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Verfasst: 31.01.2008, 20:02
von COI3RA
hab jetzt auchmal dieses TQ vault probiert und finde es eigentlich ganz komfortabel. aber nun mal ne frage. nehmen wir mal an, ich habe meine ganzen blauen items unten in vault gespeichert und mache nun meinen rechner platt. wie kann ich die dinge behalten bzw., welche dateien muss ich da vorher saven?
gruß,
cobra
Verfasst: 31.01.2008, 20:08
von Citara
Nachschlagen bzw. -lesen hätte geholfen!
Die .vault Dateien landen hier.
Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData
Verfasst: 01.02.2008, 20:38
von COI3RA
noch zwei fragen zu tq vault:
1. wozu dient der button oben rechts in der ecke => extract database.arz?
2. wozu legt tq vault die zusätzliche textdatei "export" neben der .vault-datei an?
gruß,
cobra
Verfasst: 01.02.2008, 20:52
von Citara
1. Damit kann man das Datenbankverzeichnis z.B. an einem anderen Ort (via Browse) speicher. Für eine einfache Archivierung braucht man die Funktion aber nicht.
2. Zum Beispiel um nachlesen zu können, was in dem zugehörigen .vault ist.
Verfasst: 01.02.2008, 21:37
von COI3RA
Citara hat geschrieben:1. Damit kann man das Datenbankverzeichnis z.B. an einem anderen Ort (via Browse) speicher. Für eine einfache Archivierung braucht man die Funktion aber nicht.
2. Zum Beispiel um nachlesen zu können, was in dem zugehörigen .vault ist.
alles klar! ich danke dir!
gruß,
cobra
Verfasst: 07.02.2008, 08:58
von FOE
Update:
1.2.3) Neue Version 2.14 released

Verfasst: 07.03.2008, 22:51
von S]-[ogun
Ist das Update 2.14 auch gefahrenlos, sprich ist es schon ausgereift?
Verfasst: 08.03.2008, 11:41
von FOE
S]-[ogun hat geschrieben:Ist das Update 2.14 auch gefahrenlos, sprich ist es schon ausgereift?
Ja, seit meinen Beitrag hab' ich es in Verwendung und hatte keine Probleme!
Bis auf Gestern, da hatte isch zum ersten Mal überhaupt irgendeine Fehlermeldung, wo's aber mit "Weiter" auch einfach einfach Weiter ging ...
Wenn man aber mit v2.12 oder v2.13beta keine Probleme hat/hatte, dann braucht man eigentlich fast nicht Umsteigen, da die neue Version nicht viel mehr bringt, es gibt noch immer ein paar Items, wo die Attribute nicht dargestellt werden ...
Verfasst: 08.03.2008, 13:50
von Ivanhoe
Also bei mir kam innerhalb eines Tages während des Sortierens eine Fehlermeldung "... Int32 reicht nicht aus". Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Da hat es sich geschlossen und beim Öffnen war wieder alles wie vor dem Sortieren. Bin dann wieder auf 2.13 umgestiegen. Sicher ist sicher.
Verfasst: 08.03.2008, 14:07
von FOE
Ivanhoe hat geschrieben:Also bei mir kam innerhalb eines Tages während des Sortierens eine Fehlermeldung "... Int32 reicht nicht aus". [...]
Bin dann wieder auf 2.13 umgestiegen. Sicher ist sicher.
Ja, ich glaube dass war auch bei mir der Fall, hab' dann auf "Weiter" geklickt und dann ging's ohne Probleme auch Weiter ...
Verfasst: 28.03.2008, 13:07
von seemoon
Ich weis nich ob es das schonmal gab..(nix gefunden).
ich dachte wir könnten hier mal sammeln was noch an vault verbessert werden könnte, und dann später an die programmierer weitergeben (einfach als tipps).
also fang ich mal an:
-einen "Ordenen-Button" genau wie es ihn im spiel(mit IT) gibt
-man sollte auch auf die gegenstände zugreifen können mit denen der charakter aktuell ausgerüstet ist
-suchfunktion wär schön^^

Verfasst: 28.03.2008, 13:24
von FOE
seemoon hat geschrieben:Ich weis nich ob es das schonmal gab..(nix gefunden).
ich dachte wir könnten hier mal sammeln was noch an vault verbessert werden könnte, und dann später an die programmierer weitergeben
Gute Idee, dass habe wir hier noch nicht ...
seemoon hat geschrieben:-einen "Ordenen-Button" genau wie es ihn im spiel(mit IT) gibt
Hmm, dass bringt IMHO wohl nicht viel, zumind. nicht für mich, da so ja für jede Itemart eine eigene Vault habe ...
seemoon hat geschrieben:-man sollte auch auf die gegenstände zugreifen können mit denen der charakter aktuell ausgerüstet ist
Ja, dies wäre sehr schön!
seemoon hat geschrieben:-suchfunktion wär schön
Tja, dies müsste dann aber über alle Vaultdateinen sein, was die Sache wohl schwer gestallten wird ...
- Für mich wäre es schön, wenn man 2 Vault's öffen haben könnte, damit man leicht Items verschieben kann
Verfasst: 28.03.2008, 13:32
von seemoon
seemoon hat geschrieben:-einen "Ordenen-Button" genau wie es ihn im spiel(mit IT) gibt
Hmm, dass bringt IMHO wohl nicht viel, zumind. nicht für mich, da so ja für jede Itemart eine eigene Vault habe ...
naja aber IN diesen die ordnung zu halten ist auch nicht so einfach^^ ich denk da zB an die ganzen Relikte und soo...
mir is noch was eingafallen:
-man sollte die Reliktteile in vault zusammenbauen können (könnte mit den boni aber probleme geben- kA)
-vllt eine funktion um alle tränke auf einmal zu einem stapel zusammenzufassen (auch wenn das manche als cheaten ansehen-aber ob man sich jetzt so oder so zusätzlichen stauraum holt...)
Verfasst: 23.04.2008, 10:21
von FOE
Update:
3.2) Ladeprobleme durch TQVault: ergänzt.
Spiel ruckelt
Verfasst: 02.05.2008, 20:36
von DonVISIONe
Nabend allerseits.
Bin neu im Forum und wollte jetzt auch mal den Vault, da ich bald kein Platz mehr habe.
Jetzt habe ich mir den Anfangspost durchgelesen und habe den Vault runtergeladen.
NET Framework 2.0 habe ich.
Diese Zusatzdateien die man benötigt habe ich auch im selben Ordner.
Wenn ich also die Vault.exe starten will, erscheint jedoch diese Fehlermeldung:
http://img517.imageshack.us/img517/8427/fehleref9.jpg
Was mache ich falsch?
Falls es das Problem schon gab, bitte ich um Entschuldigung.
mfg
DonVISIONe