattdessen Diablo+Lilith zu spielen, weil man da eben auch neue Story und Map hat.
Was aber auch u.U. zu viel auf Einmal sein könnte!?
Bei "Lilith" ändert sich ja auch Einiges, was div. Kleinigkeiten betrifft, wie z.B. die Sache mit den "Brunnen".
Wie man's nimmt, D2Lilith ist hat noch v2.2 ... AFAIK!?
Aber
Violos wird darauf schon eine AW machen ...
Verfasst: 18.06.2016, 10:51
von Violos
Ja, Lilith ist 2.2 - ein paar der neuesten Bosse haben noch keinen Platz gefunden.

Aber sonst nur kleine Änderungen die fehlen.
Wenn die neue TQ-Version final ist habe ich vor eine Steam Workshop Version von D2I zu machen (z.B. ohne die Gift- und Blutungsfixes, die jetzt im Hauptspiel sind), dann schau ich nochmal drüber.
Auf jeden Fall ist D2I das Hauptspiel, für das alles gebaut und balanciert wurde. Die Landschaft ist dieselbe, aber so ziemlich alles andere (14k Dateien) ist verändert. Und es gibt genug neues zu tun und zu sammeln, besonders in höheren Schwierigkeitsgraden.
Lilith hat natürlich die neue Welt, aber halt größtenteils noch die Lilith-Gegner.
Verfasst: 01.07.2016, 15:39
von MichelJanGelo
Hallo,
ich hoffe, dass ich euch mit so einer "Anfängerfrage" nicht nerve...
Am Ackerland von Ambrossos ist mir der Kuhkönig mit seiner Herde über den Weg gelaufen... nur leider ist mein PC dann abgestürzt. Jetzt versuche ich, ihn dort zu farmen, aber er ist seitdem nicht wiedergekommen. Sollte ich es weiterversuchen oder ist die Spawnwarscheinlichkeit zu gering? Oder kann er noch anderswo erscheinen?
MfG
Verfasst: 02.07.2016, 16:51
von Violos
Probier es noch ein paar mal dort.

Verfasst: 03.07.2016, 17:37
von zeckie
Hi violos
auch auf die Gefahr hin dass ich die Frage in der Art schonmal gestellt habe - es geht um Auren und Gegenstände.
Es kann ja immer nur eine Aura gleichzeitig aktiv sein, soweit ist klar.
Wenn ich allerdings Natalyas Rüsse anziehe aktiviert sich die Aura selbst und der Charakter wird durchsichtig. Dazu kann ich dann immernoch "mehr Tempo" aktivieren, es sind also 2 Auren aktiv, ällabätsch
Nun zu meinem Problem:
Ich habe meinen Mönch auf Hölle gebracht, und mit Level 60 wollte ich "Thulsas Wappen" mit allem Potential ausnutzen. Also die Überzeugungsaura zum Schaden steigern, Trotzaura aktiv für die Defensive, und dann los
Jedoch aktiviert sich die Überzeugungsaura nicht selbstständig sondern der Charakter muss das machen. Da ich jedoch nur 1 Aura gleichzeitig aktiv haben kann ist der gesamte Paladinbaum für die Füße -> ärgerlich
Also welches der 2 Items ist jetzt fehlerhaft?
