Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ne der ist es auch nicht, da hab ich ja richtig was schweres raus gehauen
^^
wahrscheinlich aber nur so lange bis sedriss oder Pertuabo das Bild sehen
wahrscheinlich aber nur so lange bis sedriss oder Pertuabo das Bild sehen
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
verdammt... hatte ich gar nich gesehen, dass ein neues pic rein gestellt wurde.
das ist natürlich Twilight, der Arm, der da geschüttelt wird, gehört zu Bella, der Kerl am Auto (welches Bella dann geschenkt bekommt) ist ihr Vater und der Typ im Rollstuhl ein alter Freund der beiden (und nebenbei ein Werwolf, wie mir meine Freundin gleich während der Kinovorstellung erzählt hat). Das dürfte relativ am Anfang sein, kurz nachdem sie angekommen ist und kurz bevor sie den Truck, an dem ihr Vater grade lehnt, von ihm geschenkt bekommt.
und da ich 1.000.000.000.000% sicher bin, dass ich richtig liege, schmeiß ich auch gleich die nächste Freirunde
das ist natürlich Twilight, der Arm, der da geschüttelt wird, gehört zu Bella, der Kerl am Auto (welches Bella dann geschenkt bekommt) ist ihr Vater und der Typ im Rollstuhl ein alter Freund der beiden (und nebenbei ein Werwolf, wie mir meine Freundin gleich während der Kinovorstellung erzählt hat). Das dürfte relativ am Anfang sein, kurz nachdem sie angekommen ist und kurz bevor sie den Truck, an dem ihr Vater grade lehnt, von ihm geschenkt bekommt.
und da ich 1.000.000.000.000% sicher bin, dass ich richtig liege, schmeiß ich auch gleich die nächste Freirunde
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me