Verfasst: 28.01.2012, 13:20
Video für dich Lupus. 
D.h. ich habe prinzipiell mal getestet wie sich dieser Bereich alleine mit einer Sorc spielt. Ich weiß du meintest spätere Teile... aber dafür daß ich mich mit dem ungewohnten Char keine Übung und auch nicht die beste Ausrüstung hatte ging es doch relativ flüssig.
Mit besserer Verwendung von Teleport & Eisnova sollte denke auch ein offensiverer Build da durchkommen... nicht super schnell, weil man hier bereits jeden Gegner ernst nehmen muss, aber machbar.
Nur der Manaschild war bei all den Schützen schnell leer, wenn ich ihn auf einem zu hohen Level hatte. Wurde schon ein wenig verändert.
Probier vielleicht mal ein, zwei varianten deiner Skillung und Ausrüstung.
(Wie man unscharf sieht hatte ich gegen jeden Gegnertyp zumindest ein wenig Resistenz/Extraschaden dabei. )
Und wenn du um einen unglücklich resistenten Helden herum kommst, ist doch auch ok. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener.
Aber sollen sie auch sein - gerade das fand ich spannend an D2.
Und mal ehrlich: Die Helden von TQ die man teilweise übersieht, weil sie mit der Gruppe umfallen, waren doch enttäuschend.
Alles in allem: D2I auf "schwer" ist schwer. Damit es wirkliche Hindernisse zu überwinden gibt, und Raum nach oben für Chars die lange erfarmte Ausrüstung und hohe Levels haben.
Das ist es normal -wenn auch ungewohnt- daß man nicht auf Anhieb durchläuft, sondern gelegentlich ein wenig Training einlegt.
Andererseits ist "normal" noch leicht genug für jeden, der es bloß ein wenig interessanter haben will.
Wie gesagt - es mag einem langsam vorkommen wenn man TQ gewohnt ist, aber D2I ist nun mal nicht TQ.
Zum Ausgleich gibt es dafür Dinge wie die häufigeren Drops, damit man trotzdem einen guten Grund hat sich das anzutun.
Was ich meinte war, ob die nach Erhöhung der Resistenzen noch lange genug frieren - weil man sie (im Gegensatz zum Esiblitz) nicht spammen kann. Checken ob ich die angepasst hatte.

D.h. ich habe prinzipiell mal getestet wie sich dieser Bereich alleine mit einer Sorc spielt. Ich weiß du meintest spätere Teile... aber dafür daß ich mich mit dem ungewohnten Char keine Übung und auch nicht die beste Ausrüstung hatte ging es doch relativ flüssig.
Mit besserer Verwendung von Teleport & Eisnova sollte denke auch ein offensiverer Build da durchkommen... nicht super schnell, weil man hier bereits jeden Gegner ernst nehmen muss, aber machbar.
Nur der Manaschild war bei all den Schützen schnell leer, wenn ich ihn auf einem zu hohen Level hatte. Wurde schon ein wenig verändert.
Probier vielleicht mal ein, zwei varianten deiner Skillung und Ausrüstung.
(Wie man unscharf sieht hatte ich gegen jeden Gegnertyp zumindest ein wenig Resistenz/Extraschaden dabei. )
Und wenn du um einen unglücklich resistenten Helden herum kommst, ist doch auch ok. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener.

Das schon.Die sind aber auch IMO allgem. sehr lässtig, lässtiger als unter Vanilla-TQ!

Und mal ehrlich: Die Helden von TQ die man teilweise übersieht, weil sie mit der Gruppe umfallen, waren doch enttäuschend.
Alles in allem: D2I auf "schwer" ist schwer. Damit es wirkliche Hindernisse zu überwinden gibt, und Raum nach oben für Chars die lange erfarmte Ausrüstung und hohe Levels haben.
Das ist es normal -wenn auch ungewohnt- daß man nicht auf Anhieb durchläuft, sondern gelegentlich ein wenig Training einlegt.
Andererseits ist "normal" noch leicht genug für jeden, der es bloß ein wenig interessanter haben will.
Wie gesagt - es mag einem langsam vorkommen wenn man TQ gewohnt ist, aber D2I ist nun mal nicht TQ.
Zum Ausgleich gibt es dafür Dinge wie die häufigeren Drops, damit man trotzdem einen guten Grund hat sich das anzutun.

Keine Angst.So war dass jetzt aber nicht gemeint! Shocked Rolling Eyes Wink
