Erster legendärer Fund
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hab auch endlich einen legendären Gegenständ gefunden; die Kristallarmschienen, in der Nähe der Fayum Insel (episch). Ein Tiger hat sie fallen lassen. Meine riesengroße Freude hält sich jedoch in Grenzen da diese für meinen Zauberbrecher nicht unbedingt geeignet sind. 
Nichts desto trotz. Die Suche geht weiter...

Nichts desto trotz. Die Suche geht weiter...
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)
Hab mit meinem Paladin schon 7 Legendäre Sachen gefunden und bin grad in Leg bei Nessus angekommen: Schlagstock des Bösen, Sonnenscheibe, Schild des schrecklichen gesichts, Chirons Ring(weiß name nichtmehr genau), Chromstab, Plagenarmwickel und Kampfmagierreif.
€: Der erste Leg Fund war der Schlagstock das Bösen bei Polyphemeus(der Zyklop in Akt 1) im epischen Modus.
mfg Jojo
€: Der erste Leg Fund war der Schlagstock das Bösen bei Polyphemeus(der Zyklop in Akt 1) im epischen Modus.

mfg Jojo

Zuletzt geändert von Jojo am 02.12.2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Madrass (Vorbote) - lvl. 56, Rahdon (Beschwörer) - lvl. 8
Hallo,
ich habe meinen ersten legendären Gegenstand (Schild des Kar..?) in der Höhle, wo die Nebenaufgabe "eine verseuchte Quelle" ist, gefunden. Dann habe ich in Tegea "Stille" und iM Akt 2 in der Nähe der Fayum Oase noch "Doxa Karlo" gefunden. Und später dann noch einen legendären Speer gefunden. Eigentlich eine ganz gute Außbeute
...
Justin (episch Akt zwei; Level 47)
ich habe meinen ersten legendären Gegenstand (Schild des Kar..?) in der Höhle, wo die Nebenaufgabe "eine verseuchte Quelle" ist, gefunden. Dann habe ich in Tegea "Stille" und iM Akt 2 in der Nähe der Fayum Oase noch "Doxa Karlo" gefunden. Und später dann noch einen legendären Speer gefunden. Eigentlich eine ganz gute Außbeute

Justin (episch Akt zwei; Level 47)
- Rambo_Killer
- Wo ist mein Kerni?
Schwert
Mein erstes hab ich in Athen (Akt 1) (episch) gefunden das "STILLE"
- BansaiNiko
- Magische Items-Träger
lila
Erster legendärer: Schlagstock des bösen
Anbei: Suche Alexander- Set!!!! Wer´s hat bitte sewrvernamen und uhrzeit des spiels angeben!!
Anbei: Suche Alexander- Set!!!! Wer´s hat bitte sewrvernamen und uhrzeit des spiels angeben!!
Langweilig??????????
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!
Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!
Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html
- Leonidas92
- Typhonbezwinger
Moin,
mein erster Legendärer Fund war in Boetien ( 1Akt) auf Episch.
Auch wie bei vielen anderen war es da Schwert Doxa Kalo.
Nützt mir als Orakel mal gar nichts. Naja aber kurz danach hab ich dann die Kampfmagierbeinschienen gefunden
Bin jetzt lv. 47 und 3. Akt Episch und habe mittlerweile 11 legendäre Gegenstände gefunden.
mein erster Legendärer Fund war in Boetien ( 1Akt) auf Episch.
Auch wie bei vielen anderen war es da Schwert Doxa Kalo.

Nützt mir als Orakel mal gar nichts. Naja aber kurz danach hab ich dann die Kampfmagierbeinschienen gefunden

Bin jetzt lv. 47 und 3. Akt Episch und habe mittlerweile 11 legendäre Gegenstände gefunden.